Mim verdrrehte die Augen , als sie Brians Blick sah. Das war mal wieder typisch Brian. "Warum möchtest du das wissen?" fragte sie nun mit gedämmter Stimme, weil der Helm ihre Stimme einschränkte. "Es ist eine Nachricht aus Napier! " sagte Mimi dann zu ihm und ihre Stimme war immer noch gedämmt.
Brian sah nun den Umschlag wieder an und gab es ihr in die Hand. ‘‘Na dann kannst du es mir vorlesen, aber wenn du willst, können wir gerne wo anders hingehen, wo wir beiden ganz alleine sein können.‘‘ meinte er zu der Frau. Nun setzte er sich wieder und wartet ab.
Mimi wartete kurz und da bekam den Umschlag wieder in die Hand gedrückt. "Bist du sicher das du das willst ??" meinte sie dann und musste grinsen , aber das sah man nicht durch den Helm. Als er das mit woanders hingehen erwähnte verdrehte sie wieder die Augen. "Wieso?? Hier ist es doch ganz schön , oder findest du es nicht??" sagte sie und ging auf das Spiel ein. Brian hatte sich wieder hingesetzt . Mimi setzte sich so auf den Schoß , dass sie ihn Problemlos anschauen konnte.
Brian zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ja wieso nicht ich sage dir dann später was ich davon halte.‘‘ sagte er zu der Frau. Nun setzte sie sich auf seinem Schoß. ‘‘Wie so nimmst, du nicht dein Helm ab hast du Angst oder was? Ich meine ich tu dir nichts naja zumindest jetzt noch nicht was dann kommt kann ich dir noch nicht sagen.‘‘ sagte Brian zu ihr und hoffte das sie es ab nimmt.
"Okay wenn du meinst." sagte sie und musste lachen. Nun saß sie auf seinen Schoß. "Ich habe keine Angst , nur dich wird es erschrecken und ich will doch nicht das der Anführer vom Stuhl kippt." antwortete sie ihm sarkatisch und machte langsam die Schnalle auf.
Brian kam die Frau etwas merkwürdig vor. Nun sagte sie noch was und dann machte sie die Schnalle auf und nun war er gespannt. ‘‘Mich schockt nichts Süße glaub es mir.‘‘ meinte er ernst zu ihr. Er fragte sich was hier los war aber er ließ sich nichts anmerken noch nicht .
"Okay wenn du es sagst." sagte sie kurz und zig nun langsam den Helm ab. Mimis Haar legten sich sanft auf ihr Schultern ab und nun schauten sie in Brians Gesicht. "Hey Brian, lange nicht mehr gesehen." sagte sie zu ihm und wartete auf eine Antwort von ihm. Sie war ziemlich gespannt was er sagen würde.
Nun nahm die Person den Helm ab und wer sich darunter verbirgt, war er sehr überrascht. ‘‘Mimi? Ich dachte nicht dass du mich besuchen kommen willst. Ich denke du vermisst mich oder kann es sein das du Lust auf mehr hast?‘‘ fragte er sie dann und stand dann mit Mimi auf. ‘‘Der schön siehst du aus.‘‘ sagte er und ging nahm an sie ran. ‘‘Mein Angebot steht noch lass uns wo anders hin gehen, wo wir ganz alleine sind.‘‘ meinte Brian zu ihr.
Mimi sah wie überrascht Brian war und musste dabei etwas grinsen, aber bei dem was danach kam , musste sie einfach die Augen verdrehen. "Träum weiter Brian. Ich bin wegen etwas anderem hier." sagte sie und stand dann auf und klatschte ihm ganz leicht gegen die Wange . "Ich glaube der Anblick scheint dir zu gefallen. Aber naja ich möchte gerne zu meinem Anliegen." meinte sie nun ernst.
Brian sah Mimi weiter an und musste grinsen als sie das sage. Nun aber klatschte sie ihn ganz leicht an die Wange wo er lachen musste. ‘‘Wow Mimi so anders. Ich stehe drauf wenn du Wild bist. Ich fragte mich wie weit du gehen würdest oder besser gesagt was du noch alles so drauf hast.‘‘ meinte er und sah sie von oben nach unten an. ‘‘Was willst du Spaß?‘‘ fragte er nun nach.
Mimi verdrehte die Augen. "Hast du getrunken , oder so oder spreche ich eine andere Sprache??" fragte sie ihn und zog dabei die Augenbraue hoch. "Und zwar will ich dich um einen Gefallen bitten und habe auch gleichzeitig eine Frage." meinte sie dann und ignorierte seine Frage einfach.
Brian ging noch näher zu ihr und nahm sie ihr Arm und zog sie zu sich. ‘‘Nein tut mir leid ich spreche nur eine Sprache die du nicht verstehst.‘‘ sagte er und war nun überrascht. ‘‘Was eine Frage und ein gefallen? Naja was bekomme ich von dir denn? Ich denke du weist was ich will oder?‘‘ fragte er und gab ihr ein Kuss auf den Mund. ''Also sag schon.'' meinte er zu Mimi.
Brian kam näher auf sie zu und nahm sie dabei in den Arm. "Wie wäre es wenn wir uns auf die Sprache einigen , die wir beiden sprechen können." schlug sie ihm dann sarkastisch vor.Das küsste er sie auch schon und Mimi wischte sich den Rest nur weg. "Ich denke das ich dir dann bei etwas helfe. Also eigentlich sind es mehrere Fragen. Also wie gehts Jacky?? Geht ihr gut , ist sie gerade im Haus?? Und wie gehts Aaron ?? Wegen Aaron habe noch eine ganz besondere Frage. Weißt du was er von den Evermores wollte, als der Stromausfall war??" fragte sie dann alles gleichzeitig. "Wegen dem dem Gefallen, kannst du aufpassen, dass den Evermores nicht geschieht??" fragte sie ihn dann.
Brian musste kurz lachen. ‘‘Ich kenne nur eine Sprache, die du nicht kannst, aber ich kann es versuchen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun stellte sie ihn ein paar Fragen. ‘‘Jacky geht es so weit gut aber sie ist nicht mehr hier. Aaron geht es so weit gut ist im Wald mit Stella und was er da wollte weiß ich nicht das hat er mir nicht gesagt.‘‘ meinte er und das wundert ihn etwas. Mimi sagte nun, was für ein Gefallen es war. ‘‘Ach das sollte ich machen? Wieso?‘‘ fragte er nahm ein Stuhl stellte es ihn und drückte Mimi auf dem Stuhl und er setzte sich auch. ‘‘Du weist, dass du im HQ bist und ich dich ganz leicht einsperren kann.‘‘ meinte Brian.
Mimi zuckte nur kurz mit den Schultern. "Besser einen Versuch , als nichts." sagte sie zu ihm und hörte ihm zu. Als sie hörte das Jacky nicht mehr hier war schaute Mimi überrascht und genauso wie die Sache mit Aaron. "Wo ist Jacky??" fragte Mimi nun was verdutzt. "Ist Aaron im HQ vom Wald?? Wer hat ihn dort hinversetzt?? Ich mein er ist der Sicherheitschef ". fragte sie ihn nun. Mimi wurde nun von Brian in einen Stuhl gedrückt. "Würdest du nicht versuchen zum Beispiel Zasha zu beschützen ?? Ich meine würdest du nicht die beschützen die dir viel wert sind und dabei ein großes Risiko eingehen ??" fragte sie ihn dann und atmete kurz durch. "Ich weiß Brian , du könntest mich einsperren, doch ich gehe das Risiko ein." sagte sie mit erneter Mine zu ihm.