"Also, ich persönlich möchte dich was fragen. Was die beiden Jungs wollen, weiss ich nicht. Aber wie es aussieht will jeder mit dir alleine reden" erklärte Alisha ihm und wartete was er sagen oder machen wird.
Mike sah dan Alisha wieder an und hörte zu. ‘‘Wow so viele auf einmal? Na dan kommt ins Besprechungszimmer. Der neue kommt zuerst dan Mimi, Ved. Alisha du kommst als letzte.‘‘ sagte er und stand auf. Er fragte sich was die alle von ihm wollten.
Mimi schüttelte nur den Kopf und war froh das Mike aus dem zimmer war. Nun stand sie auf und ging zu einem Spiegel und sah sich den Verband an. Der noch um ihren Kopf gebunden war. Sie fing an ihn langsam abzuwickeln. Danach legte sie den Verband zur Seite und nahm dem Tupfer von der Wunde . Es schmerzte etwas , sodass sie das Gesicht verzog. Aua. sagte sie einmal leise und tastete vorsichtig an der Wunde. Sie spürte nur Kruste. Der Rest sollte normal heilen. Sie schaute sich den Tupfer an und bemerkte das ein wenig Blut dran war. Den schmiss sie zusammen mit dem Verband in einem Mülleimer und drehte sich nun wieder zu den anderen um.
Nemo schaute Mike nur böse hinterher. Auf einmal bin ich also doch da, dachte er und zuckte etwas mit der Nase. Er hatte jetzt absolut keine Lust mehr, denn das was Nemo zusagen hatte, konnte er auch ruhig in aller Öffentlichkeit sagen. "Wer war noch mal der nächste, derjenige kann sich jetzt auf den Weg machen, ich hab keine Lust mich zu bewegen", sagte er jetzt etwas hochnäsig und schaute einfach aus dem Fenster.
Aaron kam rein. Eigentlich wollte er seien Arbeit machen, doch alle Standen irgendwie nur doof rum. "Wartet ihr auf dem Weihnachtsmann? Oder wieso habt ihr nichts zutun?" fragte er die. Dabei sah er einige neue Gesichter. Mimi, die an einem Spiegel stand (ooc. ein Spiegel im Kontrollraum? xD) sah er nur kurz an. Er setzte sich an einen der vielen Monitore und wartete erst einmal ab, was die anderen jetzt so zu sagen hatten.
Alisha beobeachte die anderen bis sie sah wie jemand rein kam, dann sah sie zu ihm und meinte "ich dachte der Weihnachtsmann wär ein erwachsener und alle Erwachsenen sind doch tot oder?" fragte sie ihn dann.
(Occ. ich kappier jetzt nichts mehr, wer geht jetzt zu Mike?)
(occ: Ja einen Spiegel ^^) Mimi stand da und wusste das sie dran war , aber innerlich kämpfte sie mit sich. Sie soll mit ihm reden , oder soll ich nicht ? Sie stand vor dem Spiegel. Einmal drehte sie sich kurz weg. Als sie wieder reinschaute sah sie hinter sich Mega stehen. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Sie drehte sich ruckartig um. Doch er war da nirgendwo. Du kannst mich suchen , wie du willst. Du wirst mich nicht finden. sagte die Stimme. Mimi versuchte sich abzulenken und dachte wieder nach. Sie wusste es nicht. Da schaute sie rüber zu Aaron. Sie ging schnell auf ihn zu, nahm seine Hand. Ich brauche kurz deine Hilfe. sagte Mimi zu ihm und zog ihn raus au dem Kontrollraum.
Alisha beobachtete alle und sah das Mimi den jungen wieder rauzog. Also sagte sie "wenn ihr alle nicht wollt, dann geh ich halt, ich brauche eh nicht lange, wenn ihr euch es dann anders überlegt habt könnt ihr ja danach."
