Sarah war gerade am Arbeiten als Mike sauer rein kam und was am PC machte. Sie wusste nicht was los war. Als er aber sie grob am Arm backte sah sie ihm böse an. ‘‘Hey was soll das?‘‘ fragte sie. Nun hörte sie zu was er sagte aber sie wusste nicht was Mike von ihr wollte. Nun zog er sie raus und sagte den Wachen was das sie die Zimmer durchsuchen sollten. Sarah wusste schon etwas das die beiden die Briefe und den Zettel finden werden. Sie ging ohne noch was zu sagen Mike nach.
Mike kam rein und setzte sich gleich vor dem Computer und schaute sich die Kameras von den Straßen an. Er sah aber nichts. Nun legte er den Zapper von Sarah auf dem Tisch und den Ausweis steckte er ein. Mike machte die Datei von Sarah auf und schreibt GELÖSCHT drauf. Er lehnte sich zurück und dachte nach. Mike hatte versagt das wusste er. Nun musste er später noch Mimi Verhören.
Mike sah auf den monitor. Und holte tief luft. er hatte keine lust mehr hier zu sein generell bei den Technos aber wenn er gehen würde wohin sollte er gehen und dan noch die sache mit Jensen und Sarah und nun was sollte er machen diesem jensen nachlaufen? Oder selber untertauchen
Jacky?? Wo bist du den??Flüstert er in den raum
Mike kramte in seiner tasche und fand den Brief den er schon fast vergessen hatte er öffnete ihn und fand ihn an sich schön, und schon hat er eine idee!
Er tippte im Computer Julia´s Namen ein und tatsächlich sie wahr registriert, er schrieb sich den Namen auf und die Adresse dan schaltete er den computer aus und nahm seine Jacke die er am stuhl hängen hatte und zog sie an er lief schnell aus dem Kontrollraum
Brian kam rein und sah das keiner hier war. Er setzte sich hin und legte die Füße auf dem Tisch. Nun sah er sich um und sah ein Brief. Brian nahm es und machte es auf. Nun liest er es durch und grinste. Jensen hatte also eine Freundin dachte sich Brian. Er hatte schon gehört was Jensen und das kleine Mädchen gemacht haben. Nun kamen die zwei Technos rein die Sarah weggebracht haben. ‘‘Hey ihr zwei das ging aber schnell.‘‘ meinte er kühl zu die beiden.
Die Technos sahen Brian an. ‘‘Naja da ist was schief gegangen. Sie ist Wegelaufen und wir haben die in die Gasse gezappt.‘‘ sagte der eine zu Brian.
Brian sah die beiden sauer an. ‘‘Ihr habt was?‘‘ fragte er nach und grinste. ‘‘Naja und wo ist sie nun?‘‘ fragte er die beiden Technos verschränkte die Arme.
Der eine Techno sah den anderen an. ‘‘Wir wissen es nicht.‘‘ gab der eine zurück.
Brian stand auf und steckte den Brief einfach ein. Er ging auf die beiden Technos hin. ‘‘Naja ich werde sie schon finden. Ach ja keine sorge ich sage es Mike nicht. Was er nicht weiß macht ihm nicht heiß.‘‘ sagte er und grinste frech. Nun setzte er sich wieder hin und Tippte etwas am Computer. Brian wollte etwas über Sarah finden. Nur fand er nichts. Er überlegte kurz was er machen sollte. Brian war nicht Müde also lehnte er sich zurück und holte noch mal den Brief raus. Er liest es noch mal durch. Brian mochte Jensen nicht aber er wird schon etwas über Julia rausfinden. Nur zuerst musste er Sarah finden.
Mike kam rein er wahr in gedanken vertieft so das er die zwei Technos übersah obwohl er der meinung ist das sie ihn angerempelt haben..er sah die beiden böse an..
(Entschuldige Mike wir haben dich nicht gesehen ähm wir gehen dan mal wir haben da ne ähm wichtige sache!) Mike sah die beiden böse an und dan arrogant er winkte die zwei weg und setze sich an den Computer er krammte in seiner Hosentasche und suchte den Brief aber er fand nur die adresse von Julia....
Er tippte in den computer ein paar zahlen und sah dan brian an...Hey Mann hab dich nicht gesehen alles klar?? Was gibt es neues??
