Als Amber Jay umarmte, hatte er irgenwie das Gefühl, das mit ihr was nicht stimmt, denn sie war anders als sonst. Er hatte das Gefühl irgendwas fasch gemacht zu haben nur wusste er leider nicht was, also stand er einfach auf und folgte den dreien.
Alan ging durch den Wald und suchte nach irgentetwas, wo er die Nacht verbringen konnte. Er war zwar noch nicht Müde und es war auch noch relativ früh doch er wusste wie schwer es in dieser Zeit war etwas passendes zu finden.
Alan ging schon eine ganze Weile durch den Wald, da sah er einen Platz. Dort standen mehrere Hütten und es sah aus wie ein Camp. Als er klein war wollte er schon immer in ein Camp gehen und so entschied er sich das genauer anzusehen. Er ging näher und betrat ein Gebäude.
Jeremy kam mit Jamie endlich in den Wald vor Dunedin, die beiden waren erstmal alleine gegangen. Sie wollten erstmal Lilly holen und mit ihrem Vater eine Lösung finden, wie die kleine beide Elternteile hat. Sie gingen durch den Wald und Jeremy meinte „Vielleicht sollten wir uns was suchen, wo wir schlafen können oder was meinst du?“
Jamie sah sich um, sie errinerte sich wie sie 2 Tage zuvor hier war um Lilly zu Nick zu bringen. Sie vermisste ihre Tochter und denkt, das es ein Fehler war, sie hat nicht mal geschaut ob Nick überhaupt da war. Als Jeremy was sagte riss sie das aus ihren Gedanken und sie antwortete. „Ja, du hast recht ich bin auch langsam müde.“
Jeremy sah sich um und sah, so etwas wie einen Bunker, wahrscheinlich, von der Armee früher. „Vielleicht können wir dort bleiben, für eine Nacht wird es schon gehen“ sagte er zu Jamie und ging rein.
Jamie sah sich auch um und dann hörte sie Jeremy zu. Irgentwie hatte sie ein komisches gefühl, das konnte sie aber nicht genau beschreiben und sie wollte Jeremy auch nichts davon sagen. Dann sah sie wie er rein ging und folgte ihm.
Samira kam in den Wald. Hier war sie gerne. Hier fühlte sie sich frei. Manchmal hatte sie den gedanken das sie im Camp überflüssig war. Denn wirklich helfen tat sie nciht, da sie sich aus allem raus hielt. Aber David sagte nie was dazu. Samira ging weiter. Sie achtete nicht wirklich auf ihren Weg.
Silver lief in dem dichten Wald herrum. Sie mochte diese dunklen stellen nicht besonders allerdings gab es hier hinten auch wuderschöne Bäume auf denen mal Faulenzen konnte wie nirgendswo anders. Sie lief noch ein stück und fand dann einen Baum, der mit seiner Blätterkrone aus gold, gelb, roten Blättern vesehen war. Silver beschloss sich auf diesem erst einmal eine Zeit aus zu ruhen. In der letzten Zeit fühlte sie sich etwas allein. Keiner der Ecos war mehr da und jetzt zurück zu den Elements zu gehen war auch doof. Silver kletterte den Baum hoch und setzte sich auf einen der Äster. Dann schaute sie durch die gelb, gold, roten Blätter hindurch. Der Wind brachte ihr Haar zum wehen.
Samira ging weiter. Zwischendurch schaute sie sich zwar um. Aber sie sah niemanden. Da sie alleine war, strich sie sich ihre Haarsträhne hinters Ohr. Es war ja eh keiner da, der den Stein sehen konnte. Keiner wusste bis jetzt von dem Stein. Aßer ihren Freunden aus dem Weisenhaus damals. Aber die waren verschwunden, nur weil sie sich gestritten hatten.
Silver saß oben auf dem Ast und schaute kurz runter. Im Sommer liebte sie es hier oben zu sitzen. Durch zufall entdeckte sie jemanden der gerade wegs auf sie zu lief, ohne dass dieser jemand es merkte. Da Silver alleine war beschloss sie erst einmal ruhig zu sein und nur zu beobachten.
Samira blieb stehen und schuate sich um. Sie sah niemanden aber sie hatte das eindeutige Gefühl beobachtet zu werden. Sie zuckte mit den Schultern und ging weiter. Dann sah sie einen kleinen Stein der gut zu ihrer bisherigen Sammlung passte. Sie bückte sich, hob den Stein auf und steckte ihn in ihre Tasche. Dann ging sie weiter.
Erst als die Person sich bückte und wieder aufstand erkannte Silver die Person. Es war Samira von den Elements. Schnell kletterte sie vom Baum. "Hey Samira" sagte sie und dann stand sie auch schon vor ihr. "Was machst du hier so alleine?" fragte sie sie als erstes "Oh verzeihung! Wie gehts dir?" fragte sie dann. Auch wenn sie Samira nur immer kurz sah und auch nur, das nötigste Sagte mochte sie sie irgendwo. Jetzt sah Silver ihr Auge. Allerdings konnte sie durch die Dunkelheit nichts erkennen. Sie wunderte sich, denn Samira ohne Strähne kannte sie nicht.
Samira erschreckte sich als sie angesprochen wurde. Dann sah sie das es Silver von den Ecos war. Durch den schreck war sie ein Stück zurück gewichen wofür sie sich nun etwas schämte. Denn sie hatte Silver schon öfters gesehen. Dann lächelte Samira und sagte Hallo Silver. Mir gehts gut. Und dir? Ich gehe ein bisschen spazieren. Und was machst du hier?
"Ach es geht so. Ich vermiss euch sehr!" sagte Silver zu ihr. "Ich warte auf den Sommer..." sagte sie lächelt und schaute nach oben durch die kahlen Äste die nur noch vereinzelt die schöne Farbenpracht pressentierte. "Wieso hast du nicht David oder Dina oder so mitgenommen?" wollte sie von ihr wissen. "Hier könnten Technos oder so lauern..." sagte Silver "Ich weiß ich bin auch nicht viel besser aber momentan bin ich eh auf mich alleine Gestellt." verteidigte sie sich direkt. "Weißt du was? Ich lauf einfach mit dir ein stück, wenn du nichts dagegen hast?" erkundigte sich Silver bei Samira.
Lass uns zusammen zum Camo gehen. Es ist gerade Besuch da. Einer soll in den tribe aufgenommen werden und die anderen wollen in die Stadt. Und David und Dina schauen wie und wo man am besten in die Stadt kommt.