Silver schaute auf den Boden und sagte dann zu Samira: "Genau. Ich war schon länger nicht mehr da." sagte sie zu ihr. Silver lief weiter. Sie war irgendwie unsicher, ob man sie überhaupt noch bei den Elements haben wollte, denn seit dem sie River getroffen hatte war sie nur noch kaum bis selten dort.
Samira sah Silver an und zuckte mit den Schultern. SIe ging ebenfalls weiter richtung Lager. Dann sagte sie Es ist deine Entscheidung. Ich gehe jedenfalls zurück. Es wird schon dunkel.
Silver schaute sich um. Wie sie es hasste, wenn es dunkel wird alleine zu sein zu müssen. Dennoch wollte sie nicht mit zurück zu den Elements. "Gut." sagte sie und überlegte. "Ich werde dann jetzt zurück zum Lager der Ecos gehen. Wir sehen uns bestimmt die Tage. Über deine Gesellschaft würde ich mich freuen." sagte Silver und bog in den dunklen Wald hinein.
Ja, ich komme dich mal besuchen.rief samira Silver hinterher. Samira ging weiter richtung Sommercamp. Sie dachte nochmal an Silver. Samira verstand sie nicht so ganz. Aber das musste man ja auch nicht immer. Die einzige die sie verstanden hat war Emelie gewesen. ´Samira seuftze dann ging sie zurück. Aber nicht mehr in die Kantine.
Sasuke lief mit seinem Sohn Shou auf dem Arm durch den Wald. Er fragte sich wo Jeremy und die anderen seinens Tribes nur waren. Schon seit einiger Zeit hatte er nichts mehr von ihnen gehört. Hoffentlich geht es ihnen gut. Er lief weiter und achtete sehr genau auf die Geräusche der Umgebung. Seinen Bogen so wie die Pfeile hatte er auch dabei.
Jeremy kam raus mit erhobenen Händen und rief "wer ist da? Und was willst du hier?" dann ging er näher zu den Geräuschen und sah wer es war "Du? Hey, ich habe dich vermisst Kum. Aber die anderen sind nichtmitgekommen oder?" fragte er und sah zu dem kleinen Shou "komm mit rein, er ist sicher auch müde" dann ging er vor.
Sasuke sah auf. Ja ich bin es wirklich. Ich habe dich auch vermisst. Geht es dir gut? Traurig sah er Jeremy an Nein die anderen sind leider nicht mit gekommen ich habe auch schon lange nichts mehr von ihnen gehört. Dann sah er zu seinem Sohn. Er schien wirklich müde zu sein. Ok ich komme. Er folgte Jeremy
Zitat von SamiraJa, ich komme dich mal besuchen.rief samira Silver hinterher. Samira ging weiter richtung Sommercamp. Sie dachte nochmal an Silver. Samira verstand sie nicht so ganz. Aber das musste man ja auch nicht immer. Die einzige die sie verstanden hat war Emelie gewesen. ´Samira seuftze dann ging sie zurück. Aber nicht mehr in die Kantine.
tbc: Sommercamp - Samiras Hütte
Silver verschwand hinter den Bäumen. Jetzt rannte Silver förmlich davon. Sie war gerade auf der hälfte des Weges da roch sie es. Die wunderschönen Düfte der Natur. Silver blieb stehen und atmete einmal tief ein. Dann lief die blonde Schönheit weiter naja, sie rannte. Immerhin war er hier in den dunkel Wäldern mehr als dunkel.
Mit ihrem Teddy in der Hand kam Sophia in dem Dichten Wald an, Sophia schuate sich imemr wieder um da sie nicht sehen konnte und sich sehr fürchtete. Bäume die aussahen wie Monster, Eulen die geräusche von sich gaben. Als si etwas Leuchten sah, erkannte sie das das wohl Feuer sein musste und rannte mit ihrem Teddy, fest ans Herz gedrückt, in richtung Feuer um sich vor den gruseligen Bäumen zu schützen.
Rose folgte Sue dann blieben sie kurz eine Weile stehen. Rose war schon ganz schön außer Athem so weit war sie schon lange nicht mehr geloffen. Da tat ihr diese kleine Pause wirklich richtig gut. Es war sehr ruhig und man hörte nur die Vögel zwitschern. Rose sah Sue an. "Wie friedlich hier alles ist. Richtig schön." Rose genoß es richtig diese Ruhe und die frische Luft hier im Wald.
Sue merkte das Rose stehen geblieben war. Sue blieb ebenfalls stehen und fragte Rose Bin ich dir zu schnell? Wenn ja gehe ich langsamer. Und ja es ist herlich hier.
"Nein, nein das geht schon. Ich bin nur einfach völlig aus der Übung. Ich bin schon sehr lange nicht mehr soviel geloffen." sie dachte darüber nach wie lange sie die letzten Tage nur in ihrem Zimmer war. Dann sah sie Sue an. "Aber das wird jetzt wieder besser werden." sagte sie mit einem Lächeln und gab Sue so zu verstehen das sie weitergehen konnten.
Sue wartete bis Rose zu ihr aufgeholt hatte. dann ging sie weiter. Aber sie passt sich Rose an. Damit es nicht zu viel für sie wurde. Denn immerhin war sie schon länger nciht mehr unterwegs gewesen.
Sandy hielt sich eher am waldrand nicht weil sie angst hatte sondern weil es der kürzere und schnellere Weg zum Wasserfall war und sie hatte ja auch noch den Handkarren dabei deswegen ging sie am waldrand...sie genoß es sichtlich im wald spazieren zu gehen auch wenn der Strand nicht schlecht war die salzige luft der warme sand das blaue meer aber der wald war einfach anders hier fühlte sie sich sicher da sie ihn sehr gut kannte...Sandy konnte schon den Wasserfal rauschen hören und kurz vor dem Wasserfall bog sie in den Wald hinein und lief den Weg der fast mitten im wald war....sie wollte die arbeit noch ein wenig herauszögern und einfach nur das sein genießen