Justin musste etwas lachen, denn die Frage war eigentlich ziemlich unnötig gewesen aber irgendwie auch berechtigt. "Wir nehmen natürlich auf, aber nach einer gewissen Zeit werden die Aufnahmen auch wieder gelöscht und wenn jetzt keine Fragen mehr sind, kannst du dich ja jetzt an die Arbeit machen, den als dein Vorgesetzter und noch zuständiger Techno muss ich dir eine Aufgabe zuteilen und selbst wenn es mir leid tun würde, wäre es so", meinte Justin nur und schaute Stella nun böse an.
Stella sah Justin an. Das war schon das Ende der Führung? Mehr habt ihr nicht? sie war ein wenig verwundert und enttäuscht. Sie hatte mehr erwartet...dann antwortete sie Was willst du mir denn für eine Aufgabe geben? Denn ich muss gleich erstmal wieder zu Jensen... nachher suchte er sie...
Justin überlegte etwas, eigentlich könnte er Stella ja noch die Krankenstation zeigen aber wenn es nach Justin ginge, würde Stella die sowieso bald begutachten können. "Ja das war's erst mal und deine Aufgabe ist eigentlich ganz simpel, du darfst hier mal etwas aufräumen und was Jensen angeht, der wird dich schon finden", sagte er und lächelte etwas, allerdings auf seine eigenen kosten.
Aufräumen? Sie wusste, das Justin sie nur ärgern wollte. Aber bei dieser Gelegenheit konnte sie sich wenigstens ein wenig umgucken und sehn, was so in der Stadt vor sich ging... Also sagte sie nur Ok dann werd ich wenn ich ferig bin zu Jensen gehn... sie wartete, das Justin rausgehen würde...
Justin lachte nur, als Stella das sagte. "Nein, du bleibst vorerst bei mir, wenn Jensen was von dir will, dann soll er selber kommen. Du Stehst ja jetzt erst einmal unter meiner Aufsicht und solange Mimi oder Jensen nichts sagen, bleibt das so und jetzt mach dich an die Arbeit, hier muss wirklich mal aufgeräumt werden", sagte Justin zu ihr und schaute sie an. "Übrigens, ich werde dich ganz genau beobachten und dir keinen Schritt von der Seite weichen", fügte er noch hinzu und verschränkte seine Arme.
Bäh Stella war angewiedert. Jetzt hatte sie diesen Typen auch noch an sich kleben Nicht von der Seite weichen ja? Ich will mindestens 10 Schritten abstand!! Und wenn du schon beobachtest kannst du ja wenigstens mithelfen oder kannst du nicht 2 sachen auf einmal machen? Eigentlich wollte sie Justin nut zugern loswerden...wär sie bloß in ihrem Zimmer geblieben. Da war es zwar sterbenslangweilig aber besser als mit diesm Typen. Außerdem hatte sie da wenigstens die Chance, dass Jensen sie nochmal abholen würde...
Justin schaute Stella nun wütend an, allerdings wusste er jetzt wie er sie ärgern und vielleicht sogar vergraulen konnte. "Für diese dumme bemerkung kannst du ja gerne auch noch das Lager aufräumen und glaub mir, da wirst du Tage für brauchen", sagte er nun und lachte gehässig. Allerdings hielt er den Abstand für vorerst ein, allerdings etwas größer. Das Stella ihn nicht leiden konnte, wusste er aber das berute auf Gegenseitigkeit, denn er konnte Stella genauso wenig leiden aber das tat für ihn jetzt erst einmal nichts zur Sache den er wollte sie los werden und das so schnell wie möglich.
Stella hatte keine Lusst mehr darauf zu antworten. Deswegen nahm sie einfach einen Stapel von Papieren, die auf einem Tisch lagen und guckte sie durch. Sie sotierte und guckte dabei, ob sie etwas interssantes fand. Doch da waren nur Zahlen. Als sie fertig war, nahm sie einen Haufen mit Kabeln und versuchte sie zu entwirren. Dabei setzte sie sich auf einen stuhl und sang vor sich hin...sie ignorierte Justin einfach.
Justin sah einfach zu, wie Stella aufräumte und sie machte es auch recht ordentlich aber das wollte er irgenwie nicht durchgehen lassen. Die Papierstapel, die sie sortiert hatte, verteilte Justin einfach wieder quer im Raum. Justin machte es nur um Stella das Gefühl zu geben nur noch weg zu wollen. "Stella, du solltest echt mal besser aufräumen, selbst der kleinste Windstoß würde alles wieder dreckig machen. "Justin machte sich jetzt über Stella lustig und spielte seine gemeinsten Tricks aus. Un damit sie nicht abhauen konnte, stellte er sich einfach vor die Tür, nur damit er seinen Spaß hatte.
