Chaos beschreibt das hier alles wirklich gut. sagte Sue zu Rose. Sie wollte gerade weiter reden als sich ihnen eine Person in den Weg stellte. Sue griff automatisch zu ihrem Messer. Dann fragte sie vorsichtig Wer bist du und was willst du von uns?
Trent sah wie die Mädchen näher kamen und eine ein Messer raus holte. ‘‘Wow die frage stelle ich euch auch. Ich bin Trent du?‘‘ fragte er sie nun. Er war nun etwas überrascht damit hat er jetzt nicht gerechnet.
Ich bin Sue. Und wir gehen hier lang, wie man sieht. Aber ich frage mich was du da im gebüsch gemacht hast. Wolltest du uns ausrauben? Sue sah sich um. Aber sie sah niemanden anderen mehr. Denn ihr kam das eigenartig vor das hier jemand ganz alleine rum lief.
Trent hörte ihr zu und grinste. ‘‘Ich euch ausrauben? Nein ich brauche eure Sachen nicht weil ich zu ein Tribe gehöre.‘‘ sagte er zu ihr und sah das andere Mädchen an. ‘‘Wer bist du den?‘‘ fragte er sie nach. Nun fragte er sich ob es richtig war raus zu gehen aus dem Versteck.
Sue fing an zu lachen. Dann sagte sie Unsere sachen nciht brauhen! Es gibt Leute die gehören zu einem tribe und rauben einen dann trotzdem aus. Nur weil ihnen langweilig ist oder weil sie zu den technos gehören.
Rose erschrack mächtig als auf einmal ein junger Mann aus dem Gebüsch kam. Doch sie sah auch Sues Blitzschnelle Reaktion mit dem Messer. Vorsichtshalber stellte sich Rose ersmal hinter Sue und suchte Deckung. Denn sie selbst war mit dieser Situation schon ganz schön überfordert. War das nun ein Überfall oder nicht? Früher hatte Rose immer Bodyguards sie war es einfach gewohnt das man sie beschützte und deshalb suchte sie auch gleich Deckung bei Sue.
Doch das war falsch ging es Rose nun durch den Kopf Sue war nicht ihr Bodyguard! Rose war jetzt wie jeder andere und sie musste endlich auch selber lernen sich zu verteidigen. Also ging sie nun von selbst wieder aus der Deckung und stellte sich neben Sue, etwas Angst hatte sie dabei schon und als dieser Mann auch noch fragte wer sie sei wusste sie nicht wirklich was sie tuen sollte. Rose hatte immer gelernt das man zu jeden Menschen freundlich war und man sich vorstellen musste mit den ganzen Titeln, alles andere war einfach unhöflich. Doch war das jetzt immernoch so?! "Sie wollen uns also nicht ausrauben?" fragte sie vorsichtig und leise nach. Auf die Sie Form legte sie dabei ganz besonders Wert denn schließlich kannte sie diese Person ja nicht und einfach Duzen Nein sowas würde Rose nicht machen.
Trent sah Sue an und dan Rose die etwas Angst hatte. ‘‘Nein sehe ich so aus also wollte ich euch ausrauben?‘‘ fragte er die beiden und redet weiter. ‘‘Was wollt ihr hier? Ich meine das gleiche könnte ich euch auch sagen du hast ja ein Messer. Wer weiß was du so vor hast.‘‘ meinte er zu Sue und sah sie nun an.
Rose war nun etwas empört wie dachte dieser Junge nur über sie und Sue. Das war ja nicht gerade nett! "Was wollen sie damit sagen? Denken sie etwa wir wären irgendwelche Ganoven? Wir sind nur auf dem Weg zu den Amazonas um dort Handel zu treiben. Und das man in diesen Tagen einfach Bewaffnet sein muss, müsste doch auch ihnen klar sein." sagte sie verteidigend und auch etwas hochgequwollen.
Sandy lief weiter...nach einemkurzen fußmarsch sah sie eine kleine gruppe aus drei Frauen und einem Mann bestehend zwei davon kammen ihr verdammt bekannt vor! Sie lief näher an die gruppe...
Sue!! Rose!! Was warum seid ihr hier?? Und wer seid ihr zwei?? Sandy sah Trent an...du bist doch einer von den Amazones!! Alex richtig??Fragte sie , sie konnte sich noch nie gut namen merken ausser von denen die sie wirklich gerne hatte..
Ich habe ein Messer um mich zu verteidigen. Tja und den rest hast dir Rose ja gerade erklärt. Dann hörte sie hinter sich eine Stimme. Sie drehte sich um und sah Sandy. Sue sah sie an und sagte leise, so das nur Sandy es hören konnte Wir wollte zu den Amazonas gehen und Lebensmittel tauschen. Denn wir haben fast nichts mehr. Kennst du ihn?
Trent sah Rose an und als er was sagen wollte kam noch eine Person. Als sie fragte ob er Alex ist vertäte er leicht die Augen. ‘‘Von wo kennst du Alex?‘‘ fragte er nun nach und sah Sue an. ‘‘Ich bin Trent der Anführer von den Amazonas. Naja so lange bis Kelly zurück kommt die in der Stadt gefangen ist.‘‘ erzählte er ihr.
Rose drehte sich um und wirklich da war Sandy. Sie freute sich wirklich sehr Sandy wiederzusehen. "Sandy? Gehts dir gut? Das gibts doch gar nicht das wir dich gerade hier wiederfinden." sagte sie freudig und drückte sie auch kurz. Als es so schien das Sandy den Jungen kannte sagte sie erstmal nichts und als dieser sich dann als Anführer der Amazonas vorstellte war es Rose wirklich peinlich. Oh mein Gott ich hätte mich also doch gleich vorstellen sollen dachte sie und verneigte sich nun kurz denn so war es ihr beigebracht worden ,sich vor Fremden immer zu verneigen. Das war bei Hof nun mal so. Dann erhebte sie sich wieder sah den jungen Mann in die Augen und sagte schließlich stoz. "Mein Name ist Rose DeWitt Bukater." das sie Gräfin war lies sie jetzt allerdings weg denn es spielte ja keine Rolle mehr.
Gut Trent! Ich bin Sandy die Anführerin vom Lotus und das sind meine Mitglieder. Und nein Alex kenne ich nicht direkt zumindest nicht gut nur flüchtig aber Kelly kenne ich, wir haben früher oft gehandelt mit euch! Also was gibt es für ein problem?? Sandy sah Sue an und flüsterte zurück: Das ist gut aber seit vorsichtig nicht alle sind so nett wie dieser Kerl. Und Sue dein Messer brauchst du nicht die Amazones sind friedlich. Fügte sie noch hinzu.. Also Trent von den Amazones,warum lauert ihr den Mädels auf??
Sandy umarmte Rose auch ganz kurz...Ja ich bin schon länger wieder hier aber lassen wir das für den moment.Als Rose wie immer die höfliche Prinzessin spielte musste Sandy innerlich wirklich lachen sie mochte die kleine gräfin sehr gerne weil sie einfach anders war aus einer anderen Welt kam...