Mike nahm justins hand ihm war es egal was er mit dieser Stella anstellte wenn sie wirklich eine spionin sein sollte...Ich habe eine aufgabe für dich! Finde etwas über die Tribes heraus und wer ihre mitglieder sind!
Mike fackelte nicht lange und drehte sich um er war müde deswegen wollte er gar nicht wissen was Justin dazu sagen würde..
Als Mike endlich aus den Raum ging interessierte es ihn nicht mehr. Mach das doch selber, dachte er und zog dabei eine Grimasse. Wenn der denkt, das ich überhaupt was für den mache, hat der sich aber gewaltig getäuscht, dachte er weiter und schaute nur böse durch die Gegend. Als Justin es für genug hielt, machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.
Sarah kam rauf und setzte sich hin und wartete auf Stella. Sie hatte so oder so nichts zu tun also konnte sie es für Stella machen. Sarah hatte auch eins für Drake gemacht obwohl er es nun nicht mehr braucht.
cf: Gefängniszellen Stella kam in den kontrollraum. Sie guckte sich um und entdeckte Sarah. Sie ging auf sie zu und meinte Hey!...Danke dass du mir hilfst...und mir einen Ausweis machst sagte sie freundlich.
Sarah wartete auf Stella und da kam sie auch schon rein. ‘‘Hey schon gut.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun machte sie das Programm auf und sah Stella an. ‘‘Ich brauche deine ganzen Dateien Name, Alter und so weiter.‘‘ sagte sie zu ihr und sah sie an.
Stella sah ihr zu. ja gut. Alls: Ich heiße Stella...ich bin 17 Jahre alt...noch was ? sie hatte keine anhung, was sarah alles für den Ausweis brauchen würde- Aber sie schaute gespannt zu.
Sarah hörte ihr zu und Tippte das alles in den Computer und drückte etwas herum. Nun sah sie kurz Stella an. ‘‘Du kennst Drake hab ich recht?‘‘ fragte sie gleich direkt Stella. Nun lehnte sie sich zurück. ‘‘Es wird etwas dauern.‘‘ sagte sie zu ihr.
Drake? fragte sie verwundet Ja ich kenne ihn. aber nur flüchtig. Warum? sie war gespannt, denn sie musste ihn dann ja auch kennen. Sie beobachtete Sarah Ist nicht so schlimm. ich hab ja Zeit sagte sie freundlich.
Sarah sah nun zu dem Computer. ‘‘Nur so.‘‘ sagte sie nur. Sie wusste nicht ob sie Stella fragen sollte ob sie ein Spion ist. Nun drückte sie weiter und lehnte sie zurück. ‘‘Ich kenne Drake auch.‘‘ meinte sie zu ihr.
Das hab ich mir schon gedacht meinte Stella Aber woher kennst du ihn? War er hier?weil wenn hab ich ihn noch nicht gesehen dachte sich Stella. es wäre ja gut, wenn sie wenigstens einen hätte Sie wartete M´mit Sarah auf den Ausweis. Dann könnte sie endlich mal raus...
Sarah wollte nicht viel sagen weil sie nicht wusste ob sie Stella vertrauen konnte. ‘‘Ja war er nun nicht mehr.‘‘ sagt sie und beendete das Programm. ‘‘Ok das war es nur dauert es etwas.‘‘ meinte sie und sah Stella an.
Stella sah, wie Sarah sich zu ihr umdrehte...wo war drake jetzt? Hatten sie ihn schon erwischt? Oder hatte er keine bock mehr? Doch diese Fragen konnte sie Sarah natürlich nicht stellen. Deshalb fragte sie: Wie lange bist du eigentlich schon hier?
Sarah merkte wie sie das Thema wechselte. ‘‘Ich denke ich weiß wie so du hier bist?‘‘ meinte Sarah. Nun hörte sie zu und sah gerade aus. ‘‘Nicht lange. Ich war eine Gefangene hier und nun bin ich ein Techno.‘‘ erzählte sie.
Stella guckte Sarah an Warum bin ich denn hier? fragte sie. Sie war gespannt, was sie sagen würde. Du kommst hier aus Dunedin? Das ist ja interessant...hast du mal hier einen tribe angehört? Stella hätte nicht damit gerechnet, dass Sarah von hier war. Schließlich hatte sie sie nie gesehen...
Sarah antwortet nicht drauf auf ihre fragte wieso sie hier war. ‘‘Ich komme von hier und ja ich war in einen Tribe. Was ist mit dir?‘‘ fragte Sarah nun.