Rose hörte den beiden zu. Allerdings konnte sie da nicht mitreden in Sachen Liebe hatte sie einfach eine ganz andere Einstellung als die beiden. Sie schob weiter den Karren und hielt sich höflich zurück.
Alisha war nun weit genug weg das Mike sie nicht finden würde. Sie packte ihr Headset und ihren Zapper in ihren Koffer, sie war ja nicht in gefahr immerhin wusste keiner das sie ein Techno ist und Alisha hätte ihren Zapper sonst auch schnell aus der Tasche. Sie sass jetzt da auf einem Baumstamm im Wald mit ihren normalen Klamotten und fing an zu weinen, sie wusste nicht was sie machen sollte.
Alex kam in den Wald und Atmet mal tief ein und aus. Er hoffte das die anderen bald wieder kommen würden. Nun ging er einfach weiter ohne ein Ziel zu haben und plötzlich höre er ein weinen. Alex fragte sich wer das war und wieso? Nun geht er weiter und sah dan ein Mädchen. ‘‘Hey ist alles in Ordnung?‘‘ fragte Alex den Mädchen.
Alisha sass da und weinte immernoch als plötzlich jemand kam. Sie erschreckte sich und dann sah sie ihn an "Hallo, nein eigentlich ist nichts ok. Ich weiss nicht wo ich hin soll oder wie es überhaupt weiter gehen soll. Und was machst du so?"
Alex sah weiter das Mädchen an. ‘‘Ok wer bist du den und wieso ist nichts in Ordnung was ist den los?‘‘ fragte nun das Mädchen. Als die dan fragte was er so machte sah er sich um. ‘‘Naja ich wollte spazieren gehen und habe wem weinen gehört.‘‘ meinte er nun.
"Oh also ich bin Alisha und du? Also es ist so das ich nicht mehr zurück kann. Ich kann nicht mehr dahin zurück wo ich her kam aber was ich getan habe kann ich dir nicht erzählen. Ich hoffe das du das verstehen kannst. Allerdings wenn nicht dann ändert es nichts daran das ich es nicht sagen kann. Ich habe schon vorher zuviel gesagt aber mir ist klar geworden das der Moment gekommen ist, es niemanden zu sagen. Ich muss damit alleine klar kommen nur weiss ich nicht wie" als sie so redete zog sie ihren Koffer zu sich, offnete ihn und hielt eine Hand auf ihre Zapper, aber dan nahm sie die Hand wieder raus und schloss den Koffer und sah Alex an.
Alex hörte ihr zu und verstand kein Wort. Nun war er verwirrt und tut so als ob er es verstanden hat. ‘‘Klar wieso nicht.‘‘ sagte er kurz zu und redet weiter. ‘‘Ich bin Alex.‘‘ stellte er sich vor und blieb stehen. ‘‘Was willst du jetzt machen?‘‘ fragte er nun nach.
"Ich weiss eben nicht was ich jetzt machen soll, das ist ja mein größtes Problem und es ist schon Nachmittag." Sie überlegte ob sie vielleicht wieder zurück gehen sollte, aber dann würde Mike sicher sauer sein. "Vielleicht sollte ich doch zurück in die Stadt gehen?"
Sandy schlug bei Sue ein! Abgemacht und dir wird es die socken ausziehen wenn du siehst was für hammer typen das sind! Und nochwas Sue du wirst verlieren!! Schertze Sandy sie sah dan Rose an die offensichtlich nicht mitreden konnte oder wollte!
Ach Komm schon Rose jetzt bist du dran! Erzähl mal was für Menschen in England leben?? Und warst du schonmal so richtig verliebt??
Sandy sprach Rose an und das gerade noch auf ihren wunden Punkt. England. "Was?" sagte sie nun etwas traurig. "Oh naja...die Menschen in England. Also sie sind toll ganz anders wie hier. Sie sind alle so nett und liebenswert. Ich mochte einfach jeden einzelnen von ihnen und naja verliebt? Ich weiß nicht so recht." sagte sie leise. Was war schon Liebe? Sie tut einem nur weh. Sowas wie Liebe gab es in ihren Kreisen gar nicht man wurde einfach versprochen und hatte das zu machen was man gesagt bekommt etwas anderes gab es da nicht. Rose dachte an jemanden ganz bestimmten und es schmerzte ihr dieser Gedanke.
