Brian sah Les nur finster an. Ja klar ich weiß es wer schuld ist dachte sich Brian. ‘‘Keine sorge ich hatte sicher nicht mehr Frauen als du. Nein ich hatte nichts mit ihr und kennen tu ich sie nicht.‘‘ meinet Brien nun. Er schüttelt kurz den Kopf. ‘‘Du kannst mit ihr reden aber sie macht es sicher nicht umsonst.‘‘ sagte er noch und grinste ihn an. Gott wie ich ihn hasse dachte Brian sich.
Na gut dan redest du mit ihr wenn sie es nicht gratis macht! Dan ist sie bei dir an der richtigen adresse immerhin hast du sehr viel zu bieten du bist der Anführer der Technos ich würde nur das falsche sagen! (Du bist einfach nur ein vollarsch und mit so einem muss ich zusammenarbeiten aber Cat für dich mache ich sogar das!) Dachte Les sich.....
Brian sah Les genau an. ‘‘Ja ich bin Anführer also machst du die Arbeit. Du kannst mir bei Headset sagen was sie will und ich überlege es mir.‘‘ meinte er zu Les. Man hast du nichts drauf oder was sei ein Mann dachte Brian weiter. Er würde für Cat alles tun, damit es ihr gut geht.
Tja nur weil du den Titel anführer trägst bist du nicht mehr wie ich! Ein einfacher Commander genau wie ich vergiss das nie chefchen! Gut dan geh ich jetzt und nochwas! Stell keine dummheiten an wir sind nicht mehr so versichert wie früher wir sind auf uns alleine gestellt! Also machs gut! Les ging raus er rempelte Brian an natürlich nur aus versehen..
Brian sah Les nach. ‘‘Oh nun habe ich Angst Lesilein.‘‘ sagte er nun nach. Nun nahm er die Flasche und nahm wieder ein Schluck und ein paar Technos sahen ihn an. ‘‘Was schaut ihr so noch nie einer gesehen der trinkt?‘‘ fragte er sie und sie sahen weg.
Als Zasha reinkam und Brian mit einem alkoholischem Getränk sah, schüttelte sie den Kopf aber machte sich zuerst an den Aktenschrank. Dort entnahm sie Jensens alte Technoakte. Dann war der Typ in der Eingangshalle ja wirklich nicht Jensen, den der Typ hier auf dem Foto sieht viel schnuckliger aus! Man wird das ein Spaß den zu fangen, dachte Zasha sich, allerdings brauchte sie Informationen, zumindest mehr als in der Akte standen. "Sag mal Brian, kannst du mir etwas über Jensen nach seiner Techno Zeit sagen? Hat er sich verändert? Hat er mittlerweile eine Freundin oder vielleicht einen Freund?", wollte Zasha von Brian wissen.
Brian sah’s weiter da und sah dann wie Zasha wieder kam. Nun stelle er die Flasche weg und sah sie an, wie sie was suchte. Nun hörte sie den Namen Jensen und er wurde sauer. ‘‘Was? Ich habe Spike gesagt das er Jensen in ruhe lassen soll da ich ein Deal mit den Funes habe? Wo ist Sarah? Ich wollte sie hier haben und Spike sollte sie von den Wolfs holen. Gott.‘‘ sagte er sauer und stand auf. Nun nahm er ihr die Akte weg und legte es weg. ‘‘Wen wegen Spike der Deal mit den Funes platzt schwöre ich das er bald einen neuen Job suchen kann.‘‘ meinte er weiter.
Zasha seufzte, als Brian anfing sich aufzuregen. "Reg dich ab, Sarah war nicht da und von einem Deal zwischen dir und den Funes hab ich auch nichts gewusst. Wie schön, das man mich bei wichtigen Sachen im dunkeln lässt", sagte Zasha dann und verschränkte die Arme. "Also einen Deal mit den Funes für Jensen was? Nah gut, dann werde ich doch mal meine Beziehungen nach Auckland spielen lassen und sehn was ich tun kann, allerdings will ich erst wissen, was das für ein Deal ist", meinte Zasha dann etwas arrogant und grinste. "Ach ja, wenn du Spike rauswerfen lassen willst, musst du das vorher mit mir abklären", fügte sie dann noch hinzu und wartete ab, was er sagen würde.
‘‘Naja dann gibt es eben Sachen, die du nicht weißt.‘‘ meinte er und setzte sich wider hin und legte die Füße auf dem Tisch. ‘‘Ich habe von den Funes jemanden entführt naja besser gesagt mitgenommen, da es ihr gut ging. Ich ging zu den Funes und machte ein Deal aus. Ich gebe ihn Danni und lasse Julia und Jensen in Ruhe dafür muss er gegen Ebony arbeiten und für uns. Ebony versucht ja gegen uns was zu machen und will die Tribes zusammentun damit sie, was gegen uns machen. Naja das ist die Geschichte. Ich frage mich nur, was sie von Sarah wollen. Sie war nicht lange hier um viel zu wissen und Mike hat sie raus geschmissen aber egal. Jensen ist aus dem Spiel. Ich schaue mir die gefangen an und ich will Jensen nicht drin sehen.‘‘ meinte er ernst zu Zasha.
