Silver folgte Samira. Wenn es nur Megan und Alan war, was konnte da schon groß passieren? Megan kannte Silve. Von Alan hörte sie allerings zu ersten mal. "Hey." begrüßte Silver Megan und Alan. Zusätzlich Nickte sie kurz jedem einzeln zu. Silver schaute sich die beiden ganz genau an. Megan hatte sich schon ein wenig verändert. Sie hatte ein paar Kurven bekommen. Silver fand sofort, dass ihr das gut stand. Kein wunder dass Alan wohl auf sie abfuhr. Das schloss Silver aus dem Kuss der beiden, den sie hören konnte, und daraus wie sie mit einander geredet hatten. Dann schaute sich Silver Alan an. Gut, er war jetzt nicht der schönste, in Silvers Augen, aber für einen Snack bei Megan könnte Silver es sich gut vorstellen.
Alan sah die beiden verwundert an als sie rauskamen und sie begrüssten. "Hallo" sagte er nur und fragte sich ob sie wohl die beiden beobachtet haben oder was sie wohl alles mitbekommen habe. Wenn sie den Kuss gesehen haben, war es ihm peinlich aber das wusste er ja nicht.
Nun sah Megan Silver die auch raus kam. ‘‘Wow also das macht ihr andere beim Reden zu hören.‘‘ scherzte sie und sah Silver an. ‘‘Wie geht es dir den hab dich lange nicht mehr gesehen?‘‘ fragte sie mit ein lächeln nach. Sie hörte Sarmira zu. ‘‘Ich weiß nicht ob die anderen Weg sind schön oder ob David mit geht.‘‘ sagte sie zu ihr. Meg wusste es selber nicht genau aber sie hat David nicht gesehen gehabt.
"Man sollte nicht so unvorsichtig sein.Wir hätten auch genauso gut Technos sein können." sagte Silver zu Megan. "Ach ganz gut und dir?" log Silver Megan an. Gut ging es ihr jetzt nicht gerade allerdings wollte sie nicht jemden aufbinden, dass sie gerade alleine war.
Alan hörte zu und sagte dazu nichts. Er wusste auch nicht was er hätte sagen sollen. Aber als die eine dann meinte sie hätten auch Technos sein können, hätte er fast was gesagt aber dann dachte er nochmal nach und wollte sich doch lieber erstmal raus halten.
Samira sah kurz zu Silver, irgendwie hatte sie das Gefühl das Silver nicht die Wahrheit gesagt hatte. Aber dann dachte sie an den Namen den Megan gerade für sie benutzt hatte. Diesen Namen hatte schon lange keiner mehr für sie verwendet. Das letzte mal Emelie als sie sich gerade von Dorian und Neil getrennt hatten. Traurig senkte Samira den Blick un dachte an die drei.
Megan sah Silver an. ‘‘Ja da hast du recht aber ich habe vor denen keine Angst.‘‘ meinte sie und hörte weiter zu. ‘‘Das freut mich und wie geht es den Ecos so? Ich habe sie lange nicht mehr gesehen.‘‘ sagte sie zu Silver. Nun sah sie Samira an. ‘‘Ales in Ordnung?‘‘ fragte sie freundlich nach. Meg sah das sie traurig war. Sie sah kurz Alan an und lächelt in an.
Samira sah megan an und lächelte. Das hatte sie schnell gelernt. Nur keine Schwäche zeigen. Dann sagte sie Ja, alles ok. Es hat mich nur schon länger keienr mehr Sam genannt.
Megan lächelte Samira an. ‘‘Ach so. Ich hoffe es stört dich nicht das ich dich Sam nenne?‘‘ fragte sie nun nach. Sie sah Alan an und dan die anderen. ‘‘Ich glaube das ich mit Alan nun weiter gehen sollte. Es wir schon Dunkel und wir wollen zum Strand. Ihr solltet auch im Camp gehen.‘‘ meinte sie zu den beiden.
"Bis dann." sagte Silver zu Megan und Alan und lief dann mit Samira weiter in Richtung Camp. "Ich denke nicht, dass ich mit rein kommen werde." sagte Silver zu ihr als sie die anderen beiden nicht mehr sehen konnte.
Alan hielt sich die ganze Zeit aus dem Gespräch raus und hörte nur zu. Dann gingen Samira und Silver wieder und Alan war froh wieder mit Megan alleine zu sein als sie meinte, das sie weiter gehen, nickte er nur.