Spike guckte Brian hinterher. Es wäre voll schlau wenn er die Gefangenen wo anders hin bringen würde und sobald er alle hatte, würde er dies auch tun und von hier verschwinden. Ob die es aus Napier wollten oder nicht... Plötzlich kam Cat rein und ein leichtes Lächlen bildete sich auf Spikes Lippen. "Hey Cat... Er gibt sich gerade mit Leuten ab die genau seinem Niveau entsprechen, mit Virts." meinte er dann nur. "Gute Arbeit, wie zu erwarten von dir." meinte er grinste auch fies. "Alisha komm mal her..." meinte er dann. Alisha war die richtige um die Verräter zu bewachen.
Alisha hörte den anderen zu und sagte nichts dazu und als Spike dann meinte sie soll her kommen ging sie zu ihm "ja?" fragte sie nach als sie bei ihm war und lächelte ihn dabei an.
Brian kam rein und war zufrieden. ‘‘Gut Nate hat das Video aufgenommen für die Arbeiter. Die Liste steht im Computer und wer dort nicht auftaucht der wird für ein oder zwei Tagen hier gefangen genommen und bekommen kein T’s.‘‘ sagte er allen Technos in die runde und sah nun Cat. Er ging auf sie zu. ‘‘Schön das du da bist dann lass uns gehen. Ich will in die Bar ich brauchte etwas Abweisung.‘‘ sagte er zu ihr und sah Alisha an. ‘‘Wenn irgendwas ist, du weist, was zu tun ist.‘‘ sagte er zu ihr. Nach dem Mike gegangen ist ließ er Alisha da und s kümmerte sich nun Brian um sie. Er wusste, dass man ihr vertrauen konnte. Nun drehte er sich zu Spike. ‘‘Naja und du solltest auch mal anfangen was zu tun.‘‘ meinte er zu ihm und sah ihn fies an. Nun nahm er Cat Hand. ‘‘Lass und gehen. Es gibt ja, noch was zu Feier.‘‘ sagte, er zu Cat.
Cat sah Spike mal richtig Lächeln. Irgendwie sah das schon süß aus. Cat lächelte zurück. "Ahh na dann..." meinte sie nur auf seine Antwort , wo Brian war. Als er sie lobte lächelte sie wieder. "Danke, ich versuche meine Arbeit halt sorgfältig und schnell zu erledigen." sagte sie und machte dabei einen förmlichen Knick. Der kam zwar etwas arrogant rüber , doch das machte ihr nichts aus. Da kam auch schon Brian. "Hey Brian. Okay , wenn du da hin willst." meinte sie und dachte an den Geruch von den ganzen Leuten die ihren ganzen Alkohol dort tranken. Da nahm er auch schon ihre Hand. "Okay gehen wir." sagte sie zu ihm.
"So wie ich ihn verlassen hab..." murmelte Tai-San. Irgendwie hätte sie sich auch ein wenig Sorgen gemacht, wenn Lex nicht mit anderen Frauen flirtete. Außerdem konnte Tai-San ja nicht behaupte, dass er ihn gut behandelt hatte. Sie war einfach wieder verschwunden. Klar nicht freiwillig aber trotzdem. Im Moment freute sich Tai-San einfach nur, dass es ihm wohl gut ging. Hoffentlich legt er sich nicht mit den Technos an... dachte sie noch. Sonst würde ihm nachher doch noch was passieren. Nun kamen auch andere Leute rein: Cat und Alisha und dann sogar noch Brian. Tai-San kannte natürlich alle. Lange war sie schon bei den Technos gewesen und sogar auch eine Zeit in Napier. Tai-San stand auf"Cloe wie schön, dass du hier bist aber ich wollte noch etwas meditieren." Irgendwie war es ihr hier alles zu viel. Das mit Lex und so. Sie musste ihren Geist freibekommen und darüber nachdenken. "Also schlaf schön!" sie lächelte auch noch den anderen Technos zu und verschwand dann in ihr Zimmer.
Als Alisha kam guckte er sie an und passte auch auf das keiner außer den dreien was hörte. "Du weisst doch noch was wir besprochen haben..." meinte er "Jetzt ist es soweit. Du wirst dich um die Versorgung kümmern. Wir haben die erste." sagte er stolz und guckte Cat dabei an. "Sie ist im alten Gefängnis..." sagte er noch und dann hörte er eine vertraute nervige Stimme und verdrehte die Augen. Sollte er doch weg gehen, dann hätte Spike endlich seine Ruhe. Und morgen würde mal die anderen alle kontaktieren. Von Zasha hatte er noch gar nichts gehört und Leslie wollte in ein Tag Bericht erstatten.
