Amber kam raus und sah ved und die anderen....Na toll nichts mit fliehen!! Dachte Amber sich sie sah Cloe und war sprachlos!!
Sie lief einfach nur zu ihr rüber und umarmte sie.....Dan ließ sie Cloe wieder los und sah Ved an sie war wütend....
Also ved wie lange soll das noch gehen und was will dieser Mike von mir?? Und denk nicht mal dran das ich wieder für euch den Kopf hinhalte und die stadt zum narren halte! Ich will nur in ruhe mit meinem Kind leben! Und mit meinem Tribe. Bei dem letzen satz sah sie Jay an....und mit dir! sagten ihre augen..
Als Amber raus kam sah er zu Jay und meinte "lange müssen wir ja nicht warten, dann können wir ja in die Stadt gehen" dann sah er mit ernstem Blick aber auch lächelnd an und meinte "ich weiss es nicht genau, aber wenn wir in die Stadt gehen erfahren wir es, denkt ich mal am leichtesten und da du eh nicht weg kommst hast du auch keine große wahl"
Nun riss Amber der geduldsfaden....So kleiner Hosenscheißer!!! Auch wenn du der Bruder meines freundes bist muss ich dich nicht mögen aber du spielst mit deinem Leben!! Ich geb dir einen tipp reize nie eine Mutter
Und nochwas ich will antworten und zwar sofort und wohin ich gehe ist meine sache den ich bin ein freier mensch klar!!! Und bevor du was sagst oder etwas machst denk lieber nach....den du willst was von mir klar!! Amber lief an Ved vorbei sie war fest entschlossen einfach zu gehen...nur Jay würde sicher nicht mitmachen und Cloe sicher auch nicht!
Cloe kam mit Ved und Jay raus. Kurze zeit später kam auch Amber raus. Sie umarmte Cloe kurz, womit sie nicht gerechnet hatte. Aber dann wurde sie wütend und wollte gehen. Aber gleichzeitig wollte sie auch antworten. Cloe drehte sich zu ihr hin und sagte Wenn du antworten haben willst, musst du hier bleiben und zuhören.
Als sie sagte das er der Bruder von ihrem Freund ist, wusste er das Jay gelogen hatte, als er sagte er empfindet nichts für sie aber dazu sagte er erstmal nichts, da würde er später mit Jay drüber reden. Dann sah er Amber mit einem grinsen und meinte "Nein du irrst dich ich will nichts von dir, ich wollte nur was von Jay. Von dir will Mike etwas und ich bin nicht Mike. Davon mal abgesehen willst du ja wohl auch was und zwar das ich dein Tribe und dein Sohn in ruhe lase oder? Und das mit dem Freier Mensch würde ich mir auch nochmal überlegen sieh dich um und guck dir an wieviele Technos hier stehen und dann überleg demnächst vorher ob du mir drohst. Verstanden?"
Amber stand mit dem rücken zu Ved...sie ballte ihre hände zusammen, nun holte sie tief luft! Was würde Ebony wohl in so einer situation tun? Fragte sie sich....na klar nach vorne preschen....
Amber drehte sich um und sah Ved freundlich an....du hast recht oh gott du hast ja so recht. Ich muss mich entschuldigen da sind die Pferde mit mir durchgegangen, also ich würde gerne mit euch mitkommen! Amber wurde fast schlecht als sie das sagte und Jay??? Der sagte einfach gar nichts das muss liebe sein das er sie nicht verteidigt oder Ved ins gewissen redet....
"Naja das glaubt dir allerdings auch kein Mensch. Allerdings ist es mir auch eigentlich ziemlich egal. Solange du mitkommst und keine Tricks versucht. Ich werde euch in mein Zimmer bringen und es ist besser wenn das erstmal keiner mitbekommt. Ich weiss du traust mir nichts aber ich will nur das beste, vorallem weil Jay mein Bruder ist. Und wenn Jay dich liebt dann kannst du nicht so schlimm sein und dann will ich auch nicht das dir was geschied. Verstanden?" das was er sagte meinte er wirklich ernst. Ved liebt Jay und will deswegen nicht das ihm oder seiner Freundin etwas passiert.
