Ben schwieg darauf. Er sagte nach einer weile: "Vielleicht haben die Ecos ja jemanden im angebot..." meinte er. Wenn amn genasu hinschaute konnte man schon die Lichtung der Ecos sehen. "Wieso wolltest du eigentlich Luna nicht mit Maeve alleien lassen?
Kira sah Ben an und sagte dann Ich wollte die beiden nicht alleine lassen, weil ich nie weiß was in Maeves Kopf vor sich geht. Sie würde nicht auf die kleine aufpassen, wenn nicht irgendwas dabei für sie raus springen würde. Sie versucht alles so zu drehen dass sie zum schluss doch das bekommt was sie will. Und wenn sie dafür jemanden an die Technos oder wen auch immer verraten muss.
"Wow." stoß Ben aus und lächelte frech. "Ich wusste gar nicht, dass du dir auhc Sorgen um jemanden machen kannst..." meinte er. Als er das sagte wurde sein lächeln immer etwas frecher. Ben schaute sich um. "Irgendwas stimmt hier nicht oder?" fragte er dann Kira. Unter normalen umständen hätte schon lange einer der Ecos sie beobachtet doch Ben konnte keinen in den Büschen entdecken. Es dauerte auhc nciht mehr lange, dann konnte er auf das lager zugehen.
Sue kam in den wald. Hier konnte man sich immer gut verstecken, das wusste sie. Sie ging in die Rcihtung in der das Schloss lag. Sie war weiterhin nervös. Denn sie hoffte das Sandy nicht alzu böse auf sie war, das sie einfach abgehauen ist.
Kira kam in den wald und ging dann in die Richtung in der das LAger der Amazonas lag. Sie schaute sich immer wieder um. Aber sie hatte nciht das Gefühl beobachtet oder verfolgt zu werden. Was zum einen gut aber auf der anderen seite auch eigen artig war.
Sue ging immer weiter. Jetzt konnte sie das Schloss sehen. Sie sah sich noch mal um. Aber keiner war zu sehen. Sie atmete einmal tief durch und ging dann ins Schloss hinein.
Ben, der hinter Kira lief, schaute sich ebenfalls öfters mal um. "Weißt du manchmal komme ich mir gefangen vor.. wie in einem Bärenkäfig..." sagte er zu Kira. Dann schaute er zu Himmel. Vie konnte er nicht sehen, da die Blätter ihn Verdeckten. Aber das war nur gut so, denn so wurden Kira und Ben nicht all zu nass. "Meinst du die Amazonas gibt es überhaupt noch?"
Kira hatte die ganze Zeit auf den Weg und die Umgebung geachtet. Als ben dann was sagte, antwortet sie Ich hoffe das es sie noch gibt. Denn wenn nicht, kann das bedeuten das die Technos schon weiter vorgedrungen sind als Gedacht. Und dann müssenw ir uns auch was überlegen. Ob wir bleiben oder gehen.
Daran hatte Bemn ja gerade auch Gedacht gehabt. "Daran hatte ich vorhin auch schon einmal dran gedacht. Wenn sie wirklich schon hier waren, müssen wir Umziehen. Zum Kämpfen sind wir viel zu wenige..." meinet Ben. Er mochte es nicht weg zugehen. Allerdings wolle er auch nicht, dass irgendjemandem aus sein Tribe etwas passierte. "Wie heißt denn der Anfühere der Amazonas nochmal?" fragte Ben. Er hatte noch nie ein gutes Namensgedächnis.
Kira überlegte kurz. Ich glaube das sie eine Anführerin haben, die Kelly heißt. Bin mir aber nicht sicher. Es ist schon lange her das ich kontakt mit ihnen hatte. sagte Kira.
"oh," sagte Ben nur. Er musste sich das Lachen schon einwenig verkneifen. "War das der reine Frauentribe?" fragte er dann. Als er so lief, merkte er schon, den ein oder anderen Ast unter seinen Nackten Füßen.
Nein, das war der Lotus Tribe. Deren Wohnort war das Schloss hier im Wald. Sie ging weiter. Dann sah sie eine weitere Lichtung mit Personen. Wir sind da. Das sind aber viele. Kira zuckte mit den Schultern und ging weiter.
"Mittlerweile leben hier soviel Tribes. Da kann man ja schlecht den überblick behalten." beschwerte Ben sich. "Oh ja wie recht du hast." sagte Ben auf die vielen Menschen die am Lager saßen.