Mimi kam hinein gestürmt. Die Technos schauten erschrocken auf. WO IST MIKE ???? WO IST ER??? schrie sie , da sie ihn nicht sah. Die Technos schauten sie nur verdattert an. Mimi schnappte sich ein Techno und stellte ihren Zapper auf eine hohe Stufe und hielt sie gegen sein Kopf. Ein paar Technos sprangen nun auf. Mimi beruhigt dich. sagte einer zu ihr und hebt die Hände ganz ruhig. Mimi schaute ihn an. Ich soll mich beruhigen ?? ICH SOLL MICH BERUHIGEN?? schrie sie ihn an. Da merkte Mimi noch nicht mal das ihr Tränen übers Gesicht liefen. Ich werde mich nicht beruhigen. Erst nimmt mir der Kerl, meinen Posten , meine beste Freundin und jetzt tötete er meine andere Freundin. Der denkt sich wohl er kann sich alles erlauben . Nein. Nein, da hat er sich getäuscht. schrie sie und weinte. Ihre Wut nahm die Oberhand. Nun zielte Mimi mit den Zapper auf den Techno der sie angesprochen hatte. Mimi ich kann dich verstehen, glaub mir. redete der Techno auf sie ein. Nein , du verstehst gar nichts. Er hat eine vertraute von mir getötet. schrie sie und lies ihren Arm sinken. Sie weinte. Ihre Tränen kullerten über ihr Gesicht. Mimi rannte nun raus.
Alisha stand da und überlegte was sie machen soll. Sie wusste das sie erstmal sowieso nichts machen könnte also würde sie besser in ihr Zimmer gehen. Sie sah Julia noch hinterher und formte mit ihren Lippen ein es tut mir leid aber sie wusste nicht ob Julia es sehen konnte, dann ging sie in ihr Zimmer.
Ved kam in den Kontrollraum und setzte sich auf einen Stuhl. Er sah sich ein bisschen die Aufzeichnungen der Kameras an und stellte fest, das Amber, Jay und Lex immernoch da standen wo sie waren als er ging. Er fragte sich wieso sie nicht da verschwinden schließlich würde er sie da als erstes sehen. Dann machte er die Kamera wieder aus und wartete nur noch auf Mike, denn er wollte nun mit ihm reden.
Als Nemo den Kontrollraum betrat, musste er mit entsetzen feststellen, das hier nicht viel gearbeitet wurde und das einziege was er sah, war ein junger Blondschopf, der am Computer etwas zu machen schien. Jetzt ist es bestätigt, total schäbig, dachte Nemo nur und ging auf den Blondschopf zu. "Sag mal, wo kann ich denn hier euren Anführer finden?", fragte er höfflich nach, um wenigstens von ihm aus einen guten Eindruck zu machen.
Ved sah wie jemand rein kam, er kannte ihn nicht aber er kannte hier sowieso noch nicht alle. Also stellte er sich erstmal vor "Hallo, ich bin Ved. Der Anführer, ich denke der ist in seinem Zimmer, er hat gestern lange gearbeitet" sagte er dann zu ihm.
Nemo fing an zu grinsen. Wenigstens einer der hier vernünftig arbeitet, ist wohl doch nicht so schäbig wie ich dachte aber bis jetzt hab ich ja auch noch nicht alles gesehen, dachte er. "Hallo Ved, mein Name ist Josh", sagte Nemo höflich. Zwar war der Name gelogen aber das machte ihm nichts. "Sag mal, wie ist es eigentlich bisher hier verlaufen? Denn wie ich bei meiner Ankunft gesehen habe, ist die Stadt noch nicht völlig unter Kontrolle", meinte Nemo jetzt etwas störrisch und schaute sich etwas um.
"Freut mich dich kennen zu lernen Josh. Also ich bin auch noch nicht lange hier aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, sind hier jede menge inkompetente Idioten." erklärte er ihm und fragte dann "Von wo kommst du den eigentlich und was machst du hier?"
Kein wunder, das ich hier aufräumen soll, dachte Nemo. "Also ich bin aus Auckland hierher versetzt worden und soll dafür sorgen, das die Stadt aufhört zu rebelieren", antwortete er Ved und fragte sich zugleich, warum der Anführer diese Stützpunktes nicht mal hart durchgreifen würde aber das war jetzt auch egal, denn Nemo würde schon dafür sorgen, das aus einem Haufen von Versagern ein nützlicher Haufen werden würde.
Alisha kam rein und schaute sich um. Mike war nicht hier nur 2 andere Jungs also sagte sie "Hallo, ist Mike noch nicht hier oder war er schonmal da?" sie überlegte ob sie hier warten könnte oder lieber doch wieder in ihr Zimmer gehen soll, aber ins Zimmer wollte sie nicht.
"Achso und wo willst du anfangen?" fragte er dann noch nach, dann kam ein kleines Mädchen rein und fragte nach Mike. Ved wunderte sich was so ein kleines Mädchen hier macht und was sie von Mike will "Hallo, Mike habe ich heute noch nicht gesehen. Aber wir warten auch auf ihn." antwortete er ihr.
Nemo lächelte nun etwas hinterhältig. "Am besten bringe ich den inkompetenten Idioten erst einmal rechnen bei", sagte er etwas fröhlich aber zugleich auch böse. Dann kam auf einmal ein kleines Mädchen hinein und Nemo schaute sie etwas verdutzt an. Anscheinend muss ich denen wirklich noch Mathe beibringen. Ich wusste ja nicht, dass das eine Rekrutirungsstelle für Kinder ist, dachte Nemo und schaute weiterhin verdutzt.
"Achso" sagte Alsiha nur und merkte dann wie der andere Typ sie ansah. Er schien verwirrt zu sein oder sonst was also fragte sie nach "Was ist mit dir los? Warum guckst du mich so komisch an?" wollte sie von ihm wissen und wartete auf eine Antwort.
Als Josh meinte das er ihnen wohl erst mal rechnen beibringen muss,das da musste Ved grinsen "Ja das wäre gut und schreiben wäre auch hilfreich. Allerdings wird das sicher viel mühe machen, bei denen" irgentwie fand er ihn nett und er war ihm sympthisch, ob das wirklich so ist?
Nemo schaute die kleine weiterhin verdutzt an und antwortete: "Nah ja, ich wusste nicht, das hier auch Kinder rekrutiert werden. Hier muss dann ja echt was schief laufen. "Dann wandte er sich an Ved. "Nah ja, wenn alle so sind wie die kleine, dann ist das nicht so schwer, denn Kinder lernen besser als Jugendliche oder Erwachsene", sagte er dann und schaute dann wieder zu der kleinen.