Les hatte aufmerksam zugehört aber er war nicht ganz einverstanden ok das Mike gefangen genommen wurde glaubte er nicht er kannte seinen mentor und er würde sich nie gefangen nehmen er stand auf und ging zu Brian....Hör mal ich unterstehe nicht deiner anweisungen ich bin nur aus einem grund da und den will ich erfüllen ok? Du musst das verstehen Mike hat mich nicht einfach so hergerufen er will das ich was für ihn mache aber ich weiß nicht ob ich dir davon erzählen darf und soll den eines kann ich dir sagen Brian ich merke wenn du Mike hintergehst! Ganz genau achja und das ist keine drohung sondern eine feststellung versteh das und eines solltest du genau wissen Mike ist nicht dumm er weiß was er macht und er weiß auch warum er Cat weggeschickt hat denk drüber nach.... Les sah ihn freundlich an er wusste das Brian nicht dumm ist und es verstehen würde. Das mit Cat war eine andere sache die er nicht gut heißt aber solange sie sich nicht für Les interessiert konnte er einfach nichts machen und das tat ihm weh auf einmal ging die tür auf und seine zwei Girls kammen zu ihm und umarmte ihn...
(Schatz wir haben alles in die wege geleitet so wie du es wolltest achja und wir haben dir ein zimmer ausgesucht das groß genug für dich und für uns ist!) Les sah sie an und zwinkerte ihnen zu
Na dan geht und richtet es her. Sagte er nur und sah wieder brian an
(ooc: Les bitte an die Reihenfolge achten. Ok noch mal die Reihenfolge und bitte dran halten. Brian, Stella, Tai – San, Les, Ved, Vivian, Cat und Zasha. )
Ved stand eine weile da und dann ging endlich der Strom auch wieder, und es kamen jede menge leute rein. Während Brian redete und sagte was er machen soll nickte er nur. Dann fragte Stella etwas "lass uns nachher reden" dann sah er zu Brian. "Also erstmal hätte ich da noch 2 fragen. 1. soll ich nun mit Cat zusammen arbeiten oder Stella alles zeigen? und die 2. Frage, wisst ihr wie der Tribe heisst?" immerhin hatte er vor kurzen die Mallrats her gebracht und wenn sie das waren, würde er mit Jay reden.
Nachdem Brian seine Rede beendet hatte und Vivian keine konkrete Aufgabe bekommen hatte, wollte sie ins Bett gehen. Jade sollte sich dann einfach an Stella hängen oder so. Das war Vivian gerade eigentlich egal. Es waren einfach zu viele Leute in dem Raum und als dann auch noch zwei Tussis von Les reinkamen hatte Vivian die Schnauze voll. Sie wollte einfach raus aus dem Kontrollraum. Und das tat sie dann auch. Sie schlängelte sich an der Masse vorbei zur Türe und ging hinaus.
Cat blieb ruhig die meiste Zeit und bekam nicht wirklich mit was um sie herum passierte , aber als sie nach vorne geholt wurde , erblickte sie Zasha und Les. Les? Was machte er den hier? Also wusste Mike das er kommt. Oh man, der Chihuahua war da und auch Zasha. Sie gaffte mal wieder Brian an , mal wieder typisch für sie. Aber nach der ganzen rede war auch sie vollkommen verwirrt und fand Veds Frage berechtigt. Dann ging sie zu Les. sie wurde neugierig auf den einen Satz. Warum hat er mich weggeschickt? fragte sie Les, denn nun wollte sie von ihm wissen was er wusste.
Zasha hörte Brian aufmerksam zu und als er ihren Namen erwähnte, staunte sie innerlich etwas und grinste. Er hat mich wirklich bemerkt, dachte sie und schaute dann zu Les. So sieht also der Typ aus, der mir kein Flugzeug geben wollte, nah warte. Das wirst du mir noch büßen, dachte sie weiter und ging zu Brian als er sie zu sich winkte. "Keine so schlechte Idee aber ich finde die Fragen vom Blondschopf interessant, vor allem die zweite, die erste interessiert mich eigentlich nicht. Also raus damit, wie heißt der Tribe?", fragte Zasha nun nach und war schon auf seine Antwort gespannt.
