Jade sah zu wie Vivian anscheinend ziemlcih müde wurde, wie Brian in den Raum kam, Vivian erstmal sagte, wie gut sie aussehen würde, und nach Aaron fragte. Dann kam auch noch ein fremder Techno rein, blond und auch recht süß, aber das schienen hier ja fast alle männlichen Wesen zu sein. Er fragte was eigentlich los wäre, wegen dem Strom und so, Jade konnte es ihm nicht beantworten, so zuckte sie nur stumm mit den Schultern, und schon kam die nächte rein. Es war Stella, und Jade freute sich ziemlich dass sie jetzt auch hier war, so war sie nicht mehr die einzige Neue hier im Raum. Die Nervosität stieg sowieso von Minute zu Minute. Aaron betrat nun auch noch den Raum, und fragte ob es losgehen könnte. Da niemand was sagte, nickte Jade nur langsam und meinte leise. "Also ich wäre dann soweit." Nun musste nur noch einer sagen was genau eigentlich nun getan werden sollte. Und Jade hoffte sehr, sie würde nciht zu viel falsch machen, denn das wäre nicht der Einstieg in diesen Tribe den sie sich gewünscht hatte.
(ooc: Sorry Leute dass es so lange gedauert hat, hatte ziemlich viel um die Ohren. Ab jetzt bin ich dann wieder jeden Tag da)
Vivian öffnete die Augen, als sie jemand zur Türe hereinkommen hörte. Es war Brain. Sie wusste nicht, ob es ein ernstgemeintes Kompliment seinerseits war, oder was auch immer. Sie lächelte ihn nur spöttisch an und ignorierte seine Aussage. Sie wusste so oder so, dass sie gut aussah, dass musste ihr nicht extra gesagt werden. "Alles klar, aber wer ist Stella?" fragte noch Vivian, wobei sich die Frage kurz darauf erledigt hatte, da Ved, das Mädchen, was wohl Stella war und Aaron in den Kontrollraum kamen. Vivian hatte auf Veds Frage keine Antwort parat, desswegen zuckte sie nur mit den Schultern. Aaron wollte wohl auch gleich loslegen. Vivian hatte damit kein Problem, sie war jetzt wieder hell wach. Was so viele gut aussehende Männer doch bei ihr bewirken konnten. Die zwei Neuen waren für sie garantiert keine Gefahr, wieso auch. Dazu sah Vivian einfach zu gut aus. Sie nahm eine Strähne von ihre langen, braunen Haaren und wickelte sie um ihren Finger. Für gewöhnlich machte das die Jungs ganz verrückt und sie bekam dann alles, was sie wollte. "Also wegen mir können wir sofort anfangen Aaron."
Brian blieb weiter stehen als er sah wie Ved rein kam und was wegem dem Strom fragte. Er verträte leicht die Augen. ‘‘Man bist du ein Schnellchecker. Wir haben seit mehr als ein Tag kein Strom.‘‘ meinte er zu Ved. Nun sah er das Stella und Aaron reinkamen. ‘‘Hey Stella auch mal hier?‘‘ fragte er sie nun den er hat sie bis jetzt noch nie Arbeiten sehen. Er sah nun zu Aaron. ‘‘Du musst das hier alleine machen mit Vivian. Es gibt Probleme und muss mich darum kümmern. Wir reden draußen weiter.‘‘ meinte er ernst zu Aaron. Er wollte es nicht vor den anderen besprächen. Nun sah er Stella an. ‘‘Du kommst dan mit mir mit. Ich lehre dich bei was anders den bist jetzt stehst du nur rum und du bist hier zu arbeiten und nicht als Dekor.‘‘ meinte er zu ihr und grinste sie an. Nun sah er Aaron an. ‘‘Ich warte draußen auf dich.‘‘ sagte er zu ihm.
Ved stand da und merkte das keiner wirklich ahnung hatte. Als einer dann noch meinte das er ein Blickmerker ist und es schon sein über einem Tag ist grinste er nur und meinte "Für mache sachen braucht man halt kein Strom. Aber was habt ihr nun vor um das in ordnung zu bringen."
Stella lächelte Jade an, während Aaron redete. Sie hatte nun auch schon einen Tecnhoanzug an den sie bestimmt von der Frau neben ihr bekommen hatte. Stella hatte ein bisschen schlechtes Gewissen, Jade einfach so allein gelassen zu haben aber sie war schließlich auch neu. Dann sprach Brian sie an. Er konnte es auch nicht lassen sie zu "ärgern" doch sie reagierte mit einem freundlichen lächeln:Ja bin ich. dann redete er was davon, dass sie mit ihm gehen sollte Allein? sie war sich nicht ganz sicher denn eigentlich hätte sie doch gut mit Jade alles zusammen lernen können. Dann müsste sie das nicht allein machen und es würde mehr spaß machen. Und auch die Frau, die wohl Vivian hieß, wollte sie gerne kennenlernen. Stella war trotzdem gespannt, was Brian ihr zeigen würde auch wenn sie schon todmüde war. Aber das lies sie sich nicht anmerken. Als Brian sagte, dass sie nur hier rumstand, fand sie es doch ein bisschen gemein, sagte jedoch nichts. Eigentlich hatte sie die ganze Zeit was gemacht aber nicht das, was sie hätte tun sollen. Dafür hatte sie auch noch nicht geschlafen. Nun wartete Stella, was noch so geschehen würde, denn Brian wollte mit Aaron reden. Also würde der "Einzelunterricht" erst später anfangen.
