Jessi wollte Trent gerade antworten als sie eine Stimme hörte. Sie blieb stehen und lauscht. Dann löste sich soch von Trents Hand und folgte der Stimme. Hinter einem Baum fand sie die Person die zu der Stimme gehörte. Sie hockte sich neben die Person und sagte Emmett was ist los? Ist mit dir alles ok? Wo ist Scarlett?
Trent ging weiter und sah dan das ein Junge weinte. Er merkte jetzt das es Emmett ist. ‘‘Hey ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er in und kniete sich zu ihm hin.
Scar lief durch den wald sie konnte es nicht fassen einerseits war sie wütend auf der anderen seite hatte sie angst um ihren kleinen sohn
EMMEEEEETT Komm raus bitte. Emmet wo bist du lass den quatsch und komm her zu mir Scar rannte durch den ganzen wald er könnte überall sein und sie selber verlor langsam auch die orientierung dieser Teil war ihr nicht bekannt sie stand an einem Felsen den sie zuvor noch nie gesehen hatte
Emmett komm schon mein schatz, ich bins deine Mama bitte komm raus...Emmett wenn du mich hörst folge meiner stimme oder meld dich bitte.. Es war zwecklos sie selber wusste nicht wo sie war....
Emmett merkte erst gar nicht das Trent und Jessi kamen als sie ihn fragten was los ist sagte er Sie haben mich alle allein gelassen.Er stand auf und wollte weglaufen aber er verfing sich in einer Wurzel un viel hin.Emmett fiel auf den Kopf un blieb bewusstlos liegen.
Jessi sah Emmet entsetzte an. Dann fühlte sie seinen Puls. Sie sah Trent an und sagte Er ist auch Bewusstlos. Plötzlich hörte sie Scarlett rufen. Jessi nahm Emmett hoch, er war schwer. Dann rief sie ganz laut Scarlett! Hier sind wir! Dann sah sie Trent an und sagte Sobald sie hier ist, müssen wir ins Lager.
Auf einmal hörte Scar wie jemand sie rief ob das emmett war...sie folgte der stimme und sah Jessi wie sie Emmett auf dem arm trug
Was..was ist mit ihm?? Los antwortet schon was ist passiert?? Ist er....?? Scar nahm Jessi Emmett ab sie konnte es nicht fassen das schlimmste war passiert...sie trug Emmett ins Lager zurück..
Bevor Jessi was sagen konnte, hatte Scarlett ihr Emmett abgenommen und war schon auf dem Weg ins Lager. Sie sah Trent an und sagte Lass uns nach sehen wie es ihm geht und wie es Alex geht.
Kira kam in den Wald und wartete dort auf die anderen. Sie sah sich um fragte Zu wem sollen wir zuerst gehen?
cf: Sandstrand
Als Kira stehen gebliben war. hätte Ben sie fast umgerannt. "Man, kannst du cnicht aufpassen, wo du stehen bleibst?" fragte er sie etwas grimmig. Irgendwie wra heute nicht sein Tag. zumindestens kein guter. "Wie wäre es wenn wir zu den Ecos gehen? Die sind näher, meine ich."
"ja, ja." meinet Ben nur und machte sich dann auf durch den etwas dick bewachsenen Wald. "Bin heute Morgen ziemlich unsanft geweckt worden..." meinte er dann noch. "Wart ihr schon lange wach?" frage Ben dann kira.
Ich weiß nicht wie lange Luna schon wach war. Ich war schwimmen gewesen. Sie sah Ben an und fragte Wie hat Taylor dich heute morgen geweckt? Sie wusste das Taylor Ben gerne morgends unsanft weckte. Das konnte sie leider nciht verhindern.
"er hatte bwieder einen seiner Ticks." meinte Ben nur. "Er braucht mal wieder jemanden...." schob Ben dann unbedacht hinterher. "Wie siehts denn bei dir aus?" fragte Ben.