oh und in welchem? fragte Stella ein wenig aufgeregt. Sie fands interessant zu wissen, was Sarah vor ihrem Techno-Leben gemacht hatte. dann antwortete sie: Ich war bei den Evermores...die kennst du doch dann sicher oder?
‘‘Ich würde es dir gerne sagen nur will ich den Tribe schützen. Ich weiß noch nicht ob ich dir Vertrauen kann.‘‘ sagte sie zu Stella. Sie würde nie einen Techno sagen in welchen Tribe sie war den sie wollte das den anderen nichts passiert. Als sie sagte von wo sie her kam nickte sie. ‘‘Ja ich habe davon erfahren.‘‘ meinte sie zu Stella.
Stella dachte über die Worte von Sarah nach. Sie wollte ihren Trbe schützen. Hatte sie ihren Tribe verrauten? Nein eigentlich nicht. Es wussten ja sowieso schon alle, in welchem Tribe sie war. Das hatte sie Justin zu verdanken. Also lohnte es sich nicht, daraus ein großes geheimnis zu machen. Außerdem, selbst wenn sie es noch nicht gewusst hätten, hätten sie es leicht herrausgefunden. Natürlich verstand Stella, dass Sarah ihr nicht traute. Es beruhte ja auf gegenseitigkeit. Also nickte sie. Sie setzte sich neben Sarah und wartete. Sie hätte hier geren jemanden, denn sie vertrauen konnte. Aber das ging nicht und der einziger, der überhaupt in frage gekommen wäre, war weg uns Stella wusste nicht mal, wo Drake war. Das war ganz schön schwierig...
Sarah fehlt es schwer anderen was zu sagen aber sie wusste auch was sonst passieren wird. Sie liebte Drake und den Tribe also musste sie es auch für sich behalten. Sie fragte sich nun was die anderen wohl machen. Sie sah immer noch gerade aus und sagte nichts zu Stella. Sarah wollte aber nicht nur hier sitzen und schweigen. Sie sah Stella an. ‘‘Wie findest du es bis jetzt hier?‘‘ fragte Sarah und wusste jetzt das es eine blöde frage war.
"Hallo, ich wollte nicht stören, was macht ihr den? Ich wollte fragen ob einer oder ihr beide nicht lust habt mir die Stadt zu zeigen oder so?" dann sah sie Stella und Sarah abwechselt an und war gespannt was sie sagen würden.
Stella überlegte...Ganz ok eigentlich...es sind hier viele nette Leute wie zum Beispiel du! sie guckte sie freundlich an. Dann kam Alisha rein. Als sie wegen einer Stadtführung fragte zuckte sie nur mit den Schultern. Denn 1 hatte sie noch keinen Ausweis und 2 könnte Stella ihr nicht viel zeigen, ohne das sie wichtige Sachen verrauten würde...
Sarah nickte und sah sie Alisha rein kam und was fragte. ‘‘Nein ich werde hier bleiben aber ihr beide könnt gehen. Naja und du kannst auch unten dein Ausweis abholen aber du hast ja auch Alisha bei dir.‘‘ sagte sie zu Stella.
Alisha sah zu Sarah und sagte "ok wenn du nicht willst" dann sah sie fragend zu Stella "und was ist willst du mit mir raus gehen, du kommst hier schon wieder rein. Ich lass dich nicht einfach irgentwo stehen" sagte sie und lächelte Stella an.
Stella sah zwischen Sarah und Alisha hin und her. Mh ok dann werde ich den Ausweis unten abholen... denn sie wollte trotz allem nicht ohne Ausweis raus. Man wusste ja nie. Aber Stella hatte auch Angst, weil sie nicht wusste, was sie Alisha zeigen sollte. Sie wollte ihr eigentlich nichts von der Stadt zeigen....sonst wusste sie nachher so viel...
"Ok also gehst du mit mir raus oder wie?" fragte Alisha nochmal nach und sah sich während dessen im Kontrollraum um, er hatte ungefähr die selbe größe wie der in Napier und sah auch sonst ziemlich ähnlich aus.
Stella schaute Alisha an Ok ich werde mit dir kommen. dann sah sie Sarah an Danke nochmal dass du das mit den Ausweis gemacht hast. sie war richtg dankbar und wartete jetzt auf Alisha.
"ok, kommst du vorher noch kurz mit in mein Zimmer ich will noch was holen" fragte sie und sah Stella an dann meinte sie noch "achja Sarah bis später vielleicht" und ging schonmal in ihr Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten.
Gut meinte stella und ging zur Tür. Dann schaute sie sich nochmal nach Sarah um Wir sehen uns bestiimt später nochmal?! sie ging Alisha nach in ihr Zimmer. tbc: Alishas Zimmer
Mike kam sauer rein und ging gleich zu den Computer. Er setzte sich nicht hin und drückte auf eine Taste wo er das Video vom Korridore zurück spülte und er dan stoppte. Nun ließ er es normal ablaufen und sah wer es war. Es war Zoe und Jensen und in Mike war sehr viel Wut. Nun sah er wie sie in die Gefängniszelle gingen. Er drückte auf eine Taste und grinste. Er fragte sich ob die beiden unten waren und grinste. Als er nun die Kamera von den Gefängnis anschaute verging ihm das grinsen. Er sah wie die Gefangenen weg waren. ‘‘NEIN DAS DARF NICHT WAHR SEIN NEIN!!!!!!‘‘ schrie er und warf den Stuhl weg. Nun sah er das Sarah da war. Mike erinnert sich was Alisha sage das Jensen und Sarah beste Freunde waren. Nun sah er sie böse an. Er ging auf sie zu und backte sie fest am Arm und zog sie hoch. ‘‘Du kommst jetzt mit und bette das du noch leben darfst.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu den zwei Technos. ‘‘Ihr beiden durchsucht das Zimmer von Jensen, Zoe und Sarah los.‘‘ schrie er die beiden an und ging mit Sarah raus.