Rose ging mit Sue eine ganze Weile. Sie hatten schon viel vom Weg geschafft. "Ist es noch weit Sue?" fragte Rose schließlich und schaute sich etwas um.
Rose lächelte und nickte. "Gut." als sie weiter gingen sagte Rose schließlich. "Ich bin wirklich froh das du mit kommst alleine hätte ich den Weg niemals gefunden. " dann fing sie an zu lachen. "Aber lass mich jetzt auch blos nicht alleine denn ich glaube ich würde nie mehr zurück finden."
andy musste sich setzen ihr fuß tat höllisch weh und dan fiel auch noch der Handkarren um...
NEIN DAS GIBT ES DOCH NICHT!!! ICH BIN HEUTE WIRKLICH NUR VOM PECH VERFOLGT!!Schrie sie in den Wald hinein um den frust abzubauen...sie massierte kurz ihren fuß und versuchte aufzutreten aber es gelang ihr doch nicht so wie sie es sich gewünscht hätte sie war fertig. Fertig mit den Nerven und fertig mit ihren Kräften!! Aber dennoch aufgeben wollste sie auf keinen fall. Sie biss die Zähne zusammen und versuchte den schweren Handkarren aufzuheben...Komm schon Sandy so schwer kann das doch nicht sein!! Streng dich gefälligst an!!Sagte sie zu sich selbst...
"Naja weist du ich war noch nie so auf mich alleine gestellt. Meistens hatte ich früher immer einen Bodyguard oder soetwas bei mir und die sagten dann meistens immer wo ich hin müsste." gab sie zu denn ihr Leben jetzt war komplett anders.
Naja ich wusste das auch nciht. Ich musste das auch alles lernen. Aber wenn mane rst einmal raus hat wann die Sonne wie steht ist es nachher einfacher.
Das klang alles ziemlich schwierig doch Rose war nicht dumm wenn Sue das gelernt hat könnte sie sich das sicher auch beibringen und sie war ja auch nicht alleine denn Sue würde ihr sicher helfen. "Ich bin wirklich froh dich getrofen zu haben Sue. Von dir kann ich noch viel lernen." sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen.
Also die Sonne geht immer im Osten auf und im Westen unter. Also ich würde sagen das zu dieser Jahreszeit die Sonne um 6 auf geht. Da wir keine Uhren mehr haben. Kann ich das nciht genau sagen. Also die Sonne wandert. Und stündlich kannst du sehen, das sie woanders steht.
Rose hörte genau zu und prägte sich alles ein. "Jetzt wo du es sagst ich glaube ich habe davon schon einmal was gehört aber nie wirklich wahr genommen. Ich meine damals war sowas doch überflüssig." dann dachte sie nach. "Aber Sue? was macht man denn dann Nachts? Ist es mit dem Mond genauso?" Rose wusste nicht ob das nun eine dumme Frage war oder nicht sie hoffte einfach das Sue nicht sofort anfing Rose auszulachen.
Ich habe das von einem Freund. Aus der Zeit vor dem Virus. Er wra ein Pfadfinder. Die haben 2 Wochen am Stück im Wald gelebt ohne uHren, Handys und so.
Trent war nun ihm Wald und sah Jessi an. ‘‘Wie so mag dich die Kleine nicht so?‘‘ fragte er sie. Er wusste nicht was passiert ist und Talea hatte auch nichts erzählt.
Weil sie ihren Willen nciht bekommen hat. Sie wollte das alle mit ihr spielen. Aber die Jungs haben sich schnell raus gezogen dabei. Dann haben sie Talea und Jannik geärgert. Und Talea hat engefangen zu weinen. Und da habe ich gesagt, das wenn sie nicht aufhört zu weinen ich nciht mit ihr spiele. Da meinte sie im ersten Moment "Na und" und darauf habe ich nciht reagiert und dann ist sie in ihr Zelt gelaufen.