Spike nickte nur, als Les ihm versicherte Ram zu schnappen. Er vertraute ihm, als einen der wenigen hier, da er ihn aus Napier schon kannte. Ansonsten war da noch Cat... Und Zasha? Von Vertrauen konnte keine reden sein, allerdings mochte er sie lieber als Brian. "Bei Zasha mach ich mir keine Gedanken..." meinte Spike. Immerhin hatte diese einen sehr hohen Rang unter den Technos. "Nur wegen mir, konnte die Sicherheitszone erweitert werden... Brian hat nur die Pläne gemacht." meinte Spike, doch es war nicht seine Art damit anzugeben. "Befehl ist Befehl... Und Sarah weiß zu viel. Wenn es nach mir ginge, würde ich meine Zeit mit anderen Sachen beschäfftigen, aber es ist nun mal ein Befehl."
Les nickte und stand nun auf. ‘‘Na dann mir ist es egal aber Brian wird sich freuen es geht ja das Gerücht um das er auf sie steht.‘‘ sagte er zu Spike und grinste dann. ‘‘Naja so was ich über sie gehört habe wird es Zasha etwas schwer haben mit ihr besser gesagt sie zu fangen.‘‘ sagte er noch und ging zum Ausgang. ‘‘Ich werde mich nun etwas hinlegen war lange wach. Wenn was ist du weist wo ich bin.‘‘ meinte er zu Spike und ging raus um in sein Zimmer zu gehen.
Nun war er alleine im Kontrollraum. Nach Mimi zu suchen wurde sinnlos, sie kannte sich zu gut in der Stadt aus und wusste wo die Kameras standen. Er musste irgendwie anders an die Sache dran gehen. Er hatte überhaupt nicht geschlafen, vielleicht brauchte er nur schlaf, doch es war sowieso bald Abend. Er entschied sich noch etwas zu arbeiten und dann schlafen zu gehen. Gelangweilt setzte er sich an die Monitore. Zwei hatten sie, fehlten noch sechs… Und das sie Jay so schnell schnappten, damit hatte er nicht gerechnet.
Cloe hatte die ganze Zeit still vor dem PC gesessen und gearbeitet. Nebenbei hatte sie dem Gespräch von Spike und Leslie zu gehört. Sie hatt wieder ein bisschen was erfahren, was sie dann morgen oder übermorgen dann Ebony erzählen konnte.
Zasha kam pfeifend in den Kontrollraum spaziert und ging gleich mal zum Aktenschrank hin um dort eine bestimmte Akte herauszusuchen. Spike und Cloe blieben ihr natürlich nicht unbemerkt. "Hallo ihr zwei", sagte Zasha freundlich und wühlte weiterhin im Aktenschrank. "Spike, ich werde morgen mal nach Sarah und Jensen sehen, heute hab ich irgendwie keine Lust mehr dadrauf", fügte sie dann noch hinzu und zog auch die Akte hervor, nach der sie gesucht hatte. "Ich werde dann jetzt aber auch wieder gehen. Falls einer von euch noch irgendwas besprechen will, muss er oder sie bis morgen warten. Sollte es aber wichtig sein, könnt ihr mich in Brians Zimmer antreffen, denn ich werde die Nacht heute hier verbringen", sagte Zasha dann, nahm die Akte mit und verschwand wieder zur Tür hinaus.
Alisha kam rein und sah das Spike und cloe da waren. Also setzte sie sich erstmal auf einen Stuhl und fragte dann die beiden "so was hab ich nun alles verpasst?" weenn sie überhaupt was verpasst hat, dennn so viel konnte ja nicht passiert sein.
Cloe hatte genug gehört. Und sie hatte keine Lust mehr. Sie schaltete den Pc ab und sah zu Alisha. Sie sagte Du hast nichts verpasst. Dann verließ sie den Kontrollraum.
Spike lächelte als er Zasha sah. Er hatte sie lange nicht mehr gesehen. "Lass dir ruhig Zeit..." meinte er, da er sowieso hier in der Stadt verotten müsste. Inzwischen war abend und er entschied sich schlafen zu gehen. Er hatte den ganzen Tag gearbeitet. Seuzend ging er in sein Zimmer. tbc: Spikes Zimmer
Alisha sah den beiden nach und nach einer weile in der nichts passiert war, beschloss sie auch ins bett zu gehen. Also machte sie sich auf in richtung von ihrem zimmer und überlegte ob sie den plan machen sollte den sie hat oder nicht.
Nun war es vorbei. Er kam beschähmt zurück weil er seine Cat nicht gefunden hatte. Wo konnte sie bloß sein?? Eine starke Technofrau mit einem gewissen einfluss?!?! War natürlich ein gefundenes fressen vor allem wenn man bedenkt was in der Bar abbging er dachte nach irgendjemand aus der Bar musste dafür verantwortlich sein aber wer?? Les war nicht sehr lange da drinnen um sich an die gesichter zu errinnern. Er ging zum Wasserspender und nahm einen kräftigen schluck. Dan setze er sich an den Computer und gab Cat´s daten ein.
Es konnte nicht nur daran liegen! Cat musste ein geheimniss haben oder zumindest irgendwas weil sonst würde man sie ja nicht verschleppen klar sie hatte einen gewissen einfluss aber nicht so einen großen wie Zasha oder Brian oder Mike früher. Darum machte ihn das stutzig. Er sah ihr Foto an
Ich schwöre dir Cat ich werde dich finden und retten und wenn es das letze ist was ich tue! Ich werde nicht eher ruhen bevor ich dich gefunden habe!!
