"Was willst du den damit sagen. Du bist doch selber ein Kind und ich bin kein Kind. ICH BIN EIN TECHNO" sagte sie entschlossen und sah in an. Dann setzte sie sich an einen Pc und schaltete ihn an. "Ausserdem bin ich schlauer als jeder andere"
"Na die kleine hier scheint jedenfalls nicht auf den Kopf gefallen zu sein, bei den anderen kann man sich da nicht sicher sein" Ved fragte sich auch wieso so ein kleines Mädchen bei den Technos war und ob sie zu jemandem gehört aber er sagte nichts.
Was hab ich mir da schon wieder eingebrockt, wäre ich doch bloß in Auckland geblieben, dachte sich Nemo und schaute dann zu der kleinen. "Einen PC anmachen kann jeder", sagte er etwas fies, meinte es aber nicht so. "Bist du eigentlich das einzige Kind hier?", fragte Nemo nun nach und sah dann zu Ved. "Ja, die kleine hat ganz schön Temperament", flüsterte er ihm ins Ohr, sodass die kleine es nicht hören konnte.
Alisha fing an diesen Jungen nicht zu mögen, also stand sie auf, stellte sich vor ihn und meinte "Ja ich weiss. Aber du scheinst es bis jetzt noch nicht geschafft zu haben. Hast du irgendein Problem mit mir?" fragte sie ihn und sah im dabei genau in die Augen mit einem ernsten Blick "Ich weiss nicht du bist ja auch hier und bist ein Kind" sagte sie noch als er fragte ob sie das einzige Kind sei.
Ved hörte der kleinen zu und beobachtete wie sie aufstand. Er hielt sich daraus aber er fand die kleine irgentwie beeindruckend für ihr alter. Sie wäre höchstens 7 Jahre oder so dafür war sie schon ziemlich gut drauf.
Sie hörte Stimmen und ging einfach rein. Mimi sah Ved und Alisha und jemanden den sie nicht kannte. Hey, du bist neu , oder ? fragte sie ihn sah dann zu Alisha und winkte ihr zu. Sie würde ihr dann gleich das Spiel zeigen. Dann hatte sie das Gefühl das sie irgendwo reingeplatzt ist, aber ihr war es egal. Sie hört gerne zu.
Mittlerweile schaute Nemo Alisha skeptisch an. Die kleine hatte wirklich Temperament und man konnte sagen, das aus ihr noch eine richtige Techno werden würde. Dan beugte er sich runter zu der kleinen. "Nein, ich habe kein Problem mit dir, es wundert mich nur, das hier auch Kinder sind und um ehrlich zu sein, nein, ich bin kein Kind mehr, ich verhalte mich nur manchmal wie eins", sagte er zu ihr und dann kam auch schon jemand neues rein. Nemo schaute das neu herbei gekommene Mädchen Mädchen an. "Sagen wir mal, ich bin hierher versetzt worden um aus zu helfen", sagte Nemo dann nur.
Alisha sah ihn skeptisch an und meinte "Wenn du kein Problem hast dann ist ja gut. Aber ich bin schon mein ganzes Leben ein Techno. Also sicher kein normales Kind" sagte sie und grinste und zwinkerte ihm zu. Dann setzte sie sich wieder und meinte "Hallo Mimi, wollen wir später reden?"
Ved sah den beiden immernoch zu und musste grinsen. Er fand, das die kleine echt gut drauf ist und ihn ein weinig an früher errinerte. Dann kam Mimi rein und er sah zu ihr "Hallo Mimi" sagte er nur und wartete ab.
Mimi schaute sich um.Ohh, sehr schön , endlich mal jemand mit Kompetenz. sagte sie und ging dann zu Alisha. Okay können wir machen, Alisha. sagte sie schenkte ihr ein Lächeln. Dann schaut sie kurz zu Ved. Hey Ved. sagte sie zu ihm und setzte sich nun an den Computer.
Mike kam an und sah sich um. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er nur kurz und setzte sich gleich zu einen Computer. Er machte den Rechner an und fing an zu Arbeiten. Er beachtet die anderen gar nicht genau und so wusste er auch nicht das Mimi oder ein neuer hier war.
Alisha sah Mike an als er rein kam "Morgen Mike, ich glaube so ziemlich alle die hier sind wollen alleine mit dir sprechen." sagte sie ihm und wartete erstmal ob wer anders was sagen würde oder wie Mike reagieren wird.
Mimi sah wie Mike rein kam. Also , ich will nicht mit ihm reden. sagte Mimi leise und ignorierte ihn. Da stieg ihr Hass wieder in Die Kehle. Mimi drehte sich von den anderen etwas ab um sich wieder zu beruhigen. Mimi , beruhige dich. Denk an den Plan. sagte sie die Stimme. Mimi beruhigte sich und setzte sich wieder richtig auf und tippte auf der Tastatur herum.
Jemand mit Kompetenz? Dann muss hier ja wirklich vieles schief laufen, dachte Nemo und dann kam auch schon jemand neues herein und Alisha nannte ihn auch sofort beim Namen. Dann ist das also der Anführer hier. Kein wunder dass hier fast alles schief läuft, so wie der sich momentan verhält kann ich irgendwie verstehen, dass ich hierher geschickt worden bin, dachte Nemo weite, sagte aber vorerst nichts, da er nicht der Typ war, der andere begrüßte, die ihn nicht beachten.
Mike hörte Alisha zu und sah dan hoch. Er lehnte sich zurück und sah Mimi und dan die anderen an. ‘‘Ok was gibt es den?‘‘ fragte er nun in die Runde. Mike sah nun ein neuen hier den er nicht kannte. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er nur zu ihm.