Brian stand da und sah wie nun Tai- San rein kam. Er sah sie an. ‘‘Tai – San mit dir will ich später unter vier Augen reden.‘‘ sagte er zu ihr. Er hatte sich gemerkt was Danni gesagt hatte, dass sie eine Mallrats war und sie etwas über das Gegenmittel wusste. Brian wusste nicht ob sie es noch wusste aber will es versuchen. Nun sagte Les etwas und er grinste frech. Brian ging auf ihn zu warf seine Fuße vom Tisch runter und beugte sich zu ihm hin und sah Les an. ‘‘Ich denke nicht das du mich kennst Les den wir haben uns nur einmal gesehen und Mike kennt mich nicht mal gut. Ich schlage vor du machst deine Arbeit und ich mache meine. Mir ist es egal was du hier tust aber ich gebe dir die Aufgabe auf Jacky aufzupassen und das machst du auch verstanden? Wenn du es nicht tust und versuchst ärger zu machen landest du schnell wieder vor den HQ als du rein kamst. Wenn ich wen was verspräche, halte ich mich auch daran und das heißt, dass ich Mike helfen will Jacky zu liebe und mir ist egal, was DU von MIR denkst. Ach und wegen deine zwei Mädchen wir sind hier zu Arbeiten und nicht Urlaub zu machen wen du das brauchst geh mit dein Flugzeug oder mit was du her gekommen bist, wo anders hin.‘‘ sagte, er etwas leise zu ihm. Brian nahm Les Sonnenbrille ab und grinste. ‘‘Als ich hoffe, wir haben uns verstanden den Ärger brauche ich jetzt nicht wir sollten zusammenarbeiten.‘‘ meinte er und setzte die Sonnenbrille cool und lässig auf. Nun sah er zu den beiden Mädchen die wohl zu Les gehören. ‘‘Ihr beiden solltet auch liebe was tun sonst habt ihr ein neues zu Hause.‘‘ scherzt er und grinste die beiden Mädchen an. ‘‘Süß sind sie pass auf die auf.‘‘ sagte er noch zu Les und ging dan von ihm weg. Nun sah er in den Spiegel und nahm die Sonnenbrille ab und warf es in den Mühleimer und sah zu Ved. ‘‘Die steht mir nicht. Also ja du arbeitest mit Cat zusammen und Stella wird dir zuschauen auch so wird sie was lernen wen es zu viel ist kümmre ich mich um Stella das ist kein Problem.‘‘ sagte er und alle fragten sich wer der Tribe ist. ‘‘Der Tribe nennt sich die Mystic und haben Wachen vor dem Dunedin Town Hall stehen. Ich weiß selber nicht mehr aber wen einer was wissen sollte, wäre das sehr wichtig den die können ein Problem für uns werden. Cat und ich hatten wen vom Tribe kennen gelernt und das war Alexa sie wollte Mittglieder suchen und ja sie haben auch Interesse an ein paar Technos den dort standen welche. Die Wachen sind eine Null dort. Ich werde mal mit den Anführer reden und naja mal schauen.‘‘ erzählte er den viel mehr wusste Brian noch nicht. ‘‘So gibt es noch Fragen?‘‘ fragte er nun in die Runde. Er sah dan kurz zu Cat und dan zu Zasha. ‘‘Ich will mit dir dan später auch alleine reden.‘‘ sagte er leise zu ihr. Er wusste was für Stärken Zasha hatte und sie könnte in bei manchen Sachen helfen. ‘‘Cat mach dir nicht so viele sorgen darüber, was passiert ist. Du bist frei und das ist gut Mike wird das schon schaffen und er hatte sicher seine grüne, wieso er dich weggeschickt hat.‘‘ sagt er mit einem Lächeln zu ihr und zwinkert ihr zu. Brian war froh das Cat noch weglaufen konnte.
Stella nickte Ved zu. Brian meinte, dass sie Cat und Ved einfach zusehen sollte. Ok das wäre vielleicht nicht ganz so anstrengend, obwohl sie sich jetzt schon anstrengen musste, nicht vor müdigkeit umzufallen. Aber sie setzte einfach einen neutralen Gesichtsausdruck auf, so dass niemand ihren 'inneren Kampf' sehen konnte. Als Brian meinte, dass alle sich melden sollten, die etwas über die Mystics wissen, überlegte sie nur ganz kurz. Ihre Informationen würde sie noch nicht preisgeben. Vielleicht konnten sie ihr ja noch nützlich sein. Obwohl...so hätte sie eventuell einen guten Eindruck bei Brian, was auch nicht schaden würde.... Über sie würde gespochen, als ob sie ein kleines Kind war: 'Sonst kann ich mich um sie kümmern...' das gefiel ihr überhaupt nicht, aber sie wollte auch nicht vor den allen hier aufzufallen.
Tai- San hörte sie das Gespräch einfach weiter an. Sie war gespannt, was Brian von ihr wollte, da sie eigentlich vorhatte, nocheinmal raus zu gehen. Ok meinte sie aber trotzdem zu ihm. Da es ihr aber hier zu voll war, entschied sie, erstmal zu gehen Ich bin dann in meinem Zimmer meinte sie zu ihm und war auch schon weg.