Brian ging nun rein und sah Les Oh Man nicht der auch dachte sich und stellte die Flasche auf dem Tisch und sah sich kurz um. Er hat Mike was versprochen also musste er nun durch. Brian ging zu Les und nahm in zu Seite. ‘‘Ich weiß du bist sauer so wie ich auf dich aber da ich Mike ein versprächen gegeben habe. Du weißt ganz genau dass durch uns beide Cat verletzlich da sie beide von uns liebt. Du weist, dass sie sich nie wirklich entscheiden kann.‘‘ meinte er ernst zu ihm und Brian wusste, dass er recht hatte mit Cat. ‘‘Ich habe mich entschieden, dass ich Cat fallen lassen werde aber nur, was meine Gefühle angeht, nicht das ich auf sie aufpassen werde. Aber denk nicht das du sicher der Einzige bist das auf sie steht den es gibt viele die Cat wollen. Also du kannst weiter sauer auf mich sein oder es endlich dein Wut und was weiß ich zu Seite schiebst.‘‘ meinte er weiter ernst zu ihm, da er auf so was keine Lust hat nicht jetzt. ‘‘Also irgendwer hat Cat das ist sicher die Frage ist nur wer. Es muss wer sein den wir nicht kennen.‘‘ sagte er und ging zu einen der PCs und schaute die Videokamera durch und fand aber nichts. Nun nahm er wieder seine Flasche und nahm ein Schluck.
Zasha betrat den Kontrollraum und als sie Brian und Les sah, ignorierte sie die beiden einfach und setzte sich an einen der Computer. Mal sehen ob er sie gefunden hat, dachte Zasha und versuchte mit Hilfe des Headsetortners , Cats Headset zu orten. Was zum Teufel ist den jetzt los, fragte Zasha sich, denn Cats Headset wurde überhaupt nicht angezeigt, zumindest nicht alleine. Viele andere Headsets wurden ebenfalls angezeigt und egal wie oft Zasha versuchte, dabei Cats rauszupicken, immer wieder passierte das Selbe. "Verdammter mist", sagte sie dann laut vor sich hin und stand auf. Jetzt hatte Zasha zumindest was gefunden, wie Bray seine Schuld endlich begleichen konnte. Sie druckte danach noch ein Bild von Cat aus, faltete es, steckte es in ihre Hosentasche und ging wieder raus.
Brian ging nun rein und sah Les Oh Man nicht der auch dachte sich und stellte die Flasche auf dem Tisch und sah sich kurz um. Er hat Mike was versprochen also musste er nun durch. Brian ging zu Les und nahm in zu Seite. ‘‘Ich weiß du bist sauer so wie ich auf dich aber da ich Mike ein versprächen gegeben habe. Du weißt ganz genau dass durch uns beide Cat verletzlich da sie beide von uns liebt. Du weist, dass sie sich nie wirklich entscheiden kann.‘‘ meinte er ernst zu ihm und Brian wusste, dass er recht hatte mit Cat. ‘‘Ich habe mich entschieden, dass ich Cat fallen lassen werde aber nur, was meine Gefühle angeht, nicht das ich auf sie aufpassen werde. Aber denk nicht das du sicher der Einzige bist das auf sie steht den es gibt viele die Cat wollen. Also du kannst weiter sauer auf mich sein oder es endlich dein Wut und was weiß ich zu Seite schiebst.‘‘ meinte er weiter ernst zu ihm, da er auf so was keine Lust hat nicht jetzt. ‘‘Also irgendwer hat Cat das ist sicher die Frage ist nur wer. Es muss wer sein den wir nicht kennen.‘‘ sagte er und ging zu einen der PCs und schaute die Videokamera durch und fand aber nichts. Nun nahm er wieder seine Flasche und nahm ein Schluck.
Du bist ein richtiges Schwein brian! Cat ist doch wohl deinetwegen verschwunden weil du mit dieser kleinen getanzt hast oder nicht?? Wahrscheinlich war da noch mehr! Das Zasha nicht ausgeflippt ist wundert mich eigentlich! Als Brian Mike erwähnte wurde Les noch wütender Erwähne nie wieder Mikes namen das recht hast du nicht! Aber in einem hast du recht wir müssen cat finden sei es nur um dein gewissen zu beruhigen ich bin beruhigt wenn ich weiß es geht ihr gut! Also wo fangen wir an??
Brian zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Was?‘‘ fragte er ihn nun. ‘‘Warte willst du mir die Schuld geben? Wer ist mit den Frauen rein gekommen? Wer hat Car auch seine Liebe gestanden? Ich bin nicht alleine schuld das mit gestern ja aber sonst nicht. Was mit Mike ist, kann ich sein Namen nennen da ich ihn und Jacky geholfen habe aus der Stadt das Ebony hinter den beiden her waren. Wo warst du?‘‘ fragte er nun. ‘‘Ich weiß nicht die Kameras zeigen nichts aber wir könnten Finn fragen, wer noch in der Bar war.‘‘ meinte er zu les.
Lassen wir das wer schuld ist und wer nicht fakt ist sie ist verschwunden und das macht uns verletzlich! (und du warst doch schuld) Dachte les sich aber er ließ sich nichts anmerken!
Gut dan fragen wir diese Finn kennst du sie gut?? Kann man ihr trauen und sag es mir gleich ob du was mit ihr hattest den dan rede ich mit ihr!! Les sah brian nichteinmal an er hämmerte in den computer verschiedene sachen und daten hinein!