Zasha grinste, als Brian sagte, dass er noch eine Überraschung hatte aber da war er nicht der einzige. Zasha hatte auch eine, die sie sich eigentlich für Mike gedacht hatte aber wenn es nach Zasha ginge, wäre der sowieso bald Geschichte. "Ich freu mich drauf", sagte sie dann leise zu Brian. "Und mach dieser Stella das leben nicht allzu schwer",fügte sie dann noch hinzu und ging zur Tür. "Keine Angst, ihr könnt gerne hier reden. Ich hab sowieso noch was, auf das ich mich vorbereiten muss", sagte sie dann zu beiden und warf Brian einen Handkuss zu. Dann verließ sie den Raum in Richtung Brians Zimmer.
Brian sah Stella an und grinste. ‘‘Ist wohl sauer auf mich.‘‘ meinte er zu Ved. Nun hörte er Zasha zu und grinste dabei, was sie sagte. Er hatte das mit Cas fast wieder vergessen. Naja wen Cat nicht will habe ich Zasha. ‘‘Findest du nicht auch das sie heiß ist?‘‘ fragte er Ved und drehte sich zu ihm. ‘‘Gut dan erzähle mir alles den ich denke das bald ärger gibt.‘‘ meinte er dan wieder ernst.
Ved war froh als er mit Brian alleine war und als dieser dann was fragte wegen einem mädchen meinte er nur "wenn du meinst, ich hab eine freundin" dann wollte brian das er ihm alles sagt was er weiss aber vorher wollte Ved etwas wissen "also gut ich sag dir alles unter einer bedingung. Den Mallrats geschied nichts und vorallem nicht Jay und Cloe" er hatte das gefühl das sie auch dort war, denn solange könnte sie unmöglich in der bar sein. Dann fügte er noch hinzu "wenn du mir das garantierst, dann sag ich alles was ich weiss"
Brian sah überrascht Ved an. ‘‘Du hast eine Freundin?‘‘ fragte er überrascht den das hat er sich nicht gedacht. Als er zwei Namen sagte, zuckt er mit den Schultern. ‘‘Ich kenne keinen Jay oder Cloe.‘‘ meinte er nur drauf und ging zu den Computer. ‘‘Ich will nichts von denen. Ich will nur mit ihnen reden für den fall aller Fälle. Vielleicht können wir mit denen zusammenarbeiten wegen Ebony oder wie sie heißt.‘‘ sagte er und tippte etwas am PC rum. ''Allso erzähl mal.'' sagte er zu Ved und sah ihn nun an.
Als Brian meinte er kennt die beiden nicht meinte er "cloe ist meine Freundin und Jay ist mein Bruder. Und sie sind wahrscheinlich beide bei den Mallrats, also bei Jay weiss ich es und bei Cloe kann ich es mir denken." dann meinte er das er nur mit ihnen reden will und was gegen ebony machen will. "Also Ram, der gründer der Technos hatte doch immer 2 frauen an seiner seite. Java und Siva. Java und Siva hatten aber eine kleine Schwester und da kommt Ebony ins spiel. Von uns wusste es keiner aber als wir in Wellington waren, stellte sich heraus das Ebony ihre schwester ist. Sie verstanden sich nie gut, jedenfalls hat Ram ebony aus irgenteinem grund gemocht und sie auch geheiratet. Dann irgentwann hat er mich aus der stadt geworfen, aber das ist ein anderes thema. Die Mallrats sind gegen Ebony aber gegen Ebony sind sie nicht so sehr, wie sie gegen die Technos sind. Du kannst zwar mit ihnen reden aber ich denke wenn sich die frage stellt wählen sie eher Ebony als die Technos. Jedenfalls die meisten also Jay auch und naja Ram ist ja immoment auch bei den Technos wie er sie sache sieht weiss ich nicht. Jedenfalls, wenn du zu ihnen gehst, darf ich mit?"
Brian grinste. ‘‘Ach so Cloe die kleine da stimmt? Du hast ein Bruder wow.‘‘ sagte er und hörte ihn, zu was er sagte. Nun wusste er schon viel und was gefiel ihm. ‘‘Gut und ja das kannst du wen du die Systeme gemacht hast. Wir werden morgen vorbei schauen, wen die Zeit da ist.‘‘ meinte er und dan hörte er etwas und merkte das es Mike ist. ‘‘Endschuldige mich. Wir sehen uns.‘‘ meinte er und verließ den Raum, um mit Mike zu reden.