Im Kontrollraum war wieder ziemlich viel los. Aaron war froh, dass die Technos mit Vivian wenigstens eine Qualifizierte Frau hier hatten die sich etwas um die neulinge kümmerte. Okay, da waren auch noch Mimi und Jacky doch die Zählten nicht gerade zu denen die sich um die Neulinge kümmerten, außer sie waren was besonders. Das kam allerdings nur ziemlich selten vor. Aaron grinste kurz als Jade sagte sie wäre soweit. Er rufte sich nämlich ihre leichte Panik wieder in den Kopf als die Zwei in Stellas Zimmer zugange waren. Dann schaute er zu Vivian. "Gut. Ich denke du fängst mit den kleinigkeiten an und ich mach dann später mit dir den Rest. Brian steuert immer mal wieder was dazu. Er kann ja eh nicht seine Klappe halten." sagte Aaron und schaute Brian kurz an. Das war tatsächlich so. Egal ob man ihn fragte oder eben nicht zu sagen hatte Brian immer etwas. So wie jetzt ebenfalls. Aaron fragte sich was es sooo dringendes geben konnte. Er schaute ihm kurz irritiert nach. Hatte er Aaron etwa ertappt? Eigentlich glaube Aaron das nicht. Er schaute zu Vivian und sagte: "So wie es aussieht, musst du wohl erst einmal ohne mch klar kommen." meinte er und grinste. Solange Aaron nichts ernstes von einem Mädchen wollte konnte er ganz locker und flappsig mit ihnen umgehen. Aber so bald er merkt, dass da irgendiwe mehr ist versteift er irgendwie und geht auf abstand. Das war momentan auch ganz gut so. Immerhin wollte er nicht so enden wie Mike und Jacky. Bevor Aaron raus ging schaute er zu Ved und sagte: "Das was du ohne Strom machst, ist eigentlich noch gar nicht für dich." er musste einfach grinsen. Er schaute nochmal schnell zu Stella und sagte: "Keine Sorge. Du machst erst einla mit Jade und Vivian mit. Falls Brian dich dann doch 'entführen' will. Passt Vivian ein wenig auf dich auf." Er schaute Vivian dabei an. Er wusste genau, dass sie sich besseres Vorstellen konnte. Doch so war das eben. Aaron ärgerte sie gerne in bisschen mit solch 'langweilige' Aufgaben. Dann tart Aaron aus dem Raum und folgte Brian auf die Flure.
Brian kam rein und sah schön Vivian, Ved und Stella. Nun stellte er sich hin und sah die anderen in Raum auch an. ‘‘Ihr hört mir mal alle zu. Es gibt etwas Wichtiges mitzuteilen und ich sage das nur einmal. Wir warten noch auf jemanden dan fange ich an.‘‘ erzählte er in die runde. Brian wurde mit Aaron alleine reden den er wollte ihn etwas alleine lasse, damit er zu ruhe kommt.
(ooc: Ich lasse Jade mal aus, weil sie lange nicht da war.)
(occ: Das wollte ich auch vorschlagen, das mit Jade... )
Vivian war nicht wirklich begeistert, als sie den Babysitter spielen sollte, aber was tat man nicht alles. Denn vielleicht wollte sie auch mal wieder irgendetwas, dann würde sie solche Tage als Bonus auspacken und ihren Willen um einiges leichter bekommen. Nicht dass sie ihren Willen nicht ohnehin bekommen würde, aber sicher war sicher. Vivian wollte gerade anfangen Stella und Jade etwas zu erklären, was mit Strom zu dem Zeitpunkt leider etwas schwieriger war, aber das hatte sich dann spontan sowieso erledigt, als der Strom wieder ging und Brian wieder zur Türe herein kam. "Das ging aber schnell.", sagte sie nur und setzte sich wieder auf den Stuhl, als Brian etwas wichtiges mitteilen wollte.
Cat kam nun in den Kontrollraum und beobachtete Brians Haltung. Sie war stark und strahlte auch noch zugleich noch seine Männlichkeit aus. Brian war einfach ein wunderbarer Kerl. Cat freute sich wieder bei ihm zu sein. Nun setzt sich Cat in einem Stuhl und würde einfach nur zuhören.