"Manche Sachen werd ich bestimmt auch nicht wissen wollen", sagte Zasha dann etwas scherzhaft. "Deal ist Deal und ich misch mich auch ungerne da ein aber wenn die in Auckland sagen, das sie ihn haben wollen, kann ich nichts ändern aber ich werd mein bestes versuchen, das du deinen Deal halten kannst", sagte sie dann und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl. "Was Sarah angeht, habe ich ebenfalls einen Deal mit den Wolfs gemacht, nur scheint mir der Anführer oder wer das auch immer war, genauso vertrauenserweckend, wie ein vom einsturz gefärdetes Gebäude und zudem müssten wir Sarah erstmal finden. Vielleicht setz ich Les oder Spike auf sie an, mal sehen", fügte Zasha noch hinzu und schaute sich ihre Fingernägel an. Die ganze Sache wird bestimmt noch lustig, dachte sich Zasha dabei und grinste.
‘‘Gut zu wissen dann muss du auch nicht wissen was zwischen mir und Julia mal war.‘‘ meinte er zu Zasha und nahm seine Flasche wieder und hörte zu. ‘‘Naja, wenn der Deal platzt, wird du dafür sorgen, dass ein anderer Deal da ist.‘‘ sagte er und nahm nun ein Schluck und musste dann etwas lachen. ‘‘Drake? Ja naja der würde alles machen für Sarah. Die beiden sind zusammen und wegen Sarah die wirst du so schnell nicht finden glaub es mir da muss Les und Spike echt viel Glück haben.‘‘ sagte Brian und beuge sich nach vorne. ‘‘Was hast du heute Abend so schönes vor?‘‘ fragte er nach und nahm sie Sonnenbrille ab.
"Das mit Julia, war sicher wieder ein One Night Stand und darüber will ich wirklich nichts wissen", sagte Zasha und legte nun die Füße hoch. "Wenn der Deal platzt, ist das nicht meine Schuld aber erstmal abwarten, was die aus Auckland sagen", meinte Zasha dann und hörte weiter zu und als sie den Namen Ebony hörte, schaute sie ganz erstaunt. "Etwas Ebony von den Mallrats?", fragte Zasha dann nach und versuchte sich wieder zu beruhigen, denn wenn er wirklich Ebony von den Mallrats meinte, musste man schon schwere Geschütze auffahren. "Was ich heute Abend vorhabe? Nichts, wieso?", fragte sie dann nach und schaute sich wieder ihre Fingernägel an.
‘‘Nein sie war mir zu langweilig. Nein sie hat mich Verführern wollen und mich geküsst.‘‘ erzählte er ihr. Also sie nun wegen Ebony fragte zuckt der mit der Schulter. ‘‘Ja denke schon aber sie hat ein neuen Tribe die Mystics. Was aus ihr und den Tribe ist weiß ich nicht. Ich habe lange nicht gehört oder gesehen.‘‘ meinte er und stand auf und ging auf Zasha zu und beugte sich nach vorne. ‘‘Na, wenn du nichts vorhast, könnten wir dich was machen. Wir alleine.‘‘ meinte er leise ihn ihr Ohr.
"Echt? Aber so wie sich das anhört, hätte sie dich beinahe um den Finger gewickelt", scherzte Zasha und grinste etwas. "Wenn man nichts mehr von ihnen hört, sind sie entweder von der Bildfläche verschwunden oder sie bereiten sich im Untergrund auf etwas vor. Jedenfalls sollten wir vorsichtig sein", meinte Zasha dann und wunderte sich plötzlich, als Brian ihr was ins Ohr flüsterte. Zasha musste kurz grinsen. "Hört sich gut an und an was hast du gedacht?", fragte sie ihn dann flüsternd und musste erneut grinsen.
‘‘Na da kann ich nichts dafür. Ich sehe gut aus. Wie auch immer da hast du recht und heute ist dein Glückstag du darfst dich darum kümmern und sie Besuchen gehen. Sie wohnen im Dunedin Town Hall. Ebony hat da Wachen draußen stehen aber du schaffst das schon.‘‘ meinte er zu Zasha. Brian würde das selber machen aber hatte jetzt keine Lust und er kannte sie nicht und Zasha schien den Eindruck zu machen, dass sie mehr wusste. ‘‘Na das werde ich noch nicht sagen. Ich hoffe nur das nichts dazwischen kommt.‘‘ meinte er zu ihr.