Brian sah Cat an. ‘‘Weißt du, wieso ich dich lieber habe. Da du eine gefangene gebracht hast als er.‘‘ sagte er und meinte Spike. Brian konnte nicht anders und zeigte immer seine fiesen Seiten. Nun ging er zum Ausgang. ‘‘Na dann lass und gehen.‘‘ meinte Brian und ging dann vor, um auf die Straße zu gehen.
Alisha hörte Spike zu und dann kam Brian rein und sie sagte schnell zu ihm "ja, keine sorge ich komm klar" und dann war er auch schon weg. Dann sah sie zu Spike "ok, also soll ich dann jetzt direkt gehen und ihr essen und trinken bringen?" dann wartete sie auf seine antwort. Alisha fand es gut, das sie das machen sollte, so war ihr dann vielleicht nicht immer so langweilig.
Cat lächelte leicht. Dann schaute sie aber weg. Irgendwie war sie etwas traurig. Aber sie zeigte es nicht. "Okay gehen wir." meinte Cat nur kurz und schaute noch zu den anderen bevor sie raus ging. Sie fragte sich was Brian von ihr wollte. Sie war gespannt was jetzt kam. Also wartete sie erst einmal ab.
Cloe sah Tai San hinter her. Jetzt waren nur noch Spike, Alisha und sie im Kontrollraum. Cloe ging zu einem der Monitore und tippte ein bisschen auf der Tastatur herum.
Unbeeindruckt von Brians Worten, ignorierte er ihn dann auch. Und als dieser den Raum verlassen hatte, war Spike zufrieden und konnte sich so voll auf Alisha konzentrieren. “Das wäre gut und komm nicht auf dumme Gedanken.” sagte er ernst zu Alisha, da er von ihrer Loyalität zu Brian wusste. “Die Befehle kommen von ganz oben… Da hat Brian nichts zu melden.” sagte er dann noch mal vorsichtshalber. Etwas enttäuscht schaute er Cat hinter her. Irgendwie schien er Gefühle für sie zu haben. Mittlerweile war es schon morgens, also würde es nichts mehr bringen schlafen zu gehen. Er musste überlegen wie er an Mimi ran kommen könnte.
Alisha sah Spike an "und auf was für dumme gedanken könnte ich kommen?" fragte sie nach und meinte dann "nene ich lass sie schon da drinnen" sagte sie dann und ging richtung tür. dann drehte sie sich nochmal um "bis später"
Les kam Müde rein und sah Spike. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und setzte sich mal hin. ‘‘Ich habe Jay. Er ist im Gefängnis aber Ram war nicht hier. Die Technos suchen nach ihm.‘‘ erzählte er kurz und lehnte such nun zurück. ‘‘Und gibt es was neues außer dass wir ein Mädchen schon haben.‘‘ sagte er und meinte Zoe.
Spike guckte Alisha hinterher. War es vielleicht doch falsch gewesen sie mit in seine Pläne einzuweihen? Doch dann kam Leslie rein und zwar mit guten Nachrichten. "Hey, Ram war sicher auf so etwas gefasst... Er ist nicht dumm." meinte Spike verständlich. Genauso wie Mimi... "Nein, leider nicht... Zasha hat sich noch nicht gemeldet und ich selbst habe keine Spur von Mimi." meinte er dann. "Nur müssen wir bei Brian aufpassen. Ich denke das er was vor hat und die Schuld dann uns geben will." sagte er aufhetzerisch. "Ich vertraue ihm nicht ganz. Außerdem war er dagegen Jensen zu schnappen."
Les schüttelt den Kopf. ‘‘Ich denke nicht das es das war denn sonst hätte er es Jay gesagt. Er war nicht da vielleicht etwas spazieren wie auch immer wir bekommen ihm schon. Ich werde morgen nochmal vorbei schauen und naja vielleicht habe ich glück.‘‘ sagte er zu ihm. Er hörte auf. ‘‘Denkst du schafft es Zasha?‘‘ fragte er nun nach und wegen Brian nickte er nur kurz. Les hatte Mike versprochen etwas auf Brian zu hören und ihn auch etwas zu vertrauen. ‘‘Ich weiß aber man muss auch zu geben das er seine Arbeit bis jetzt gut mach. Er ist einer er hat immer was vor und ja man muss vorsichtig sein. Brian ist Anführer und wegen Jensen vielleicht solltest du ihn fragen wie so.‘‘ sagte er nun. Les selbst hatte keine Angst vor Brian da er wusste das auch er Mike ein versprächen geben hat müssen. Nun sah er Spike an. ‘‘Mal eine fragen wegen Sarah. Wie so müssen wie sie auch fangen? Ich meine Mike hat sie ha rausgeschmissen und sie war eigentlich nicht lange hier um das alles zu verstehen?‘‘ fragte er nun nach. Ihm war es egal aber er wollte es doch wissen da bei Sarah eigentlich keine Gefahr ausgehen kann oder doch?