"Was ist den passiert, atme mal ganz tief durch. Willst du vielleicht mit mir meditieren? danach fühlst du dich bestimmt ganz anders" sagte sie und sah ihn fragend und mit einem lächeln an.
Tai-San linderte Justins Wut auch nicht gerade, sondern machte ihn nur noch wütender. "Ich und meditieren, das passt einfach nicht", lachte er. "Aber diese neue, wird morgen nicht mehr hier sein wollen, das kannst du mir glauben, die mach ich noch fertig", sagte er mit einem durchgeknallten lächeln. Justin war mittlerweile total total verrückt geworden, er wollte diese Stella nur noch fertig machen und niemand würde ihn umstimmen können.
Tai San fand das Justin immer so schlecht gelaunt war und wollte daran was ändern. Sie stand auf, nahm seine Hände und hielt sie hoch "atme mal tief ein und au, da hilft wirklich. Du musst einfach mal den ganzen Stress vergessen"
Justin sah Tai-San zuerst sehr wütend an, aber als sie seine Hände nahm, fing es an, wie schon, als Mimi ihn angefasst hatte, er bekam angst. Schnell wich Justin von Tai-San zurück und stolperte dabei über den Techno der aufräumte. "Fass mich nicht an, fass mich bloß nicht an", sagte Justin sehr ängstlich, denn obwohl er so Stark schien hatte auch er eine schwäche, nämlich Mädchen.
"Was ist den los, soll ich dir vielleicht einen Tee machen oder so?" sie war sehr überrascht und fragte sich was Justin aufeinmal hatte, er wirkte ängstlich obwohl er sonst immer so stark wirkt.
Als Tai-San Justin fragte, ob sie ihm einen Tee bringen sollte, schaute er sie panisch an aber als Mike dann hinein kam und mit Justin reden wollte, stand Justin sofort wieder auf. "Du bist also Mike, hab schon viel von dir gehört. Ich bewundere dich, du bist einfach einer der besten", sagte Justin. Er versuchte sich jetzt bei Mike einzuschleimen um so eine bessere Position zu bekommen und um das zu erreichen, spielte er öffters den netten Jungen. "Über was möchtest du denn mit mir reden", fragte Justin nun nach.
Mike sah diesen Justin sehr ernst an den was er überhaupt nicht leiden konnte waren schleimer Also ich will: 1. du sprichst mich mit Sie an!! 2. will ich wissen was du drauf hast! 3. Will ich das du die schulung der neulinge übernimmst zumindest die technischen 4. Ich habe auch von dir gehört du sollst ja sehr gefährlich sein?? und 5. ich hasse schleimer!!! Mike stellte sich direkt vor Justin um ihm ein wenig angst zu machen...
Als Mike ihm sagte, was Justin zu tun und zu lassen hat, schaute Justin Mike nur böse an. "Also erstens, ich werde dich weiterhin duzen, zweitens, ich muss hier gar nichts unter Beweiß stellen. Drittens, such dir jemand anderen, der das übernimmt. Viertens, was geht dich das an. Fünftesn, was interessiert es mich", sagte Justin in einem arroganten tonfall, denn er lies sich von niemandem was befehlen und schon gar nicht von Mimi oder Mike.
Mike fing nun an zu lachen...Na mut hast du ja kleiner mann!Er wuschelte ihm durch die Haare und packte sie auch gleich und riss ihn an den haaren und zog seinen Kopf zu sich her..
Aber merk dir eines ICH habe hier das sagen und nicht du also du wirst schön das tun was ich verlangen ansonsten wirst du aus dem gebäude geleitet und kannst zusehen wie du da draussen überlebst du Spargeltarzan....klar!! Und wenn ich zu dir sage Bell wie ein Hund oder programmier ein etwas dan wirst du das gefälligst machen und halt dich von den anderen fern. Mike sah ihn mit einem fiesen lächeln an....
Justin gefiel es gar nicht, wie er gerade von Mike behandelt wurde. Justin wusste jetzt zumindest ein, wenn Mimi Mike genauso wenig leiden konnte wie er, dann würde Justin eine mächtige Verbündete haben, allerdings schaute er Mike jetzt wiederwillig an. "Ich werde alles machen außer mich wie ein Tier verhalten", sagte er und schaute Mike weiterhin böse an.
Gut! Damit bin ich einverstanden. Ich wollte dir nur klar machen wer das sagen hat mehr nicht und ich hasse freche antworten und schleimer.
Jetzt wo wir uns so gut verstehen hab ich einen vorschlag den ich dir unterbreiten möchte! Ich brauche eine hilfe wenn du willst nenn es eine rechte hand! Einen Co-Captain...einen stellvertreter. Und ich denke das du dafür genau der richtige bist. Du hast köpfchen und bist sehr direkt achja und du bringst die klappe auf...also als Stellvertrete hast du privilegien...du bekommst 20 Techno-männer die dir untergeben sind aber komm nicht auf dumme gedanken den schlussendlich habe ich sie im griff also wenn du was gegen mich unternehmen willst dan vergiss es ganz schnell. Noch etwas ich habe auch gehört das du und Mimi sagen wir mal nicht einer meinung sind...ich will sie losswerden genauso wie ein paar andere..und dafür bist du der richtige mann ich meiner einer der von mega gelernt hat! Mike ließ ihn los und lief auf und ab...ich habe noch einen aufgaben bereich für dich die neulinge ihnen kann man nicht trauen vor allem nicht wenn sie auf einmal auftauchen wie diese Stella....Mike dachte an das Tribe treffen das standfand...ich will das DU sie beobachtest und wenn sie dir einen grund dafür gibt kommst du zu mir und kümmerst dich um das problem!
Justin musste nicht lange überlegen um einverstanden zu sein, denn schon allein Stella und Mimi loswerden zu können, war es ihm wert das Angebot anzunehmen. "Nah gut, wenn ich diese Stella, wenn sie wirklich sowas wie eine Spionin ist, bestrafen darf, bin ich einverstanden", sagte Justin und grinste hinterhältig. Und um dich kümmer ich mich wenn das Problem Mimi beseitigt ist, fügte er im Gedanken noch hinzu.
Mike musste nachdenken er wusste das dieser Typ gefährlich ist aber so konnte er ihn besser unter kontrolle halten....Na gut! Aber sollte sich wirklich heraustellen das sie ein Spion ist....komm zuerst zu mir klar?? Dan haben wir eine Deal also schlag ein!Mike war nicht wohl bei der sache....er sah Justin an dieser hatte es faustdick hinter den ohren und wenn er das Jacky erzählen würde währe sie sicher besorgt oder gar wütend....
Justin lächelte nur. "Solange ich sie bestrafen darf, ist das kein Problem" sagte er und reichte Mike die Hand. Also muss ich doch keinen Pakt mit Mimi schließen um beide loszuwerden oder sollte ich lieber sagen alle drei, dacht Justin nun und grinste weiterhin hinterhältig.