Zitat von Alisha"Ich weiss eben nicht was ich jetzt machen soll, das ist ja mein größtes Problem und es ist schon Nachmittag." Sie überlegte ob sie vielleicht wieder zurück gehen sollte, aber dann würde Mike sicher sauer sein. "Vielleicht sollte ich doch zurück in die Stadt gehen?"
‘‘Naja in der Stadt wirst du schwer kommen. Der Zaun ist mit Strom und das habe ich an mein eigenen Leb spüren können.‘‘ sagte er und Alex spürte immer noch schmerzen. ‘‘Ich kann dich zu meinem Tribe mitnehmen. Nur ist es die Gefahr das ich dich nicht kenne und die frage ist ob du uns verratest oder so?‘‘ fragte er nun Alisha.
Sue sah Rose an und sagte Tröste dich Rose. Ich war auch noch nie verliebt. Ich habe einfach immer nur mit den Jungs gespielt. Kommt wir sollten langsam zurück gehen. Sonst stehen wir hier nioch wenn es dunkel wird. Dann sah sie Sandy an und sagte Und wir werden sehen was passiert. Das Schicksal entscheidet. Über diesen Satz musste sie lachen.
Ja tröstet euch ich war bisher nur einmal so richtig verliebt und das war vor dem Virus aber er war ein mieser Kerl. Ein richtig mieser Kerl naja es tut mir leid Rose das ich alte wunden aufgerissen habe! Sandy nahm Rose in den arm und lies dan ab und sah Sue an Ja das werden wir sehen aber ich kann dir sagen das er sicher keine von uns beiden will!
Zitat von Alisha"Ich weiss eben nicht was ich jetzt machen soll, das ist ja mein größtes Problem und es ist schon Nachmittag." Sie überlegte ob sie vielleicht wieder zurück gehen sollte, aber dann würde Mike sicher sauer sein. "Vielleicht sollte ich doch zurück in die Stadt gehen?"
‘‘Naja in der Stadt wirst du schwer kommen. Der Zaun ist mit Strom und das habe ich an mein eigenen Leb spüren können.‘‘ sagte er und Alex spürte immer noch schmerzen. ‘‘Ich kann dich zu meinem Tribe mitnehmen. Nur ist es die Gefahr das ich dich nicht kenne und die frage ist ob du uns verratest oder so?‘‘ fragte er nun Alisha.
Alisha hörte Alex zu und dachte nur Mist jetzt hab ich mich fast schon wieder verraten, aber das was er sagte das er sich verletzt hat, das tat ihr leid "Hast du dich verletzt, das tut mir leid. Naja es wäre nett mich mitzunehmen aber du hast recht du kannst dir nicht sicher sein das ich euch nicht verrate. Aber wenn ich es dir verspreche dann würde das auch nicht heissen das du dir sicher sein kannst, immerhin könnte ich lügen. Ich könnte sogar ein Techno sein" den letzten Teil sagte sie ziemlich leise und wusste nicht ob er es gehört hatte.
Alex setzte sich neben Alisha hin. ‘‘Naja ein Stromschlag ist nicht gerade schön wen man nicht wusste das da ein Strom ist.‘‘ meinte er zu ihr. Er hörte ihr zu und dachte nach. ‘‘Ja das meinte ich. Wer sagt mir das du kein Techno bist und uns verratest. Wir haben so oder so schon genug Probleme. Kelly ist nicht da und sie ist unsere Anführerin und zwei von uns suchen nach hier aber sind immer noch nicht da. Naja und ich bin verletzt. Wir hoffen das wir im Wald ruhe von den Technos haben den wir können uns nicht richtig verteidigen so wie die in der Stadt.‘‘ erzählte er ihr.