Les kam rein und merkte das sie eine besprechung hatten er setze sich leise hinten hin und hoffte das niemand ihn sehen würde er sah cat ihre blonden langen haare er mochte es wenn sie es offen trägt wenn sie nur lachen würde dan würde sein herz aussetzen er liebte sie wirklich zu sehr...
Zasha betrat leise den Kontrollraum, weil sie die Besprechung keinesfalls stören und nicht direkt von Brian bemerkt werden wollte. Sie ging ganz leise nach ganz hinten und stellte sich gegen die Wand und winkte Brian mit einem lächeln zu. Zasha war nun ganz gespannt wie Brian reagieren und ob er sie überhaupt sehen würde.
Les sah sich genau um es war nicht Mike der die besprechung anführte und er konnte ihn auch nicht sehen...wo er wohl wieder ist? In welchem bett er wohl wieder mal liegt? Les schüttelte den Kopf und kaute auf seinem Kaugummi und setze die Sonnenbrille auf und legte die Füße hoch nun war es ihm egal ob ihn jemand sehen würde oder nicht. Er sah sich um und dan kam schon wieder jemand neues hereingeschlichen er kannte sie nicht aber sie ist hübsch nur nicht so hübsch wie Cat aber das war niemand er sah brian zu und den anderen auch richtig interessiert war er ja nicht...
Brian stand eine Weile da und wartete ab, bis alle hier waren oder alle zu hörten. Nach ein paar Minuten war es soweit als Cat rein kam. Er schenkte ihr ein Lächeln. Brian sah zu Vivian die was wegen dem Strom sagte und es wundert ihn immer noch und nun wusste er das die hier in Raum auch nichts damit zu tun hatten. Nun stand er noch kurz dan bis er die Arme verschränkte und die anderen nun ernst anschaute. ‘‘Gut es sind alle da dan fange ich an. Mike hatte eine super Idee gehabt um den neuen Tribe in der Stadt kennen zu lernen. Nur ging sein Plan oder Idee nach hinten los und wurde so gefangen. Cat war dabei konnte aber fliehen oder noch schnell weg laufen. Also es wird sich ab heute was ändern und zwar das ich fürs erste neuer Anführer bin so lange Mike gefangen ist. Vor ein oder zwei Tage hat er mich also Co Anführer aus gewählt und ich nehme meine Arbeit ernst.‘‘ erzählte er und sah die anderen auch ernst an, bevor er weiter redet. ‘‘Also für erste will ich die besten zwei Leute die, die Systeme neue machen. Ich will neue Passwörter und das es besser geschützt ist und ich will das ihr noch mal alles durch geht den ein Strom geht von alleine nicht an. Ich war es nicht und ihr auch nicht. Ich denke an zwei Leute wie Ved und Cat ihr beiden macht das bitte. Ach ja wir haben eine neue hier im Bort und zwar Cat.‘‘ sagte er und ging auf sie zu nahm ihre Hand und nahm sie mit nach vorne. ‘‘Das ist Cat und wird uns in Zukunft hier helfen.‘‘ erzählte er die anderen und lächelte sie an. Er ließ dan ihre Hand los und wurde wieder ernst mir ernsten Blick. ‘‘Gut was mir noch wichtig ist Jacky. Mike wurde gefangen genommen und sie wissen, dass er Anführer ist, also werden sie auch rausfinden, was seine Schwachstelle ist und das ist Jacky. Ich will, dass ihr nichts passiert und wen einer auf der Straße nach ihr fragt oder einer den ihr nicht kennt will ich das keiner etwas sagt verstanden?‘‘ fragte er und das letzte Wort sagte er noch scharf. Er grinste kurz zufrieden den das alles lief gut und hoffte das alles auch gut wird. ‘‘Was ich noch euch sagen will, ist das und das meine ist Tot ernst. Wenn einer denkt, der könnte mit wem anderen zusammenarbeiten sei es Tribe oder Leute die hier nicht Arbeiten habt ihr euch getäuscht. Ich würde es rausfinden ich an eure Stelle würde ich dan schnell verstecken die meisten kennen mich und ihr wisst, wie ich sein kann. Ich bin anders als Mike und ich nehme meine Arbeit ernst.‘‘ sagte er wieder in der Runde und hoffte das es alle verstanden haben. Nach einer kurzen Pause schaute er jeden einzelne an und sein Blick blieb bei Leslie stehen. Er wusste, dass er kommen wird und als er was sagen wollte, sah er eine Frau, die hinten stand. Es war Zasha. Brian war etwas verwundert aber auch überrascht. Er lächelte sie an und sah sie auch an. ‘‘Wie ich sehen, haben wir noch zwei neue ihr. Leslie und Zasha. Also Leslie ist hier um irgendwas zu machen aber seine erste Aufgabe hier ist sich um Jacky zu kümmern den er sieht nicht gerade aus also er Arbeiten will. und Zasha…. ja das überrascht mich etwas. Sie ist sehr gut in vielen Sachen und sie wird ihre Arbeit sicher gut machen. Es ist schön das du genau zum richtigen Zeitpunkt da bist.