Brian sah wie Mike rein kam und steckte den Brief schnell weg. Er sah wie Mike die zwei Technos böse anschaute und da musste er grinsen. Nun setzte sich Mike hin und fragte wie es ihm geht. ‘‘Hey ach es geht und dir?‘‘ fragte er nach. Brian hat schon viel über Mike gehört aber das kümmerte Brian nicht. Er hatte bis jetzt auch kein ärger von ihm bekommen obwohl es Brian egal wäre. Brian nahm die Fuße wieder vom Tisch. Er überlegte kurz und ihm viel ein das immer ein kleines Mädchen an Mike Seite war. Brian schaute sich ein paar Videos am Computer an. Nun sah er ein Video das Sarah und das kleine Mädchen (Alisha) zeigte. Brian überlegte kurz und sah nach in die Datei in welchen Zimmer sie war. Nach ein paar Sekunden fand er was er suchte. Er musste grinsen und sah wieder Mike an der auch was suchte.
Ach es geht, naja es gibt viel zu tun und es wurde noch nicht viel gemacht leider. Naja was solls. Mike tippte wieder ein paar dateien ein und schielte zu Brian´s computer...er suchte nach Sarah aber warum den nur? Er soll doch machen was er will dachte er sich.
Naja ich muss noch einiges erledigen sag mal ´kennst du eine Julia?? Fragte er nebenbei...
Brian hörte in zu teil zu den Rest interessiert Brian nicht mal. Als Mike wegen Julia fragte sah er in an. ‘‘Nein ich kenne keine Julia steht nicht den den Datei was über sie in welchen Tribe sie ist oder so?‘‘ fragte er Mike. Brian wollte auch etwas über Julia rausfinden den sie könnte für ihn zu nütze sein.
Mike dachte nach...irgendwo muss doch was über diese Julia stehen aber wo? Er tippte weiter im Computer fand aber auch nichts was nützlich wahr er hatte nur di alte adresse vor dem virus aber selbst die musste nicht unbedingt stimmen. Er dachte weiter nach ihm wahr klar, wo Julia ist muss auch Jensen sein ganz bestimmt und ihn wollte er unbedingt haben und ihn naja bestrafen.
Brian legte die Füße wieder auf den Tisch und sah weiter Mike an. Als er fragte wie gut er sich in der Stadt auskannte grinste er. ‘‘Naja ich bin hier zu Welt gekommen also kenne ich sie gut. Wie so fragst du?‘‘ fragte er nun Mike. Brian wusste nicht was Mike von ihm wollte aber das hat sicher mit irgendwas mit Julia und Jensen zu tun.
Ich hab a ne idee! Aber dazu brauche ich infromationen...also wenn du dich so gut auskennst hier dan musst du doch auch wissen welcher Tribe wo lebt oder? Also ich bin kein unmensch du hilfst mir und ich helfe dir! Ok? Mike sah Brian an und lächelte fies
Brian sah Mike an. ‘‘Wie willst du mir helfen? Aber gut ich mache es. Ich wollte so oder so raus gehen also frage ich ein paar Leute. Nur was für Information willst du? Ich meine du suchst sicher was bestimmtes.‘‘ meinte er und stand nun auf. Er lehnte sich gehen die Wand und wartet auf Mike Antwort. Brian fragte sich was er vor hatte aber das war ihm egal den er hatte selber was vor.
Naja ich will alles über diese Julia wissen und Jensen! Ich will wissen wo er ist und zur strafe soll er zusehen wie diese Julia in den Mienen arbeiten muss....he he he Aber beeil dich und trödel nicht und kein wort zu den anderen!
Brina grinste frech. ‘‘Wen sollte ich was sagen.‘‘ meinte er nur und redet weiter. ‘‘Gut ich mach es den ich kann Jensen nicht mal leider.‘‘ sagte er und dachte kurz nach. Nun drehte er sich um. ‘‘Ach ja du solltest mal etwas hier aussortieren die meisten Technos hier sind nichts zum gebrauchen.‘‘ sagte er noch und ging dan in den Korridore.
Mike grinste ihn an nur wusste er nict was er meinte also sah er sich die gleichen videos an wie Brian. Er wurde richtig wütend und rief die zwei technos von vorher her..
(Ja Mike? Können wir dir helfen??) fragte der Techno mit einer unschuldsmine
Könnt ihr mir erklären warum Sarah nicht in den Minen ist sondern auf der straße liegt?
(Ähm sie wahr einfach zu schnell und ähm naja wir zu langsam es tut uns leid Mike erhlich!)
Gut ihr bekommt einen neuen arbeitsplatz..Mike rief zwei von seinen leuten her und befahl ihnen die zwei Technos in die Minen zu bringen was sie auch taten...Nun sah er sich die Überwachungskamera genau an und sah Ved mit ein paar Technos und noch ein paar Menschen auf der straße stehen...