Ved kam rein und sah auch schon Mike "Hallo, ich bin wieder da. Du siehst irgentwie gestresst aus, was ist los?" er wollte noch nicht direkt sagen was passier ist. Aber Mike würde ihn sicher jeden momemt sowieso danach fragen.
Brian kam rein und sah Ved und Mike. Er setzte sich gleich vor dem Computer und sah sie die Kameras in der Stadt an. Nun sah er Alisha wie sie eine Frau in das Gebäude ging. Brian lehnte sich zurück und grinste frech. Er fragte sich wer das war aber das würde er morgen rausfinden. Nun musste ein Plan her wegen Drake. Brian ignorierte Ved und Mike.
Hey ved..naja hier sind alle inkompetent naja was solls also was hast du neues für mich?Mike der sich inzwischen einen Kaffee bestellt hat trank einen kräftigen schluck.Und sah ihn an
Ved sah wie jemand rein kam also wollte er Mike nichts erzählen und sagte "ich würde lieber mit dir reden wenn wir alleine sind" und dabei sah er zu dann Brian, der bisher auch noch nichts gesagt hatte. Dann wartete er bei das Mike was sagte.
Brian sah Ved an und merkte das er störte. Er grinste in nur frech an und sah in an. ‘‘Du bist Ved hab ich recht?‘‘ fragte er nach den er hatte nicht mit vielen hier zu tun. Nun sah er Mike an. ‘‘Ich denke das ich was gefunden habe wo Julia sein könnte dank Hilfe.‘‘ sagte er zu ihm. Nun musste er morgen schauen ob es Julia war. Brian fragte sich ob Mike wusste wo gerade Alisha war aber er würde nicht sagen.
Mike sah Brian an das es jetzt kein guter augenblick ist wahr klar er drehte sich wieder zu seiner arbeit und sah sich nebenbei ein paar bilder der stadt an
Ved sah zu Brian "Ja ich bin Ved" und dann sah er zu Mike "ich war auch schon lange wach, dann reden wir morgen in ruhe." dann ging er zur Tür und direkt in sein Zimmer, da wartete ja schließlich auch noch Cloe auf ihn.
Brian sah Mike an. ‘‘Wie gut kennst du Alisha?‘‘ fragte er nun nach und sah ihn an. Er liebte es mit Leuten zu spielen. Nun stand er auf und ging zu Mike und Tippte in sein Computer was ein. Man konnte die Kamera in der Stadt sehen und spulte zurück und man kann Alisa und eine Frau sehen. ‘‘Ich meine irgendwie läuft ihr nicht alles wie es laufen soll. Ihr tun doch alle was sie wollen.‘‘ meinte er und setzte sich auf sein Platz.
Alisha kam mit Julia rein und als sie sah das Mike und Brian da waren sah sie entschuldigent du Julia und hoffte das sie nicht denkt das es eine Falle von Alisha ist und hoffte auch das alles gut werden würde. Ihr fiel auf das sie das Medaillon noch in der Hand hatte und sie steckte es schnell in ihre Tasche, so das es keiner sah. Dann sagte sie nur "Hallo" und wartete erstmal ab.
(Occ: So welche reihenfolge wäre jetzt gut? ertmal kommt Julia rein und dann entweder Mike oder Brian würde ich sagen oder?)
Mike sah die bilder an und wahr wütend er sah brian an...Hier kann man niemanden mehr vertrauen. Nicht einmal der eigenen Tochter na die erlebt was... Und schon kam sie rein mit dieser frau...Mike sah Alisha wütend an
Was soll das Alisha?? Bringst hier fremde menschen rein? Was hast du zu deiner entschuldigung zu sagen? (occ: ich würde sagen Alisha/ Mike/brian und Julia)
Brian nickte. ‘‘Oh ja da hast du recht du solltest vielleicht mal etwas härter sein.‘‘ meinte er nur. Nun sah er wie Alisha und eine Frau rein kam. Er sagte für den Anfang nichts und sah die Frau nur an. Sie war schön aber das tut jetzt nicht zu Sache. Er stand auf und ging zu der Frau und sah Mike an. Brian wollte sie festnehmen aber er wartet lieber ab was Mike dazu zu sagen hat.
Julia kam mit Alisha rein...sie hatte ein mulmiges gefühl
Alisha was soll das eine falle?? Ich hätte es wissen müssen...ihr seid alle verlogen ich verschwinde. Julia wollte rausrennen da kam auch schon ein Mann der sie festhielt..sie sah ihn böse an und dan sah sie Mike an
Alisha wusste das sie keine Wahl hat als zu lügen, den wenn sie sagen würde das sie von den Technos weg wollte dann würde Mike ihr das nicht verzeihen also sagte sie "Naja ich war noch draussen mit Brian und er hat mir gesagt das du nach jemandem suchst der Julia heisst und naja das ist sie" dabei zeigte sie auf Julia aber hoffte das Julia nichts schlimmes passiert, denn irgentwie mochte sie sie.
Mike verschrenkte die arme...na gut Alisha du gehst bitte ins bett es ist schon spät! Und komm heute nicht mehr raus! brian du bringst diese Frau ins gefängniss. Mike stürmte raus er brauchte seine ruhe den was Alisha getan hatte wahr unverzeihlich...
Brian hörte Mike zu und nickte. Er nahm Julia fest und sah sie an. ‘‘Nun hast du ein schönes neues zu Hause. Nur leider wird es sehr einsam werden für dich.‘‘ sagte er und packte sie fest am Arme und nahm sie mit.