‘‘ meinte er zu ihr und sah sie weiterhin an. Nun wandert sein Blick wieder allein zu. ‘‘So und nun zu Mike da nun der Strom auf einmal wieder ging werden wir uns überlegen wie wir Mike raubekommen. Ich nehme jede Idee an und höre euch zu aber die Ideen müssen gut sein wen nicht dan vergrautet meine Zeit nicht. Die neuen! Stella du wirst bei Ved bleiben er wird dir endlich erklären wie es mit dem Computer und so läuft und kein Ausflug mehr und einfach rum stehen. Ok ich denke das war es fürs erste und sonst habe ich nichts mehr zu sagen. Die keine Aufgabe haben können sich ausruhen oder sich auf der Straße nützlich machen den bei dem Zaum kommen manche immer mal durch weil die Technos zu blöd sind drum kümmern wir uns auch noch. Ich werde die Tage auch mal alle Tribe besuchen gehen und ich will was im CityNet sagen da kann mir einer Helfen, wen er will. Ich will die Mike haben klar machen das sie schnell einen neuen Anführer haben.‘‘ meinte er. Brian wollte die ein wenig verunsichern damit sie denken das es den Technos egal wäre ob sie Mike haben oder nicht. Brian wurde aber alles tun um Mike raus zu bekommen Jacky zu liebe. ‘‘So nun geht an eure Arbeit und danke fürs zuhören.‘‘ meinte er noch in die Runde. Er wollte selber noch seine Arbeit weiter machen aber will noch mit Zasha reden den er wollte gerne wissen, was sie hier machte. Brian blieb stehen und winkte mit ein lächeln Zasha zu sich. Brian wollte mit ihr reden. Man sie sieht echt gut aus und zwei auf einmal hier Zasha und Cat.
(ooc: Sorry das es zu lang ist aber mir ist so viel eingefallen )
Es kamen viele Leute rein und die meisten kannte Stella nicht einmal. Aber das war ja klar, dass sie noch lange nicht alle Technos kannte. Schließlich hatten sie in vielen Städten die Führung an sich gerissen. Sie stand einfach nur da neben Jade und beobachtete und hörte zu. Doch selbst durch das Beobachten fiel ihr sehr viel auf: Sie war schon immer eine gute Beobachterin gewesen und konnte sehn, wie die anderen Leute waren. Brian war also der Vorläufige Anführer. Das würde allerdings für Stella nicht viel ändern. Mike hatte sie schließlich nicht einmal kennengelernt. So würde er vielleicht wenigstens keine Zeit für den 'Einzelunterricht' haben. Brian kannte wohl alle hier im Raum: Cat...auf die wohl alle männlichen Wesen in diesem Raum ein Auge drauf geworfen hatten, Zasha, die mit ihm flirtete und Brian selber wohl auch nicht ganz abgeneigt war und dann noch ein Leslie. Er tat sehr cool mit seiner Sonnenbrille aber auch er schien Cat ganz gut zu finden. Klar sie war blond und sah gut aus, aber Stella konnte noch nicht verstehen, was die Typen an ihr fanden. es war ihr aber auch egal. Vielleicht war Cat ganz nett oder so. Stella versuchte, ohne Vorurteile Menschen kennenzulernen, vor allem jetzt, da sie bei den Technos war, was nicht ganz einfach sein konnte. Stella lächelte milde. Sie wusste nicht so recht, was sie sagen oder tun sollte. Brian hatte gemeint, dass Ved sich um sie kümmern sollte. Also sah sie ihn an Ok was wirst du mir als erstes beibringen? fragte sie. Trotz das sie unheimlich müde war und deswegen fast umkippte versuchte sie nicht so zu wirken. Sie wollte nicht den Eindruck machen 'einfach so rumzustehen' wie es Brian formuliert hatte, denn das tat sie garantiert nicht.
Tai San schlüpfte schnell in den Raum. Sie bekam noch mit, was Brian alles sagte. Er war also der neue Anführer. Da sie keine Aufgabe zugeteilt bekam, konnte sie selber entscheiden, was sie tat. Tai San hatte sich schon eine hohe Stellung bei den Technos erarbeitet. Sie war angesehen und auch wenn nicht alle etwas mit ihren Ansichten und den Zwischenwelten der Geister und das meditiernen anfangen konnte, so war sie doch gefragt und hatte einiges zu sagen.
(ooc: Reihenfolge! Brian, Stella, Tai San, Ved, Vivian, Cat, Zasha und Les )