Sandy winkte Trent und Jessi zum abschied...hmh ne ich kann noch nicht zurück ich muss noch die Teppiche waschen und die Vorhänge ihr könnt ja mitkommen es ist doch wunderschön das wetter und unterwegs sammeln wir halt Beeren und Wurzeln und morgen wenn Rose und ich in die City gehen bringen wir genug nahrung mit! Sandy lächelte die beiden an sie verlangte nicht das sie ihr halfen aber sie fand das alle noch sehr viel zu bereden hatten
Rose nickte. "Ja natürlich, Ich helfe dir gerne." sagte sie freundlich zu Sandy. Sowas hatte Rose zwar noch nie gemacht aber sie war sich auch nicht zu schade dafür. Sie wollte nun sehr gerne selbst mit anpacken. Denn sie wollte nicht die eingebildete Prinzessin sein die alle nur herumscheuchte und sich für etwas besseres hielt. Klar war Rose anders wie die anderen. Doch das musste ja nicht heißen das sie deshalb besser war.
Sue sah Trent und Jessi nach. Dann zuckte sie mit den Schultern und sah wieder zu Sandy und Rose. Sie hörte den beiden zu und sagte dann Ich helfe euch auch. Und je mehr wir sind desto mehr schaffen wir. Und es ist lustiger als nur einer alleine.
Sue wollte also auch helfen. Rose sah Sandy und Sue an. "Also dann gehen wir mal los oder?" fragte sie nach denn wenn sie ehrlich war kannte sie den Weg nicht. Auch wenn sie von Sue gelernt hatte wie man sich orientierte so wusste sie trotzdem nicht wo der Fluss lag.
Sandy freute sich sehr als Rose und Sue ihr anboten zu helfen. Sie sah die beiden an und stellte sich in ihre mitte! Na dan Mädels lasst uns mal waschen gehen! Sagte sie scherzhaft und hackte bei den beiden ein..sie liefen ein paar schritte und da sah Sandy schon den handkarren den sie dort stehen gelassen hatte...sie hivte ihn wieder hoch ihren fuß spürte sie ein wenig aber das war ihr jetzt egal...sie lief weiter
Also sagt mal Sue und Rose seit wann seid ihr wieder hier in Dunedin?? Vor allem du Rose??
Alisha war nun weit genug weg das Mike sie nicht finden würde. Sie packte ihr Headset und ihren Zapper in ihren Koffer, sie war ja nicht in gefahr immerhin wusste keiner das sie ein Techno ist und Alisha hätte ihren Zapper sonst auch schnell aus der Tasche. Sie sass jetzt da auf einem Baumstamm im Wald mit ihren normalen Klamotten und fing an zu weinen, sie wusste nicht was sie machen sollte.
Rose fasste mit an den Karren und half beim ziehen. "Ich? Naja ich war doch die ganze Zeit im Schloss in meinem Zimmer." erzählte sie und das stimmte auch wirklich. Rose war Wochenlang alleine auf ihren Zimmer so das die anderen sie bestimmt wirklich schon vergessen hatten. Denn auch zum Essen kam sie nie runter.
Eine ganze woche?? Wau dan bist du die erste gewessen die im Schloss war!! Und hast nicht einmal aufgeräumt!! Sagte Sandy scherzhaft zu Rose sie war froh das sie wennigstens einen kleinen teil von ihrem Tribe hatte....
Sue stellte sich auf die andere Seite von dem Karren und schob. Dann sagte sie Als du vor 3 oder 4 tagen in die Stadt gegangen bist Sandy. Da bin ich erst wieder gekommen.
Ja und ich hab jemanden gefunden in der Stadt und zwar Mila! Aber ich bin dan gegangen den die Tribes in der Stadt dämmlicher und unhöflicher als der andere Mila ist dort geblieben! Warum weiß ich auch nicht und dan bin ich schon kurz davor gewessen vor dem Schloss und beschloss noch ein wenig baden zu gehen hat mich ein spanner verfolgt!! Und mich beobachtet und dan fing der sturm an und wir mussten uns in einer Höhle verstecken dort haben wir uns gestritten und geflirtet aber angebissen hat der Kerl dennoch nicht....aber sein Bruder der war schnucklig!!
Sandy hatte nun ein breites grinsen im gesicht Sue würde sie sicher verstehen was sie damit meinte....
Sue grinste Sandy an. Ja sie wusste was sie meinte. Geschwister, vor allem Brüder waren schnuckelig. Und man konnte sie so schnell Eifersüchtig machen. Dann fragte sie Sandy Und lernen wir die beiden Brüder auch noch kennen oder haben sie angst vor uns?
Naja eingeladen habe ich sie schon!! Aber Sue finger weg von den Beiden! Naja Taylor könntest du von mir aus haben aber Ben gehört mir! Mit ihm habe ich noch eine rechnung zu begleichen!! Sandy hob eine augenbraue und zwinkerte Sue zu!
Sue hob die Schultern und grinste. Dann sagte sie Ich mache doch gar nichts. Ich spiele doch nur. Und wenn sie drauf eingehen ist das nicht mein Problem. Und wie du gesehen hast, ist der Herr Anführer eben auch nciht drauf eingegangen.
Sandy musste nun lachen!! Gut Sue wir machen einen wettbewerb!! Wer Ben rumkriegt! Hat gewonnen und hat eine heiße nacht vor sich! Und dr trostpreis ist sein kleiner Bruder der eigentlich ein Hauptgewinn ist!