Trent sah Rose an die sich Vorstellte. ‘‘Hallo Rose ein schöne Name hast du.‘‘ sagte er zu ihr. Er war überrascht den ihr Name war anders. Nun sah er Sandy an. ‘‘Ach so gut dachte schon wegen Alex. Naja Kelly und Chris der Anführer sind in der Stadt gegangen vor ein paar Tagen wegen eines Anführers Treffen. Nur kommen sie nicht mehr in den Wald wegen dem Zaun und der Strom. Ich bin halt so lange bis sie weg ist Anführer mit Alex zu Teil.‘‘ erzählte er ihr und redet weiter. ‘‘Ich lauer sie nicht auf sondern wir dachten sie sind Böse hätten auch Technos sein können.‘‘ meinte er und sah nun Sue an. ‘‘Ist schon gut.‘‘ meinte er noch.
Jessi saß immer noch im Gebüsch. Sie hatte fast alles mitgehört. Sie wollte nciht mehr länger warten. Also stand sie und kam aus dem gebüsch. Wortlos blieb sie hinter Trent stehen. Und schaute sich die anderen erst einmal an.
Gut! Den Sue ist keine die schnell ausflippt aber wenn sie ihr Messer zückt dan kann man schon denken sie wird bedroht! Und wer bist du den?? Fragte Sandy Jessi die hinter Trent stand in einem ganz freundlichen ton...nun gut! Trent. Richtig? Also kannst du Kelly sagen das ich sie brauche wenn sie wiederkommt! Und was dachtest du wegen Alex?? Sandy sah ihn verwirrt an und dan sah sie ihre Mädels an und lächelte sie an...
Trent nickte. ‘‘Ok ich hoffe das sie bald wieder kommt. Wir haben schon wem los geschickt. Naja das mit Alex. Er ist bei den Frauen bekannt zu Teil.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah nun Jessi an. ‘‘Das ist Jessi auch eine von den Amazonas.‘‘ meinte er zu den drei und sah Sue an. ‘‘Naja Angst hatte ich keine aber du kannst froh sein das nicht Alex hier steht.‘‘ sagte er zu ihr.
Trent grinste. ‘‘Wer weiß er kann Kickboxen Schätzchen.‘‘ gab er nun zurück. ‘‘Ich denke wir sollte jetzt gehen. Ich sage Kelly das sie zu dir gehen soll sobald sie wieder hier ist.‘‘ meinte er freundlich zu Sandy.
Danke Trent! Und hallo Jessi!Sandy stellte sich zu Rose die immer noch schwieg...Sie legte den arm um Rose und lächelte sie an....Rose, Sue ist wieder in ihrem element!Sagte sie flüsternd zu Rose...und sandy musste lächeln...
Jessi hatte zugehört und beobachtet. Sie war Eifersüchtig. Sie ging einen Schritt nach vorne und legte ihre hand in die von trent. Dann sah sie Sandy an und sagte Hallo.
Rose blieb mit Absicht die ganze Zeit schweigend stehen denn sie wusste ja das man sich nicht einfachso in ein Gespräch mischte das war einfach unhöflich. Als dann jedoch noch eine Frau aus dem Gebüsch kam und sich als Jessi vorstellte lächelte Rose wieder knickste nun erneut diesmal jedoch vor Jessi und sagte wieder stolz ihren Namen. "Schön Sie kennenzulernen, Jessi. Mein Name ist Rose DeWitt Bukater." Dann kam Sandy zu ihr sie merkte wohl das Rose etwas ruhig war. Rose schenkte auch ihr ein lächeln und nickte nur darauf als Sandy meinte Sue wäre in ihrem Element.
Rose war nun etwas vor dem Kopf gestoßen. Schließlich hatte sie es so gelernt Fremde immer zu Siezen egal in welchen Alter diese waren. Nun lief sie leicht rot im Gesicht an weil ihr dies peinlich war. Wollte sie doch so sein wie jeder andere auch. Doch irgendwie fiel sie einfach immer auf. "Tut mir wirklich Leid." sagte sie nun leise weil sie dachte das sie einen Fehler gemacht hatte.
Trent sah Sue an. ‘‘Wer weiß kann sein kann nicht sein.‘‘ meinte er dan zu ihr. Als Jessi dan kam nahm er ihre Hand und sah Sandy an. ‘‘Bitte und Rose hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Nur kurz aber vielleicht sieht man sich wieder.‘‘ meint er dan freundlich zu ihr.
Sandy musste lächeln sie fand es immer lustig wen Sue einen anbaggert und dan die freundin kam den eines konnte Sue gut die vergebenen Männer anbaggern und es machte ihr sichtlichen spaß. Dan sah Sandy Rose an die sich für irgendwas schähmte und Sandy wusste auch warum...
Sie machte einen höflichen knicks vor Trent: Nun den schreitet davon ihr edler mann und nehmt eure Holde maid mit! Sandy sah Rose an sie war sich sicher das Rose es mit humor nehmen würde und dadurch ein wenig lockerer werden würde!
Rose musste wirklich lächeln als Sandy sie übertrieben nach machte und schupste sie dann leicht unter dem Motto: Ach Man so bin ich eben. Dann bekam sie jedoch mit auf was das ganze Gepräch hinging nämlich das sie sich alle verabschiedeten. Da Platzte es einfach aus Rose geraus. "Nein, Halt. Ihr könnt noch nicht gehen. Ich muss doch noch was von euch wissen!" jetzt stoppte sie wieder denn das war so gar nicht förmlich wie sie es gesagt hatte. Früher hätte sie von ihrem Vater jetzt eine ordentlich Stammpauke bekommen denn dieser achtete immer ganz penibel auf Roses Auftreten in der Öffentlichkeit und da waren solche Ausraster einfach nicht drin.