Samira sah Silver an und sagte Nein, es weiß keiner davon. Außer den KIndern aus dem Weisenhaus. Sie ging weiter als sie Stimmen hörte. Sie zögerte kurz, dann machte sie die Haarsträhne wieder vor das Auge und sagte zu Silver Ich glaube ich habe Stimmen gehört.
Silver schaute jetzt auf dem Boden irgendwie hatte sie angst Samira jetzt doch zunahe zu treten, wenn sie jetzt in ihr Gesicht schaute. Als sie sagt, dass wohl jemand kommte schaute Silver sich um. "Na super. Ausgrechnet jetzt sind wir alleine." sagte Silver. Eine Kämpferin war sie nicht gerade. Sie war eine Prinzessin da lernte man nicht, wie man sich verteidigte. "Verstecken wir uns?" fragte Silver Samira, denn das tat Silver in letzter Zeit immer, wenn jemand kam.
Samira merkte das etwas nicht stimmte. Es hatte bestimmt etwas mit dem Auge zu tun. Ja, lass uns verstecken. Silver? Würdest du bitte ehrlich zu mir sein. Wenn du alleine sein willst und nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest, wegen dem Auge, musst du es nur sagen. Ich verstehe das. Du wärst nicht die erste die so reagiert.
"gut." sagte Silver uns versteckte sich hinter den dicken Büschen. Das was Samira dann sagte war irgendwie komisch für Silver. "Nein. Natürlich. Das ändert doch nichts. Nur weil du nichts siehst ist das kein Grund nicht mehr mit dir zureden. Sowas wäre super bescheudert. Entschuldige meine Ausdrucksweise. Ich weiß nur nicht wie du dich fühlst, wenn ich dich jetzt anschaue. NIcht dass du dich dann blöd oder so fühlst." sagte Silver zu ihr.
Samira vesrteckte sich ebenfalls und sagte dann Wenn du wissen möchtest wie es mir geht. Musst du mich nur fragen. Und das die Leute mich anschauen kenne ich schon. Das war schon immer so. Ich überlege dann immer nur, was sie gerade über mich denken. Ob es was gutes ist oder eher was schlechtes. Was hat Adam immer zu mir gesagt? Ach ja. "Du hässliche Missgeburt!"
Irgendwie war Samiras Kindheit wohl nicht so gut verlaufen. "Okey. Werd ich machen." sagt Silver und schaute ihr ins Gesicht. "Das tut mir irgendwie leid, dass was dir alles passiert ist." sagt Silver. "& Hässlich bist du absolut überhaupt gar nicht!" sagte Silver mit starker Stimme. Sofort schaute sie sich um. Nicht, dass sie jetzt jemanden auf sie aufmerksam gemacht hatte. Silver hatte jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Zitat von MeganMegan sah Alan an und lächelte. ‘‘Naja du willst sicher mal alleine auch raus gehen oder? Wenn man den Wald nicht kennt besonders den dichten Wald kann man sich sehr schnell verlaufen.‘‘ meinte sie zu Alan. Sie ging weiter. ‘‘Also das was passiert ist der Kuss. Ich fand in schön den der war anders weißt du.‘‘ sagte sie zu ihm.
Alan sah zu Megan "Ja mag sein. Mal sehen und verlaufen tu ich mich nicht so schnell ich präge mir den Weg immer vorher ein" dann hörte er ihr weiter zu und sagte "Echt, du fandest es schön? Du sagst ziemlich oft das ich anders bin" dann fügte er noch leise hinzu "Ich würde es vielleicht wieder machen"
Meg grinste. ‘‘Ok das ist gut so. Ich muss zugeben das ich früher nie im Wald war und mich schnell verlaufen habe.‘‘ erzählte sie und hörte weiter zu. ‘‘Ich weiß und es ist auch gut so und ja es war schön.‘‘ meinte sie mit ein lächeln zu ihm. Sie geht weiter ohne zu wissen das sich zwei Leute sich versteckt haben. ‘‘Ich würde es vielleicht auch wieder tun.‘‘ gab sie zurück.
"ok willst du es wieder tun?" nach dem er es gesagt hatte dachte er nochmal nach und sagte schnell "Ach vergiss was ich gesagt habe. Aber du kannst rühig tun wonach dir ist, wenn du willst" dann überlegte er ob das nun hiess das er alles mit sich machen lässt, was sie will?
Megan musste nun etwas lachen und blieb stehen und sah Alan an. ‘‘Du bist süß weißt du das.‘‘ sagte sie zu ihm an sah Alan in die Augen. Nun küsse sie ihm erneut und schaute ihn dan weiter an.
"Ja ich weiss, das hast du schonmal gesagt" antwortete er und grinste "aber du bist acuh ziemlich süß" dann küsste sie und als sie aufhörte und ihn wieder ansah und dann küsste er sie auch wieder. Dann sah er sie an und fing an "vielleicht.." aber dann begriff er was er da sagen wollte und hörte im Satz auf zu reden.
Zitat von SamiraDanke Silver. Jeder hat seine eigene Vergangenheit. Und die Vergangenheit kann man nicht ändern. sagte Samira zu Silver.
Jetzt liefen zwei Menschen an ihnen vorbei und Silver verschluckte erst einmal ihre Worte. Dann hörte sie gespannt den beidenen zu. Silve rkam sie zimelich blöd vor, die beiden zubelauschen. Die eine Stimme kam ihr ziemlich bekannt vor. Jedoch konnte sie icht sehen wer es war, da sie eine so ungünstige Stelle herausgesucht hatte wo überall Äste über Ästen waren. Dann fragte Silver Samira super leise: "Erkennst du was?" fall ihrend jemand dieses Gespräch mit ansehen könnte, würde man die zwei mit sicherheit für total Geisteskrank halten. Silver fragte, sich ob sie vielleicht zuleise gesprochen hatte.
Samira sah durch die Äste hindurch. Sie überlegte kurz und achtete auf die Stimmen. Dann erkannte sie die Stimmen. Sie atmete erleichtert aus. Sah Silver an und sagte Das sind Megan und Alan. Dann tart sie aus dem Versteck und sagte zu den beiden Man, habt ihr mich erschreckt. Das Silver bei ihr war, erwähnte sie erst einmal nicht, da sie nicht wusste ob Silver sich zeigen wollte.
Megan lächelte als plötzlich Samira raus kam. Sie war etwas überrascht. ‘‘Hey Sam. Was machst du den hier?‘‘ fragte sie nach und schaute sich um ob sie mit wem zusammen war. Meg fand aber keinen also sah sie Samira wieder an und lächelte.