Jay dachte kurz drüber nach, ob er sich den Technos wieder anschließen sollte. "Ved, weißt du wieso ich mich damals den Technos angeschlossen habe? Ich wollte mit deren Hilfe die Welt verbessern aber nach dem ich herausfand was Ram eigentlich vorhatte, wusste ich, das ich einen Fehler gemacht hatte und als Mega dann die Führung übernommen hatte, bin ich, wie du mittlerweile weißt, bei den Mallrats geblieben. Aber Ram ist kein Anführer mehr und Mega steht auch nicht länger im Weg. Aber wer hat hier die Führungsposition inne?", wollte Jay nun wissen. Jay wollte sich nämlich nur unter mehreren Bedingungen den Technos wieder anschließen. Er schaute Ved auch nicht mit einem fragendem Blick an sondern mehr mit einem neutralem Blick.
(ooc: um sich das vorzustellen einfach Avabild anschauen)
"Naja bis gestern war es ein Mädchen, namens Mimi aber gestern dann kam Mike. Du weisst schon, der mit dem ich befreundet war. Jetzt hat er sich das Komando genommen und ich vertraue ihm. Jedenfalls meiner meinung nach, kommt Ram nicht zurück als Anführer, also cih denke nicht das er die Chane dazu bekommt. Jay wenn du die Welt besser machen willst, verspreche ich das ich dir helfen. Und gemeinsam schaffen wir das, dass ist auch das was die Technos wollen." Ved war sehr gespannt was Jay sagen würde, ob er wirklich zurück kommt.
Jay überlegte kurz und dachte auch etwas nach. Also hat Mike sich das Kommando einfach unter den Nagel gerissen, das sieht ihm mal wieder ähnlich und ich wette, das es deswegen in nächster Zeit auch ärger geben wird, denn ein Techno lässt sich nicht so einfach unterkriegen und ich wette diese Mimi schon gar nicht und da Frauen halt temperamentvoller sind wird Mike noch ein richtiges Problem bekommen, dachte Jay und grinste innerlich. "Du hast gesagt, wir sind eine Familie und das stimmt auch aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich den Technos wieder anschließen soll, gerade wegen Mike. Du weißt, ich mag den Typen nicht und außerdem würde ich unter seiner Führung meine Position als Commander auch nicht zurück bekommen und außerdem geht es mir bei den Mallrats gut und ich bin froh, das es dir auch gut geht", sagte Jay mit einem lächeln und umarmte seinen Bruder. Jay wusste außerdem, das Ved nichts unversucht lassen würde, um Jay wieder zu den Techs zurück zu holen und dies wollte Jay ausnutzen, selbst wenn er dafür seinen eigenen Bruder hintergehen musste, er wollte Informationen und das so viele wie möglich.
"Jay du und Cloe, Ihr beide seit das wichtigste in meinem leben. Und ich könnte jeden was antun um mein Ziel zu erreichen aber nicht euch. Ich will das du das weisst. Jay, ich will wirklich das du zurück kommst. Ich denke schon das du wieder Commander wirst, dafür werde ich schon sorgen, denn alle machen Fehler und du kannst jeder Zeit zurück. Mach dir um Mike keine sorgen, er hat schon gesagt das es ok ist. Jay ich vertraue dir also enttäusch mich bitte ok? und die frage ist vertraust du mir?"
Jay dachte wieder etwas nach, es hätte durchaus Vorteile, wenn er sich den Technos wieder anschließen würde oder so mindest nur so tat, so konnte Jay nämlich unbeschwert an Informationen kommen ohne seinen Bruder belasten zu müssen und vielleicht könnte er ja Mimi sogar helfen Mike loszuwerden. "Ved, du weißt doch, das ich dir vertraue aber ich kann Mike nicht leiden aber das hab ich ja schon gesagt", sagte er mit einem lächeln und hielt kurz inne. "Aber wenn ich einen Posten als Commander und Sicherheitschef bekomme, dann bin ich wieder dabei, ach ja, bevor ich es vergesse, ich würde auch gerne unbeschränkten Zugriff auf jede einzelne Datei haben, ohne das mich jemand dafür verhaftet oder raus schmeißt", meinte er jetzt ernst und schaute Ved auch so an. Wie soll ich Amber das nur sagen? Ich hoffe, das sie verstehen wird, das ich als Spion mich den Technos anschließen will um Informationen zu bekommen und wenn ich das bekomme was ich will wird es sogar sehr einfach, dachte Jay sich und schaute Ved immer noch ernst an.
