Trent ging den Wald weg entlang. Er war Müde und war froh bald wieder im Tribe zu sein. Trent hoffte das es Amy geht gehen wird und ob es eine gute Idee war sie alleine gehen zu lassen. Nur war die andere Frau auch dabei und die wird sicher auf sie aufpassen. Trent machte sich viel zu viele sorgen um alle und fragt sich ob es das alles schaffen wird. Nun sah er sein Tribe und geht weiter in Lagerfeuer.
Zitat von SamiraLass uns zusammen zum Camo gehen. Es ist gerade Besuch da. Einer soll in den tribe aufgenommen werden und die anderen wollen in die Stadt. Und David und Dina schauen wie und wo man am besten in die Stadt kommt.
"Oh, ich habt wirklich nichts anderes zutun oder?" fragte sie Samira. Es war immer komisch von dem Elements zuhören. "Aber gut, du hast recht wir sollten vorbei schauen..! Aber ich verstehe nicht ganz was ihr in der Stadt wollt, dort sind doch überall nur diese Technos..." gab Silver nachdenklich von sich.
Samira sah Silver an. Das ihr Auge frei war hatte sie ganz vergessen. So überrascht hatte es sie das Silver aufeinmal vor ihr Stand. Sie überlegte kurz dann sagte sie David und Dina begleiten die beiden nur ein Stück, Soweit bis sie alleine ohne Hilfe weiter kommen.
"Oh okay." Wer schmeißt denn dann das Camp solange?" fragte Silver Samira. "Ich find im übrigen, dass du das ruhig mal öfters so tragen kannst." sagte Silver zu ihr und ging in richtung Element Camp. "Ich weiß gar nicht, wie lange ich nicht mehr da war.." gab Silver nachdenklich von sich. Sie vermisste sie sehr.
Samira sah Silver an und fragte Was meinst du mit öfters tragen? Dann sagte sie Du warst schon ein paar Wochen nicht mehr da. Und zur Zeit hat Megan das sagen.
Megan war nun mit Alan im Wald und ging etwas langsam. Sie wusste das man sich leicht verirren kann wen man neu ist. Meg wollte über den Kuss erst am Strand weiter reden den sie wollte mit Alan darüber reden.
Zitat von SamiraSamira sah Silver an und fragte Was meinst du mit öfters tragen? Dann sagte sie Du warst schon ein paar Wochen nicht mehr da. Und zur Zeit hat Megan das sagen.
"Na, das Haar so bei seite. Dann kann man dein Gesicht wenigstens mal voll und ganz betrachten." sagte Silver und lächelte. "Stimmt. Irgendwie war Chaos bei den Ecos. Mehr als die hälfte ist auf Wanderschaft. Chris und Mouse sind noch da. Doch auch die sind momentan irgendwie verschwunden. Also bin ich momentan alleine im Lager..." sagte Silver zu ihr. "Megan?" hackte Silver nochmal bei Samira nach. "Was ist denn mit David?
Samira erschrack als sie ihre zweite gesichtshälte erwähnte. Samira sagte David geht mit um zu schauen ob auch alles so klappt wie es soll.Sie blieb stehen und schaute sich um. Dann ging sie zu eiern Stelle wo die Sonne durch die Bäume schien und stellte sich so hin das Silver sie ganz betrachten konnte und sagte Du bist die erste der ich zeige warum ich die Haare immer im gesicht habe. Damit zeigte sie auf den Stein in der Augenhöhle.
"Ach muss Daivid wieder den kleinen Helden spielen?" fragte Silver ironisch. "Alles okay bei dir?" fragte Silver Samira als sie leicht erschrack. "Was machst du denn da?" fragte Silver sie als Samira eine Platz suchte und sich dann präsentierent hinstellte. Silver schaute ihr zu. Jetzt musterte Silver Samira. Es dauerte etwas bis sie erkennen konnte was Samira meinte. "Oh. Ähm, das tut mir leid?" sagte sie fragend, sie wusste nicht ob das die richtigen Worte waren. "Darf ich fragen wie es passiert ist?"
Samira kam wieder zu Silver und sagte Dir braucht es nciht Leid tun. Du warst es ja nicht. Es war ein Unfall. Ich weiß gar nicht wie alt ich war. Jedenfalls hat Paul ausversehen der Katze vom Hausmeister heißes Wasser über den Pelz geschüttet. Der Hausmeister wollte ihn dafür betrafen. Aber anstatt Paul zu treffen hat er mit seinem Rohrstock mich getroffen. Vom Reverand habe ich dann ein Holzauge bekommen. Aber Dorian meinte zu mir. Das Holzauge passt nciht und hat mir dann den Stein gegeben.
"Ohje." sagte Silver mit betroffener Stimme. "Also entschuldige wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber kannst du denn mit dem Auge noch sehen? Eher nicht oder?" fragte Silver Samira und ging wieder vorsichtig ein paar Schritte.
Samira schüttelte mit dem Kopf und sagte Nein, kann ich nicht. Oder wie der Reverand gerne sagte "Du wirst genau so sterben wie dein Auge und keiner wird dir helfen" Dann bemerkt sie Silvers zögernden gang und sagte Wir können ganz normal weiter gehen. Ich falle nciht oder so was in der Art.
Megan war nun mit Alan im Wald und ging etwas langsam. Sie wusste das man sich leicht verirren kann wen man neu ist. Meg wollte über den Kuss erst am Strand weiter reden den sie wollte mit Alan darüber reden.
cf: Sommercamp - Eingangstor
Alan kam mit Megan in den Wald und sah sich um dann ging er neben ihr her und meinte "Wieso gehst du langsamer, ich komme schon hinterher. Um mich brauchst du dir keine Gedanken zu machen"
Megan sah Alan an und lächelte. ‘‘Naja du willst sicher mal alleine auch raus gehen oder? Wenn man den Wald nicht kennt besonders den dichten Wald kann man sich sehr schnell verlaufen.‘‘ meinte sie zu Alan. Sie ging weiter. ‘‘Also das was passiert ist der Kuss. Ich fand in schön den der war anders weißt du.‘‘ sagte sie zu ihm.
Zitat von SamiraSamira schüttelte mit dem Kopf und sagte Nein, kann ich nicht. Oder wie der Reverand gerne sagte "Du wirst genau so sterben wie dein Auge und keiner wird dir helfen" Dann bemerkt sie Silvers zögernden gang und sagte Wir können ganz normal weiter gehen. Ich falle nciht oder so was in der Art.
"Gut." sagte Silver und ging wieder normaler. "Mh, weiß dass denn gar keiner?" fragte Silver. Sie könnte sowas bestimmt nicht verheimlichen. Zumindestens ein oder zwei müssten davon wissen.
(ooc. wir müssten irgendwann auf Megan und Alan treffen oder? Die kommen vom Camp und wir gehen da hin^^)