Rose nahm die Umarmung von Sandy dankend an dann sagte sie "Naja ich denke schon das ich mal verliebt war jedoch war das sehr kompliziert denn ich durfte ja nicht. Immerhin bin ich verlobt und versprochen." das alles sagte sie relativ leise denn irgendwie wollte und durfte sie das ganze auch nicht zugeben soetwas war einfach ein No Go das sich Rose verliebte und das es ihr damals wirklich Hals über Kopf so ergangen ist versuchte sie einfach immer wieder zu verdrängen.
Zitat von AlexAlex setzte sich neben Alisha hin. ‘‘Naja ein Stromschlag ist nicht gerade schön wen man nicht wusste das da ein Strom ist.‘‘ meinte er zu ihr. Er hörte ihr zu und dachte nach. ‘‘Ja das meinte ich. Wer sagt mir das du kein Techno bist und uns verratest. Wir haben so oder so schon genug Probleme. Kelly ist nicht da und sie ist unsere Anführerin und zwei von uns suchen nach hier aber sind immer noch nicht da. Naja und ich bin verletzt. Wir hoffen das wir im Wald ruhe von den Technos haben den wir können uns nicht richtig verteidigen so wie die in der Stadt.‘‘ erzählte er ihr.
Alisha hörte Aley zu aber auch wenn sie Sauer auf Mike war, sie war immernoch ein Techno. "Na du kannst eben nicht wissen ob ich nicht ein Techno bin und um einmal ehrlich zusein. Ich bin ein Techno, aber verraten würde niemals jemanden der mir hilft. Naja jedenfalls weisst du jetzt auch wie ich aus der Stadt gekommen bin. Also ich tue dir nichts aber wenn du versuchst mir was zutun dann solltest du bedenken, das ich immernoch einen Zapper habe. Also ob du mir hilfst oder nicht ist jetzt deine entscheidung, ich war ehrlich zu dir und wenn du noch was wissen willst, ich sag die wahrheit. Aber ich will nicht das alle erfahren das ich ein Techno ok?"
Alex sah sie an und grinste. ‘‘Wow und nun sag mir wie so du hier bist und nicht dort? Ich meine ist es dort nicht viel besser?‘‘ fragte er nach und stand auf. ‘‘Ich nehme dich mit und sage es keinen aber du darfst uns nicht verraten den wir haben auch viele kleine Kinder im Tribe und sie kenne das alles nicht die Technos uns so.‘‘ meinte er zu Alisha. Alex würde sie etwas im Auge behalten das war klar.
"ok wenn du mich nicht verräts dann werde ich euch auch nicht verraten. Ich werde eh erstmal nicht zurück gehen." dann überlegte sie kurz "Also ich bin hier weil ich Angst habe, das ich sonst gefangen genommen werde oder so. Aber das ist ein bisschen komplizierter, es ist jemand im Gefängnis und ich will sie darauf haben also habe ich dem Anführer einen Brief geschrieben und bin dann weg, bevor ich die Reaktion mitbekomme, weil ich nicht weiss wie er reagieren wird. Also du willst mich wirklich mitnehmen?" fragte sie nochmal sicherheitshalber nach und stand schonmal langsam auf.
Alex nickte und hörte ihr zu. Nun ging er wieder dem Weg zurück zu dem Lager und sah sie an. ‘‘Wow und du denkst das der Anführer drauf ein geht was du geschrieben hast?‘‘ fragte er nun nach. Alex konnte es nicht vorstellen aber er kennte den Anführer auch nicht.
"Das weiss ich eben nicht. Aber bevor ich zurück gehe muss ich es erfahren. Und wenn er sauer auf mich ist werde ich es dann sicherlich auch erfahren. Wir haben ja alle Heatsets über die wir miteinander reden können und dann werde ich ihn einfach mal fragen."
Alex nickte. ‘‘Gut dan viel Glück. Wir sind bald hier hast du schon mal im Wald gelebt?‘‘ fragte er nun nach. Den wen sie nur in der Stadt war wüsste sie sicher nicht wie das Wald Leben so ist.
"Danke. Ich habe noch nie im Wald gelebt. Aber ich hab da auch eine frage. Wieso hilfst du mir?" Alisha hat hier in der gegend noch nicht oft leute gesehen, die einen Techno helfen. Und ausserdem hatte er so wie es aussah wie alle anderen etwas gegen Technos, deswegen wunderte sie es das er ihr half.
Alex hörte Alisha weiter zu und als sie fragte wieso er ihr half sah er sie an. ‘‘Ich weiß nicht liegt vielleicht daran das du ein Mädchen bist und ja wie alt bist du den?‘‘ fragte er nach und redet weiter. ‘‘Naja so sind wir halt im Tribe obwohl ich anders bin.‘‘ sagte er noch zu ihr.
"Ich bin 6 Jahre und du? Wieso bist du anders, also ich finde dich sehr nett" sagte sie und sah in an. Sie wusste nicht genau was noch alles passieren würde, aber sie war froh nicht ganz alleine zu sein.
‘‘Ich bin 19.‘‘ sagte er zu Alisha und redet dan weiter. ‘‘Naja wie du dir sicher denken kannst mag ich die Technos nicht. Ich bin eigentlich der Typ der keinen gleich vertraut oder mit nimmt ins Camp. Naja eigentlich bin ich auch ein Stadt Mensch aber lebe im Wald. Wie auch immer so lange du uns versprichst keinen was zu sagen ist alles gut. So wie sind dan lass uns rein gehen.‘‘ sagte er und ging ins Lager.
"Also das versteh ich überhaupt nicht. Du sagst du magst die Technos nicht und vertraust nicht leicht Menschen und nimmst auch keine Mit zu deinemTribe und ich bin ein Techno und mich nimmst du mit. Aber ja ich verspreche es dir." Alisha war das zu unlogisch aber sie war trotzdem froh.
"Also wir haben eine Auswahl. " sagte Silver und schaute sie an. "Elements, Lotus und Amazonas. Kenne ich." erklärte sie der kleinen. Sie hoffte, dass sie schnell dort wären. Silver hatte ziemlich lange geschlafen und hat dadruch eine menge an Arbeit im Lager liegen gelassen. Zudem ließ sie das Lager nur ungerne alleine, da sie nicht wusste was genau mit Sophia ist. "Welcher Tribe hört sich den am nettesten an?" fragte sie Sophia.
Nun gut mädels wir sollten uns beeilen den es wird bald nacht und je länger ich hier stehe desto weniger lust habe ich noch zu waschen!! Also kommt gehen wir!Nun flüsterte Sandy zu Rose....sei froh das du es nicht durftest es ist besser in der heutige zeit wenn man keine gefühle hat oder besser gesagt kein herz hat das einem gebrochen werden kann! Mach es wie Sue oder ich! Wir haben spaß und uns fehlt nichts!!
Rose hörte was Sandy zu ihr sagte und überlegte nun. Hm keine Gefühle...vielleicht hat sie recht und das wäre wirklich besser. Sie sah Sue und Sandy an und ging mit ihnen mit. Sie liefen nun schneller da es langsam anfing dunkel zu werden und kamen so auch schnell am Fluss an.