Trent hörte ihr zu und verstand nun was passiert ist. ‘‘Ach so. Ja sie ist wie soll ich sagen also sie weiß was sie will. Ich denke das sie sich wieder beruhigt und wen nicht kann ich mal mit ihr reden. Ich meine sie ist 4 da versteht sie manche Sachen nicht so. Mach dir kein Kopf.‘‘ meinte er und lächelte sie an.
‘‘Gut so.‘‘ sagte er und gab ihr ein Kuss. ‘‘Ich hoffe das es Amy gut geht die ja nun in der Stadt sein sollte und die anderen Sachen.‘‘ meinte er zu Jessi. Er wusste das Amy groß war und auf sich selber aufpassen kann aber er machte sich halt sorgen. Es waren schon so viele weg.
Trent musste lache und nickte. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er und ging weiter. Nun hörte er Schritte im Wald und sah Jessi an. ‘‘Ich glaube wir sind nicht alleine im Dichten Wald.‘‘ meinte er zu ihr und hörte die Schritte zu die näher kamen.
Trent nickte Jessi zu. ‘‘Ja sollten wir.‘‘ sagte er und ging mit Jessi zu einen Baum mit Büschen. Nun versteckte er sich mit Jessi. Trent hoffte das es kein Techno ist.
Sue ging mit Rose unbedacht weiter. Sie hatte nciht auf die Gegend geachtet. Sie sah Rose an und sagte Manchmal wünsche ich mir das es den virus nie gegeben hätte. Dann wäre einiges anders verlaufen. Ich hätte eine Ausbildung oder vielleicht auch schon einen Job. Und du, du wärst whrscheinlich schon verheiratet gewesen. Heiraten! Klingt heute irgendwie eigenartig.
Rose nickte denn da Sprach ihr Sue wirklich aus dem Herzen. "Ja mir geht es ganauso. Das Leben ist für mich seid dem Virus gar nicht mehr lebenswert. Ich meine schau dich doch mal um. Wo soll uns das alles noch hin bringen? So kann es doch nicht weitergehen mit dem Chaos!" das sagte sie aus voller Überzeugung. Das sie beobachtet wurden merkte Rose nicht und machte sich darüber auch keine Gedanken.
Trent hat sich mit Jessi versteckt als er zwei Frauen stimme hörte. Er sah Jessi an. ‘‘Ok scheint kein Mann dabei zu sein. Ich denke wir sollten schauen wer das ist?‘‘ fragte er leise Jessi. Er wollte sie nicht in Gefahr bringen.
Trent sah Jessi an und nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Ich gehe alleine nach schauen du bleibst ihr.‘‘ sagte er wieder leise zu Jessi. Er würde selber nach schauen gehen und Jessi nicht im Gefahr bringen.
Jessi sah Trent an und schluckte. dann gab sie ihm einen Kuss und sagte Aber bitte sei vorsichtig. Ich will nicht das dir was passiert. Am liebsten hätte sie ihn aufgehalten. Aber sie wusste das sie das nicht konnte.
Trent hörte Jessi zu und nickte. ‘‘Ok mach ich und du bleibst so lange hier versteckt bis ich sage das du raus kannst.‘‘ meinte er zu ihr und ging dan aus dem Versteck. Nun blieb er stehen und wartet bis die Personen näher kommen.