Ved wartete erstmal ab und sah zu wie alle nacheinander den Kontrollraum verliessen. Jetzt war nur noch er mit dem neuen im Raum und fragte den "wieso willst du den jetzt nicht mehr?" es war ihm eigentlich egal, doch er musste trotzdem noch mit Mike reden. Dann ging die Türe auf und Alisha schaute rein und meinte was von wegen zu Mike gehen. Daraufhin stand Ved auf und sagte zu Josh "Ich werde dann mal gehen, danach wird er dann sicher her kommen" und ging dann richtung Besprechungszimmer.
Zitat von Mimi(occ: Ja einen Spiegel ^^) Mimi stand da und wusste das sie dran war , aber innerlich kämpfte sie mit sich. Sie soll mit ihm reden , oder soll ich nicht ? Sie stand vor dem Spiegel. Einmal drehte sie sich kurz weg. Als sie wieder reinschaute sah sie hinter sich Mega stehen. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Sie drehte sich ruckartig um. Doch er war da nirgendwo. Du kannst mich suchen , wie du willst. Du wirst mich nicht finden. sagte die Stimme. Mimi versuchte sich abzulenken und dachte wieder nach. Sie wusste es nicht. Da schaute sie rüber zu Aaron. Sie ging schnell auf ihn zu, nahm seine Hand. Ich brauche kurz deine Hilfe. sagte Mimi zu ihm und zog ihn raus au dem Kontrollraum.
tbc: Korridore
Aaron wusste immer noch nciht so wirklich was hier vor ging. Zu Alisha sagte er: "Kannst dich ja verkleiden. Dann lebt er wieder." dann war die kleien aber auch schon weg. Dann kam Mimi und zog ihn aus seinem Stuhl und weg war Aaron wieder.
Nun war also nur noch Nemo im Kontrollraum. Allerdings war ihm das eigentlich egal, denn er war nicht gerade der große Redner, er mochte es viel lieber, wenn es ruhig war. Er schaute immer noch aus dem Fenster hinaus und sah sich die Gebäude und die Struktur genau an, schließlich musste Nemo Wege finden, von denen aus man ungehindert Virts aufnehmen und in die Minen schicken konnte. Hier wird sich noch viel verändern, dachte er und lachte gehässig. Als Nemo wieder aufhörte so zu lachen, fing er an hinterhältig zu lächeln. Er hatte zwar noch keinen Plan, wie er die Veränderungen herbeiführen könnte aber zumindest hatte Nemo schon eine Vorstellung, wie es nach seinen Einsätzen hier aussehen wird.
Nemo stand fast den ganzen Tag vor dem Fenster und schaute sich die Stadt an. Als es dann aber dunkel wurde, wollte er gerade in sein Zimmer gehen, als er über sein Headset angefunkt wurde. In seinem Gesicht machte sich ein bereites Grinsen aus und er freute sich schon sehr. So schnell kann das also gehen, dachte er. Nemo machte sich nun auf zur Tür, um aus dem Raum hinaus zu gehen. Er blickte noch einmal in den Raum hinein und ging dann hinaus.
Brian kam rein und sah das fast keiner hier war. War ja klar dachte er und setzte sich hin. Er setzte sich hin und Tippte etwas an der Tastatur rum. Brian wusste sonst nichts was er tun sollte. Nun kam ihm ein Gedanke ob er nicht vieleicht besser wäre als Anfüher den er hätte viele Ideen.
Aaron kam rein und sah Brian er ging zu ihm und schaute ihm über die Schulter bei seiner Arbeit. Er schaute ihm eine Zeit zu und sagte dann zu ihm: "Was bastelst du denn da?" dann setzte er sich langsam neben Brian auf einen der Stühle. Aaron wartete förmlich auf den ersten Stromausfall.
cf: Alishas Zimmer Stella kam langsam aus Alishas Zimmer. Sie dachte darüber nach, worüber sie gerade gesprochen hatten. Es würde wirklich schwer werden Julia da raus zu bekommen. Und was war mit Elias passiert? War der etwa entkommen. Stella merkte, dass sie so vieles nicht wusste. Sie kriegte hier nichts mit. Aber das war wohl so wenn man neu war. Man musste sich hier reinfinden. das alles war schon schwierig aber das war Stella schon von Anfang an klar gewesen...