Spike kam sofort in den Kontrollraum und sah Zasha und Brian darin. "Hey..." sagte er nur kurz und knapp und setzte sich dann auch schon wieder vor die Kameras. Er wollte Mimi unbedingt schnappen. Er glaubte einfach nicht das sie die Stadt verlassen hatte. Wohin sollte sie denn gehen?
Zasha musste kurz lachen, als Brian sagte, das er einfach gut aussehe. "Eitelkeit ist eine Todsünde mein lieber. Sie könnte ja auch nur den Schlüssel gewollt haben", scherzte sie dann und lächelte Brian an. "Muss das heute sei? Ich hab jetzt keine lust mehr raus zugehen", sagte Zasha dann, als Brian das mit Ebony erwähnte und spitzte danach wieder die Ohren. "Keine Angst, ich werd schon dafür sorgen, das uns nichts dazwischen kommt", hauchte sie dann in Brians Ohr und erschrak dann, als Spike plötzlich 'Hey' sagte. "Hey Spike", begrüßte ihn Zasha.
‘‘Ich weiß aber daran werde ich schon nicht sterben und wegen denn Schlüssel ich glaube da war auch was damit. Naja ist lange her. Frauen, die mich nicht wirklich interessieren, vergesse ich schnell wieder.‘‘ sagte er und nickte dann. ‘‘Gut aber morgen früh gehst du nach Schauen.‘‘ meinte Brian und sah, wie Spike rein kam. ‘‘Hey.‘‘ sagte er kurz und ging von Zasha weg und ging auf ihn zu. ‘‘Ich glaube du hast mich vor ein paar Tagen mit Jensen nicht verstanden oder?‘‘ fragte er ihn und beugte sich nach vorne. ‘‘Du lasst ihn.‘‘ sagte ernst und ging nun weg und sah zu Zasha. ‘‘Ich bin was machen, wenn was ist, ich habe mein Headset dabei. Wir sehen uns später.‘‘ meinte er mit einem Lächeln und zwinkert ihr zu. Ihm war es, egal ob Spike zu hörte, was da ablief, da es ihm egal war.
Spike drehte sich zu Brian doch bevor er etwas erwiedern konnte, war dieser schon weg und dann guckte er zu Zasha. "Das mit Jensen sollte eigentlich geheim bleiben..." meinte er ernst zu ihr. Er konnte es sich nicht leisten das seine Aufgabe gefährdet wurde durch Brian. "Naja, ist ja auch egal... Wie war dein Besuch bei den Wolfs?" fragte er mit der Hoffnung gute Nachrichten zu kriegen. Das was zwischen den beiden abging, interessierte Spike sonderlich wenig. Da Brian nun Bescheid wusste, bedeutete das Jensen ein Extra-Gefängnis bekam.
"Ich muss morgen sowieso auch woanders vorbeischauen, von daher kann ich auch mal am Rathaus vorbeigehen", sagte Zasha dann, allerdings sah sie Brians Befehl als eine Bitte an, dann Befehlen lies sie sich nicht gerne. "Bis später", sagte sie dann, als Brian den Raum verließ. Dabei fäll mirein, ich brauch ein neues Headset,dachte Zasha dann. "Mir hatte niemand was davon gesagt, dass das mit Jensen geheim bleiben sollte. Aber mal ganz blöd gefragt: Warum hat Auckland mich wegen dieser Sache nicht persönlich kontaktiert?", wollte sie dann wissen. "Für mich ist der Besuch gut verlaufen. Ich hab Sarah und Jensen zwar nicht gefunden aber einen Deal gemacht. Allerdings hätte ich gerne, das du da mal vorbeischaust und irgend wen mit nimmst,damit der Deal platzt, denn ich vertraue diesem Drake nicht und lasse das dann von uns aus platzen, nur kann ich mich bis dahin nicht dort blicken lassen, weil ich Deals eigentlich immer einhalte", meinte Zasha dann auf Spikes Frage. Dann legte sie die Füße hoch und fing an sich die Fingernägel zu feilen.
Spike guckte sie mit einem Fragezeichen im Gesicht an. "Weiss ich nicht... Ich stelle keine Fragen." meinte er dann lächelnd. "Vielleicht dachten sie das ich der beste für den Job wäre..." vermutete er. Und dann erzählte Zasha von ihrem Besuch. "Wie könnt ihr überhaupt Deals mit diesen ekelhaften Virts eingehen?..." fragte er angeekelt. "Soll ich sagen wieso wir keine Probleme in Napier mit Virts hatten oder haben... Weil dort ihre Meinung nicht zählt. Wir lassen uns nicht auf sie ein." sagte er ernst. "Diese Sympathie hier, wird uns noch den Untergang bringen..." meinte er. "Aber wenn du unbedingt willst, fang ich einen von denen."
