Als Jay ihn umarmte war er froh, er hoffte es wird wieder wie früher, er sagte noch zu ihm "Ich weiss noch nicht wann genau ich morgen kommen kann. Schlaft gut." dann schloss er die Tür und machte den Technos noch klar, das sie die 2 unter keinen Umständen raus lassen dürfen und wenn was schief geht sie nicht froh werden würden. Es dürfte eigentlich nichts schief gehen überall waren Technos, die Wache schoben. Dann ging Ved schnell Richtung Stadt, er wollte so schnell wie möglich dort sein.
Ved sah zu Cloe und meinte "ich wollte dir noch sagen wenn wir da sind, nimm es mir nicht übel was ich sage. Und überhaupt nimm es niemals so ernst, wenn ich mit anderen so rede, denn nicht immer meine ich es ernst, wenn ich leute drohe ok? Cloe ich will nciht das du mich für böse hälst, ich will nur eine Welt in der wir alle leben können, aber manchmal muss man dafür andere wege gehen."
Cloe sah Ved an und sagte Ich vertraue dir. Du musst am besten wissen wie du mit den Leuten reden musst. Ein freidliches zusammen leben von allen, das wäre echt schön.
"ok, das werden wir schon hinbekommen! da glaube ich aufjedenfall dran. ehmm Cloe hast du eine Ahnung was wir mit Jay und Amber machen können, wenn wir in der Stadt sind." er sah sie an und war schon gespannt ob ihr was einfallt.
Cloe überlegte. Daran hatte sie bis jetzt nicht gedacht. Dann sagte sie Wir können ihnen die Stadt ein bisschen zeigen. Wir können zu Finn in die Bar gehen. Ich würde sie nicht die ganze Zeit im HQ lassen.
Ved sah Cloe an "Eigentlich sind sie aber unsere Gefangenen und nicht unsere Gäste, deswegen kann ich auch nicht mit ihnen durch die Stadt spazieren und ausserdem sollten sie von so wenig leuten wie möglich gesehen werden"
"Ja so gesehen schon, das werde ich auch machen. Aber nur in unserem Zimmer, denn die anderen sollen nichts davon erfahren und ich will Jay nicht unnötig in gefahr bringen. Ich hoffe nur das Amber dann mitspielen wird."
"ok das ist gut" dann standen sie vor dem Bunker und Ved meinte "so wir sind da, kommst du mit rein oder wartest du hier?" fragte er sie bevor er rein ging.
"ok" sagte er und gab ihr noch einen Kuss bevor sie rein gingen "Ich liebe dich und vergess nicht was ich gesagt habe, nimm es nicht so ernst wenn ich was zu ihnen sage" flüsterte er ihr noch ins Ohr und ging hinein.
Ved kam mit Cloe und Jay raus und sah zu Jay "Und was ist nun, hast du gut geschlafen? Meiner Meinung nach wäre die Stadt trotzdem besser gewesen mit Betten und so. Hast du eigentlich Hunger?" fragte er ihn.
Als Jay raus kam lächelte er erst einmal. "Vielleicht aber ich wollte Amber nicht den ganzen weiten Weg erschöpft laufen lassen", meinte er freundlich zu Ved und bemerkte, das er wirklich hunger hatte, er hatte schließlich auch schon seit zwei Tagen nichts mehr gegessen aber irgendwie hatte Jay das auch immer ausgeblendet, aber als Ved ihn dann fragte konnte er es nicht länger ausblenden. "Ja ich habe hunger aber lass uns warten bis Amber wach ist", fügte Jay noch hinzu.