Ved hörte den anderen zu und meinte "also so wie ich das mitbekommen hat, hat Stella diese Nacht nicht geschlafen und nun ist es schon wiedder spät und wenn man müde ist versteht man sowas eh nicht. Also sollte sie erstmal schlafen gehen und dann kann ich ihr morgen immernoch alles zeigen" dann sah er zu brian, was er da sagte kam ihm irgentwie bekannt vor. Und wenn man bedenkt das vorher sowas in der Stadt nicht war und er nun einen neuen tribe in die Stadt gebracht hatte, ergab es auch einen sinn. Amber und die anderen würden sowas nicht tun aber Ebony schon "aber nun wieder zu dem wichtigen. Wisst ihr wie die anführerin heisst? Heisst sie vielleicht Ebony? Den dann weiss ich etwas"
Cat hörte den anderen zu. Sie nickte nur noch und da wurde sie schon von Leslie mitgezogen. Hey , was soll das?? fragte sie ihn und bekam nur noch Veds Frage mit. Ob sie Ebony heißt , weiß ich nicht , aber sie hatte so eine große rote Flamme auf der Stirn. sagte sie zu ihm, bevor sie ganz draußen war.
Mike ist ein richtiges Weichei geworden, dachte Zasha und hörte sich wieder an, was alle zu sagen hatten. Der neue Tribe schein Probleme zu machen. Ich bin zwar nur hergekommen um Mimis Freunde zu beseitigen aber das mit dem Tribe hört sich doch gut an, vielleicht geh ich den ja mal besuchen und mache einen Deal, dachte sie dann und grinste, denn irgendwie kam ihr der neue Tribe wie gerufen, denn damit könnte sie vielleicht alles bekommen was sie wollte, Mimis Freunde beseitigen und Brian als neues Oberhaupt der Technos an ihrer Seite. Dann wand sie sich Brian zu. "Mit mir reden? Allein? Nah da bin ich ja gespannt was du mir zu sagen hast", meinte Zasha dann zu Brian. Und ich hab auch noch ne Überraschung, fügte sie im Gedanken noch hinzu und grinste.
Brian stand weiterhin da und nickte Tai –San zu die dan raus ging. Er sah zu Les der noch eine Sonnenbrille raus holte und musste sich das Lachen verkneifen. Nun ging auch er raus und zog Cat mit sich, was Brian nicht gerade gefiel. Er sah die beiden etwas böse hinter her. Nun hörte er Ved zu und nickte. ‘‘Gut Stella kann schlafen aber auch sie sollte was tun dan sonst bekommt sie ein neuen Job.‘‘ meinte er und hörte weiter zu als Ved ein Namen sagte. ‘‘Ja ich denke so heißt sie. Wie so kennst du sie und die Mallrats den nach die suche ich auch. Ich will mit denen reden.‘‘ sagte Brian. Als Cat immer noch nicht kam wurde er etwas sauer und fragte sich ob sie war mit Les. Er drehte sich ganz zu Zasha und lächelte. ‘‘Ja mit dir und lass dich überraschen..‘‘ meinte er leise zu ihr.
Und schon wieder wurde über Stella gesprochen, als ob sie noch ein kleines Kind war, dass nicht selber reden oder entscheiden konnte. Das machte sie sauer und es war wirklich schwer diese Wut unter Kontrolle zu bringen, da sie so müde war. Dann wurde ihr auch noch unterstellt, dass sie nichts tat. Das war dann doch etwas zu viel Mach dir keine sorge. Ich tu schon was. Ich hab sogar so viel zu tun gehabt, dass ich was weiß ich wie viele Tage schon durchgehend auf war! meinte sie zu Brian. Sie sprach wütend, aber so, dass nur er und noch Ved Stella verstanden. (ooc: Ich weiß nicht genau, wie lange sie wirklich auf war...aber schon ein paar Tage^^) Nun freute sie sich, dass sie endlich schlafen gehen konnte Also werde ich jetzt schlafen! dann wandte sie sich noch freundlich zu den anderen: Gute Nacht! und war auch schon weg.
Als diese Cat sagte eine rote Flamme auf der Stirn wusste er sofort, das es wirklich ebony war. Das hiess, irgentwie war er auch schuld daran, aber Mike wusste ja bescheid das sie in der Stadt waren. Er sah zu Brian "ja, ich kenne sie und auch die Mallrats, könnten wir vielleicht irgentwo alleine reden?"