Als Brian fragte wegen Cloe und erstaunt war das er einen bruder hatte meinte er nur "ja und da wirst sicher merken, wenn ich meine, wenn du ihn siehst" als er dann meinte er hat im Flur etwas gehört, meinte ved "ok, bis dann".Als Brian raus war, setzte Ved sich an den Pc und fing an zu arbeiten, wo Cat ist wusste er nicht also fing er schonmal an.
Aaron kam rein. Er sah nur Ved auf einem der Stühle vor einem Computer sitzen. Er ging auf ihn zu und fragte ohne groß drum rum zu reden: "Weißt du wo Mike ist? Ich muss mit ihm sprechen. Es ist dringend." meinet er zu Ved und schaute sich nochmal in dem Kontrollraum um.
Ved war an der Arbeit, da kam jemand rein und meinte wo Mike ist. Er sah ihn an und sagte "Brian meinte vorhin, er wurde von dem neuen Tribe in der Stadt gefangen genommen, also wird er denke ich so schnell nicht mit dir reden können. Aber ihm wird nichts passieren, da bin ich mir sicher" erklärte er während er weiter arbeitete.
Das warne ja mal neuigkeiten. Herrlich! Was passierte hier eigentlich? Mike ließ sich entführen und bei den Technos verschwand einfach jeder nach Lust und Laune. "Weißt du wo Brian ist?" fragte Aaron Ved dann und schaute mal kurz auf den Moitor des Burschens. Irgendwie erinnerte ihn das Programm was Ved schrieb ziemlich an Paradies, doch Paradies hatten die Technos hier in dieser Stadt kaum bzw gar nicht verwendet. Und wenn doch, dann nur um leichte Gehirnwäschen zu unterziehen. Aaron fragte nach Brian, schließlich war er es doch der ihm von dem Suchtrupp nach Brian erzählte. Er musste wissen was da vor sich ging. Aber um sicher zu gehen fragte Aaron auch nochmal bei Ved nach "Weißt du was über den Suchtrupp, der nach Zoe, Jensen und Mimi ausschau hät?"
"Brian? ich weiss nicht, er hat mir aufgetragen die Systeme neu zu machen und dann verliss er den Kontrollraum" dann fragte er noch irgentwas von einem Suchtrupp "nein da weiss ich nichts, wieso werden sie den gesucht?" nachdem er die frage gestellt hatte merkte er, das er wohl nicht auf dem neusten Stand ist.
Wusste Ved überhaupt irgendwas? So wie es gerade aussah eindeutig nicht. Allerdings interessierten Aaron auch die neuen Systeme. "Was hast du denn großartig verändert?" fragte er ihn deswegen. Aaron sah Ved entgeistert an. "Also du hast schon mitbekommen, dass Zoe und Jensen uns verraten haben oder? Und Mimi ist ebenfalls verschwunden." sagte er so schlicht wie es ging zu Ved. Aaron musst unbedigt herraus finden, wer etwas darüber wusste.
Stella kam in den Kontrollraum. Hier waren schon mehr als in der Küche Guten Morgen! meinte sie freundlich zu Aaron und Ved. Ich hoffe, dass ich nicht störe... sagte sie dann und trat wieder ein paar Schritte zurück um den Kontrollraum wieder verlassen zu können. Es sah so aus, als ob sie ein privates Gespräch führen würden....
Ved meinte zu Aaron "ich soll es komplett neu machen und da bin ich auch dabei" dann fragte er ob er was mitbekommen hat "ehrlich gesagt hab ich nichts mitbekommen und ich interessieren mich auch nciht sonderlich dafür, ich mach mein Ding. Tu was mir gesagt wird und was die anderen meinen machen zu müssen, ist mir im prinzip egal." dann kam stella rein und fragte ob sie stört "Morgen, hast du gut geschlafen, also mich störst du nicht"
Komplett neu. "Wegen dem Strom ausfall?" fragte Aaron Ved. "mh." sagte Aaron nur. Ved war wirklich ein guter Mitläufer allerdings würde er es nicht soweit bringen, mit dieser Einstellung. Immerhin musste man über alles informiert sein um jemdem auskunft zugeben und je mehr man wusste desto besser wurde man angesehen. Stella kam rein. "Guten Morgen." sagte Aaron zu ihr und sah sie an, die stand da und ging wieder drei Schritte zurück. "Hast du gestern denn etwas gelernt?" fragte Aaron die damit sie schön hier blieb und nicht wieer flüchten konnte.