Stella war grad mit den kabeln fertig, als justin wieder unordung machte. es reichte ihr. Sie hatte keinen Bock mehr. Sie hatte sich lange genug zusammengerissen: Sie ging langsam auf Justin zu. Sie guckte ihm in die Augen und meinte dann: Du denkst nicht wirklich, dass ich das wieder aufhebe oder? Ihre Stimmte war noch erstaunlicherweise sehr ruhig. Sie sah kuirz zur seite und sah noch ein halbvolles glas Wasser auf dem Tisch stehen. Sie nahm es und bevor Justin überhaupt reagieren konnte, schüttete sie es über ihn aus. Nicht nur sein Kopf war nass. Auch der Zapper. Bei den Aufzeichungen war sie nicht soo doof gewesen. Da war eine Beschreibung vom Zapper dabei gewesen und der war auf wasser nicht aussgelegt. Justins Zapper würde für eine Stunde nicht mehr gehen doch das war Stella nur recht Ups das war wohl ein Windstoß, der den regen reingeweht hat sike tat ganz unschuldig und grinste dann.
Als Stella das Wasser über Justin ausgoß, würde er stinksauer und das zeigte er ihr auch gleich. Denn Justin brauchte nicht nur seinen Zapper um jemanden unschädlich zu machen, nein, er kannte sich auch gut mit der Menschlichenanatomie aus. Allerdings würde er diese Kenntnisse erst später nutzen und gab Stella einfach eine schallende Backpfeife, dann schaute er sie wütend an. "Mach das nicht noch mal, oder du wirst es bereuen", sagte er mit einem wütenden Unterton und stellte sich schon mal auf das schlimmste ein. Momentan war ihm auch egal, was Jensen oder Mimi sagen würden, den Justin war jetzt ziemlich gereizt.
Stella hielt sich die Wange. Sie wusste, dass sie diese rot werden würde. Aber stella würde jetzt keine Schwäche zeigen und losheulen. Das hatte sie schon lagen nicht mehr...das letzte mal bei dem Tod ihres Vaters... Sie sah Justin jetzt nur hasserfüllt an Hat dir niemand beigebracht, dass man keine Mädchen schlägt? Eigentlich wollte sie keine Gewalt anwenden, denn das hasste sie. Außerdem war sie da auch niecht so gut drin. Aber sie hatte einige Selbstverteidigungskurse belegt... Sie würde sich aber nicht auf das Niveau von justin runterlassen. Deswegen sagte sie nur Schlag mich ruhig. Das nützt dir auch nichts. Soviel du auch schlägst du wirst immer der selbe kleine dumme Typ sein, den keiner mag. Sie machte sie Tür auf und ging durch den kleinen Spalt raus. Sie guckte sich nicht nochmal um. tbc: korridor
Als Stella den Raum verlies, wollte Justin ihr erst so schnell wie möglich hinterher aber dann dachte er, das es doch besser sei ihr aus dem Weg zu gehen und ihr bei nächster Gelegenheit einfach das Gedächtnis löschen zu lassen und sie dann einfach irgendwo in der Natur aussetzen. Justin malte sich schon alles aus und von diesem Versuch würde er sich von nichts und niemandem abhalten lassen, nicht einmal von Mimi oder Mike, die würde er dann einfach Ignorieren, denn auch Justin hatte seine Anhänger und die waren auch nicht gerade wenig. Er schaute sich noch einmal das Chaos an, was er produziert hatte und befahl einem Techno, der gerade herein spaziert kam alles aufzuräumen. Derweil überarbeitete Justin seinen Plan Mimi los zu werden, er musste Stella jetzt schließlich mit einbauen.
Tai San kam rein und sah Justin "Hallo, wie geht es dir. Du siehst irgentwie verägert aus, was ist los?" fragt sie ihn und setzte sich auf einen Stuhl und schaltete einen Pc an.
Justin regte sich immer noch wegen Stella auf, er musste sie jetzt unbedingt loswerden. Dann kam Tai-San herein und begrüßte ihn nett. Da er nicht unhöflich sein wollte, begrüßte er sich auch. "Hallo Tai-San, mir geht es momentan nicht so sonderlich gut, ich habe eine Stinkwut auf eine neue Rekrutin und die werde ich mir noch vornehmen, die hat morgen nichts mehr zu lachen", sagte er wütend.