Dann fragte er noch "können wir jetzt in die Stadt gehen, ausserdem habt ihr ja auch hunger"
Jay hatte bis jetzt die ganze Zeit nur zugehört, selbst als Amber mal wieder ihren Kopf durchsetzen wollte, blieb er ruhig allerdings währte dies nicht lange. Er schaute Ved an. "Du weißt aber schon noch weshalb ich mitkomme und bevor wir gehen, will ich mir sicher sein, dass ich das auch von Mike bekomme, sonst können du und deine Technofreunde noch was erleben, vor allem wenn das nur ein dummer Trick von Mike sein sollte. Du kannst dir sicher sein, sollte er Amber auch nur anfassen kriegt das gesamte Hauptquartier es mit mir zu tun und deswegen rate ich dir sollte das geschehen, sei zu dem Zeitpunkt bitte nicht da, denn dann werde ich keine Rücksicht nehmen, auch wenn du mein Bruder bist", sagte er etwas wütend, nur die letzten Worte waren wieder etwas freundlicher.
Cloe beobachtete das ganze, aber sagte nichts dazu. Sie wusste auch nicht was sie dazu sagen sollte. Sie stellte sich einfach neben Ved, um zu zeigen das sie für ihn da sein würde. Egal was passiert.
Ved grinste seinen Bruder an "Ja Jay, ich habe auch nichts anderes erwartet. Immerhin bist du mein Bruder, ich kenne dich. Ich verspreche dir das er ihr nichts tut und sonst werde ich an deiner Seite kämpfen und das meine ich ernst. Naja und klar weiss ich was du willst und ich habe schon gesagt das ich, dafür sorgen werde das es klappt. Aber können wir jetzt endlich in die Stadt gehen oder wollt ihr noch eine Nacht hier schlafen."
Alan ging durch den Wald und suchte nach irgentetwas, wo er die Nacht verbringen konnte. Er war zwar noch nicht Müde und es war auch noch relativ früh doch er wusste wie schwer es in dieser Zeit war etwas passendes zu finden.
Zitat von VedVed grinste seinen Bruder an "Ja Jay, ich habe auch nichts anderes erwartet. Immerhin bist du mein Bruder, ich kenne dich. Ich verspreche dir das er ihr nichts tut und sonst werde ich an deiner Seite kämpfen und das meine ich ernst. Naja und klar weiss ich was du willst und ich habe schon gesagt das ich, dafür sorgen werde das es klappt. Aber können wir jetzt endlich in die Stadt gehen oder wollt ihr noch eine Nacht hier schlafen."
Jay schaute Ved etwas böse an. "Ich glaub, du kennst meine Antwort", sagte Jay mit einem etwas wütenden unterton und blickte dann zu Amber. "Oder denkst du, wir sollten jetzt schon zu Mike gehen?", fragte er nach und schaute Ved nun mit einem doch eher ungewöhnlichen Blick an, der böse aber gleichzeitig auch glücklich war.
Amber sah Jay fragend an! Und dan Ved und Cloe. Sie musste nachdenken,was wohl die anderen grade machten sie konnte sich vorstellen das ebony anführerin spielt und Lex naja Lex ist und wegen Ram an den wollte sie nicht denken die drei wahren einfach unberechenbar...
Amber sah Jay an und umarmte ihn....sie sagte nichts sie würde die ganze zeit kein wort reden...
Als Ved merkte das Amber schon auf dem weg war zu gehen sagte er noch "und Leute keine Tricks, sonst lass ich sie schiessen" dann sah er zu den Technos und meinte, wenn jemand abhauen will dann sollen sie schiessen aber nur so das sie bewusstlos sind und sofort stellten alle ihre Zapper auf bewusstlos ein, umkreisten sie und gingen.
Cloe schüttelte mit dem Kopf. Amber hatte mal wieder auf stur gestellt, was sie irgendwie schon geahnt hatte. Aber das sie so schnell wieder zurück in die Stadt gehen würden, damit hatte sie nicht gerechnet. Sie folgte Ved wortlos. Was hätte sie auch dazu sagen sollen. Es war sein und Mikes Plan, nicht ihrer.