"Der Beste? Nah ja, auch egal, kommt vor", meinte Zasha dann sarkastisch. "Weil wir es können", antwortete Zasha auf Spikes etwas komische Frage. "Du warst nicht lange in Napier oder?Wir haben dort keine Probleme gerade weil die Virts dort mitbestimmen dürfen. Mike hatte seine Arbeit dort gut verrichtet und hätte Mimi hier genauso gehandelt, hätten wir hier auch keine Probleme aber nein, sie musste ja die große Diktatorin spielen", sagte Zasha dann und als Spike dann von Sympatie und Untergang sprach, sagte Zasha mit sarkastischem Unterton: "Oh nein, Sympatie ist ja so schlecht, am besten vertrauen wir hier niemandem und jeder mach gleich, was er will." Dabei stand sie auch auf und lief gespielt, völlig geschockt umher. Danach hörte sie mit ihrer Spielerei auf und machte nun wieder ernst. "Kein wunder, das du nur ein lausiger General bist. Du verstehst die Ideale der Technos nicht mehr", meinte Zasha dann und verschränkte die Arme. "Damit du auch auf dem neusten Stand bist, Ram und Mega sind nicht mehr Anführer der Technos sondern Gray. Er hat neue Ideale geschaffen und wenn du sie nicht akzeptieren willst, dann hättest du die Technos verlassen sollen", meinte sie ziemlich wütend. "Ach ja, habs mir überlegt, das mit den Wolfs regel ich doch lieber selber, nicht das du dich da überarbeitest", fügte Zasha noch sarkastisch hinzu und verließ den Raum.
tbc: Korridore
(ooc: Entschuldigung, falls du dich auf irgendeine weise gekränkt fühlen solltest)
Brian kam rein und sah sich um. ‘‘Wo ist Zasha?‘‘ fragte er und setzte sich hin. ‘‘Naja egal eigentlich wollte ich dir noch was sagen. Es geht um Cat.‘‘ sagte er und sah ihn an. ‘‘Sie wird für längere Zeit ausfallen.‘‘ meinte Brian, da er nicht wusste, ob er ihr die Wahrheit sagen sollte, da er nicht wollte, dass es nun jeder wusste, obwohl es das schon fast jeder weiß.
Spike guckte geschockt zu Zasha. Wieso hatte sie ihn grundlos so dumm angemacht? Doch bevor Spike was kontern konnte, rannte diese schon raus. Ja, verzieh dich lieber... Miststück! Er war einer der besten Generals, doch ihr musste er nichts beweisen. Nur durch ihn war Napier so wie es jetzt ist und er hatte ganz sicher nicht mit den Virts gehandelt. Er hatte sie zum Schweigen gebracht. Und dann kam Brian. "Wieso das?" fragte er mit einer uninteressierten Tonlage. Er hatte sich entschieden... Er würde diese Stadt hier verlassen und zurück gehen. Diesen Technos hier war definitiv nicht mehr zu helfen.
Brian sah zu Spike und irgendwie kam es so vor, als ob was nicht stimme, aber wollte jetzt nicht nachfragen. ‘‘Cat ist verhindert aber das schaffen wir schon. Ich werde nun mal raus gehen und mein Rundgang machen.‘‘ sagte er und stand auf. Nun nahm er ein neues Headset in die Hand und ging dann raus auf die Straße.
Spike guckte Brian hinterher. Werdet doch selbst damit fertig... Spike mochte Cat aber er wusste auch, dass sie selbst auf sich aufpassen konnte. Er stand auf und guckte das letzte mal in den Kontrollraum. Er würde es hier ganz sicher nicht vermissen... Zufrieden lächelnd ging er in sein Zimmer. tbc: Spikes Zimmer
Es war niemand hier, kein Techno war derzeit im Kontrollraum. Hatten wohl alle was anderes zu tun dachte sich Ved und sah sich um. Auch hier hate es kaum sichtbare Veränderungen geben soweit Ved das beurteilen konnte. Er fragte sich wie es seinem Bruder in all der Zeit ergangen war und wie es ihm jetzt gerade wohl ging. Vorsichtig legte er sein altes Headset auf einen Tisch zwischen einige Kabel. Er wusste nicht warum er es mitgenommen hatte, auf die Entfernung konnte es ja nicht Funktionieren. Noch dazu war es auf dem Weg kaputt gegangen, zwar hätte Ved es reparieren können doch auch er schaffte so etwas nur mit dem richtigem Werkzeug. Er schnappte sich also ein anderes, schaltete es aber noch nicht ein. Er wusste nicht warum doch er wollte für den Moment noch alleine sein mit seinen Gefühlen und Erinnerungen. Jetzt wurde es aber Zeit sich auf die Suche zu machen nach Cloe, er konnte es einfach nicht weiter aufschieben.
Brian kam rein und sah sich um. Es waren nicht viele da. Nun setzte er sich hin machte den PC an und legte die Füße auf dem Tisch. Brian wollte warten bis Ved kommt da er mit ihm reden wollte wegen dem gefangen über die musste er auch noch Gedanken machen. Nun sah er sich etwas auf der Straße sowie im Wald und Strand um. Er hoffte das Zasha bald wieder die alte wird, da er sich einfach brauchte.
Mimi kam in ihren hautengen (zu eng , ihrer Meinung nach ) Lederoutfit und dem dunklen Helm rein. Die Technos schauten auf und sie wussten was jetzt los war. Sie gingen raus. Alle. Nachdem alle draußen waren ging Mimi auf ihn zu und überreichte ihn den Umschlag. Sie wartete ob ihm irgendetwas Spanisch vorkam. In ihrem Outfit war sie nicht zu erkennen und das würde die Sache spannend halten.
Brian sah’s weiter da und nun kam, wer rein das eine Lederoutfit anhatte. Es war eine Frau und das stand ihr sehr gut. Nun gab sie ihm ein Umschlag und er sah sie an und stand auf. ‘‘Na wer bist du denn?‘‘ fragte er dann und ging ein kreiß um sie. ‘‘Wow schick das überrascht mich. Also was soll ich damit?‘‘ meinte er und zeigte den Umschlag.