Ved sah Jay und an seinem Blick konnte er was erkennen. "Jay du bist mein Bruder, ich sehe wenn du was vorhast. Aber wenn du mir wirklich vertraust dann versteh ich nicht wieso du mir nicht die wahrheit sagtst, denn egal was du vorhast. Ich werde immer auf deiner Seite sein und wenn du es ernst meinst das du zurück kommen willst. Dann aber wirklich nur ernsthaft ohne Tricks und das mit der Stelle ist dann gar kein Problem"
Jay musste nun lächeln. Ved hatte recht, Jay musste mit der Wahrheit rausrücken oder zumindest nur mit der halben. "Nah gut, was willst du denn wissen, warum ich uneingeschränkten Zugriff haben will? Das ist einfach zu erklären. So bin ich über jeden Schritt der Technos Informiert und weiß was sie vorhaben. So erkenne ich nämlich sofort, wenn man mich hintergeht, was die Verbesserung der Welt angeht und warum ich gleichzeitig Commander und auch Sicherheitschef sein will ist nur, das ich mehr Freiraum habe, mehr ist da nicht, ich schwör's", meinte Jay in einem ernsten ton aber er lächelte dabei. Mal sehen, wie ich diese Mimi dann unterstützen kann und wie ich das Amber beibringen werde aber das hat noch ein wenig Zeit, fügte Jay im Gedanken noch hinzu aber lächelte immer noch.
(ooc: Ved im nächsten post Jays Gedanken einfach nicht beachten)
"ok jay. Nur wie machen wir das am besten ich meine wegen Amber ich sollte euch beide mitbringen. Also als gefangene, das ich hier im Wald anhalte um mit dir zu reden war nie geplant. Ich weiss echt nicht wie Mike reagieren wird oder was ich machen soll. Aber ich denke auch das er versteht, wenn ich ihm erkläre das ich mit dir in ruhe reden musste, bevor ich komme"
Ved war gespannt was Jay darauf antworten würde. dann sagte er noch "oder ihr kommt mit und ich hol euch erstmal mit in mein Zimmer, bis morgen oder so. Aber das geht auch nur wenn sie nicht weg lauft, du hast dich in sie verliebt oder? Denn so wie du am Strand traf bestanden hast das sie da bleiben soll. Seit ihr zusammen, bzw. würde sie auf dich hören wenn du sagst es ist besser da zu bleiben?"
Jay lächelte weiterhin. "Wenn Mike dir irgendetwas antun will, dann sag mir einfach bescheid OK und um Amber werde ich mich schon kümmern. Ich werd ihr schon alles erklären und soweit ich weiß sind wir freiwillig mitgekommen also keine Gefangenen", sagte er zu Ved. "Ob ich mich verliebt hab kann ich dir jetzt noch nicht so genau sagen aber eins ist klar, Amber ist mir wirklich wichtig aber ob sie auf mich hören wird ist schwer zu sagen. Amber hat ihren eigenen Kopf aber wie gesagt, ich werde ihr das schon erklären", meinte Jay und zwinkerte Ved zu, den Jay wusste, dass es nicht einfach wird, da Amber doch sehr stur sein konnte.
Ved sah ihn an "Nein, er wird mir schon nichts tun immerhin sind wir freunde. Aber danke Jay, ich habe dich vermisst. Aber ich kann euch in mein Zimmer nur mitnehmen, wenn ihr auch da bleibt bis ich mit Mike gesprochen habe ok? Wollen wir dann jetzt gehen?"
Jay schaute nun hoch in den Himmel. "Ich glaub eher, wir sollten die Nacht hier verbringen. Es ist schon spät und ich denke, das Amber auch mal ihre wohlverdiente Ruhe braucht. Außerdem muss ich ja auch mal schlafen und ich denke, das dieser Platz wohl fürs erste reichen wird. Wir werden dann morgen weiter gehen", meinte Jay zu seinem Bruder. "Ich hab dich auch vermisst", fügte er noch hinzu.
"aber in diesem Bunker kann man auch nicht gut schlafen, wenn wir zu mir gehen. Könnt ihr mein Bett haben, denke ich. Aber vorallem wird man nachts nicht so leicht gesehen und ich will nicht das wir gesehen werden" er sah jay an ihm wäre es wirklich lieber diese nacht noch zu gehen.
(occ: also am morgen bin ich nicht da, also von montag bis freitag)
Jay sah Ved weiterhin lächelnd an. Ved hatte sich kaum verändert. Er war immer noch der selbe ungeduldige, bevor er verschwand. "Ved, sei nicht immer so ungestüm. Ich muss auch mal schlafen und außerdem schwinden mir die kräfte langsam. Amber und ich sind jetzt schon seit fast drei Tagen ununterbrochen Wach und wir brauchen schließlich auch mal unsere Ruhe. Versteh mich nicht fasch, ich würde auch so schnell wie möglich in die Stadt wollen aber ich bin dafür viel zu müde", sagte Jay nun. Er sah mittlerweile auch ziemlich verschlafen aus und wusste nicht ob er es so überhaupt in die Stadt schaffen würde.
"ok Jay dann gehst du in den Bunker zu Amber und ich gehe schonmal alleine in die Stadt. Denn ich will lieber in einem Bett schlafen und möchte auch nicht das ich Cloe sorgen macht. Morgen irgentwann komme ich dann wieder und hole euch, aber die wachen bleiben hier und ich werde ihnen sagen das sie euch auf keinen Fall rauslassen sollen ok?" Dann stand er auf und ging schonmal bis hin zum Bunker, vor der Tür blieb er stehen und wartete auf Jay.
Jay stand nun auf und folgte Ved. "Nah gut, dann sehen wir uns Morgen wieder", sagte er und umarmte ihn noch einmal. Dann öffnete er die Tür zum Bunker und ging hinein.