"Ich äm, ich suche jemanden." sagte sie nun etwas schüchtern. "Sebastian und Sienna. Also naja wie soll man das sagen quasi die Thronerben von Neusselland. Ich denke ihr müsstet sie kennen." hängte sie ran auch wenn sie sich das hätte sparen können denn in Neuseeland kannte sie einfach jeder. Nicht persöhnlich das war klar aber durch Zeitungen und den Median ,damals waren sie einfach mehr als nur bekannt.
(occ. Rose weis nicht das die beiden sich jetzt Silver und Loui nennen)
Als die Freundin von ihrem neusten Opfer auftauchte zog Sue sich zurück. Sie stellte sich neben Sandy und Rose. Als Rose die beiden wegen Sienna und Sebastian fragte, schaute Sue die beiden fragend an. Vielleicht wussten die beiden mehr als sie.
Sandy dachte nach! Hmh Sebastian?? Sienna?? Die kenn ich doch zumindest vor dem Virus!
Ähm Rose was ich damals gelesen habe ist die Familie vor dem Virus geflohen aber frag mich nicht wohin....Sandy sah Sue an die wohl langsam angst bekam von der Freundin....sie flüsterte ihr zu...Sue! Na genug geflirtet?? Ich würde es sein lassen seine Freundin sieht meiner meinung nicht grade so aus als ob sie einen Spaß verstehen würde...
Ja grade du Sue! Sei mal ehrlich wenn sie nicht aufgekreuzt währe und er es dir gesagt hätte du hättest nicht locker gelassen! Aber diese eigenschaft habe ich immer gern an dir gehabt! Sagte Sandy wieder im flüsterton!
Stimmt ware sie nciht gekommen hätte ich weiter gemacht. Denn dann interessiert mich nciht was er gesagt hätte. Es haben schon viele behauptet sie wären in festen Händen. Aber sagen und meinen sind imme rnoch 2 paar Schuhe. Aber wenn ich ihm noch mal begegne ohne sie versuche ich es auch noch mal. Du weißt so schnell geben ich nicht auf. Denn sonst wäre das Leben ja langweilig. flüsterte Sue zurück.
Sandy musste nun lachen obwohl sie es nicht so offensichtlich machen wollte...Sue du bist einzigartig! Sandy umarmte ihre Freundin neben Mila war Sue ihre beste Freundin da sie beide fast gleich dachten...Man wenn ich dir erzähle was ich bei den Ocean Bay´s erlebt habe uiuiu..da geht dir der hut hoch! Naja Leute ich habe noch arbeit die auf mich wartet ich wünsche euch einen schönen tag noch und Trent vergiss nicht das Kelly bitte zu mir kommen soll!
Ja musst du. Sobald wir wieder da sind. Dann setzen wir uns zusammen und reden ein bisschen. Dann umarmte Sue Sandy ebenfalls. Sie verstand sich gut mit Sandy.
Trent sah Ros an. ‘‘Nein tut mir leid ich kenne keinen von den Namen. Du kannst dein Glück bei den anderen versuchen. Die Ecos obwohl ich nicht weiß ob wer da ist.‘‘ meinte er freundlich zu ihr und sah Sandy an. ‘‘Klar mach ich und Alex schicke ich auch gleich mit.‘‘ meinte er als scherzt und sah Sue an.
Jessi war froh als das Mädel sich wieder zurück zog und damit die Finger von ihrem Freund ließ. Dann sah sie Rose an und sagte Nein, tut mir Leid. Ich weiß nicht was mit den beiden ist. Ob sie noch Leben oder wo sie jetzt sind.
Rose Hoffnung war dahin sie sah einmal kurz hilfesuchend zu Sue doch diese war nun mit Sandy beschäftigt. Sie nickte einmal stum und fraß es in sich hinein. Geflohen? oder überhaupt noch am Leben? Aber das kann doch nicht sein! Hat sich denn hier niemand um sie bemüht. Wieso ist das allen so egal was aus ihren Königen geworden ist... Rose verstand das ganze nicht. Doch es ging ihr nicht nur darum. Ich passe in diese Welt einfach nicht mehr. Niemand versteht mich so wirklich...und wenn machen sie sich über mich lustig. Rose fühlte sich nun total verloren und alleine. Sie hatte gehofft bei Sebastian und Sienna wieder ein stück Heimat zu finden. Diese würden bestimmt nicht über ihre Art lachen waren sie doch genauso. Rose war einfach das schwarze Schaf unter den ganzen weißen und soetwas war nicht schön. Wenn alle tod sind von ihnen will ich auch nicht mehr. ging es ihr durch den Kopf. Rose wusste ganz genau das ein guter König oder eine gute Königin für ihr Volk sterben würden und auch Rose hätte dies getan. Sie hatte immer all diese Verpflichtungen an erster Stelle gestellt ohne mal an sich selbst zu denken. All das was sie gelernt hatte, Stundenlang, war dafür mal eine gute und gerechte Königin zu werden und jetzt zu merken wie egal das allen doch war tat ihr sehr weh.
Trent sah wie Ros traurig war und konnte sie auch verstehen. Er ging etwas zu ihr. ‘‘Ich wollte zum Strand gehen und wen ich schon da bin kann ich ein Tribe frage die dort Leben. Wenn ich was weiß sage ich es dir. Ich weiß ja wo ihr Wohnt. Es gibt noch zwei Tribes hier. Die Ecos und die Elements dort könnt ihr noch fragen. So müsst ihr nicht so weit zum Strand gehen.‘‘ meinte er freundlich zu ihr.
Sandy schertzte mit Sue herum und eigentlich wollte sie schon gehen zum Wassefall da sah sie wie Rose wirklich traurig wurde..sie ging zu ihr rüber und umarmte sie von hinten...Hey süße komm geh mit mir und wir reden über alles so wie früher!
Rose nickte wieder sie fande es wirklich sehr nett wie Trent sie versuchte aufzumuntern. "Danke das wäre wirklich lieb von dir wenn du mal fragen könntest." sagte sie und lächelte ihn kurz an jedoch war sie immernoch sehr traurig und geknickt und das lächeln war so nur mehr gezwungen als echt. Aber sie war ihm für die angebotene Hilfe wirklich sehr dankbar. Als Sandy dann zu ihr kam und sie umarmte nahm sie das gerne an und es tat auch wirklich gut. Ich bin ja nicht ganz alleine... dachte sie nun um sich selbt auch wieder etwas aufzumuntern. Sie war wirklich froh in einem so netten Tribe zu sein und zu ihr waren ja auch alle immer nett. Sie hatte also wirklich keinen Grund sich zu bescheren. Aber trotzdem fehlte eben noch etwas. Es war wie ein großes Loch in Rose das man einfach nicht stopfen konnte. Als Sandy ihr nun Anbot über alles zu reden nickte sie wieder und ging mit Sandy ein Stück auf die Seite.