‘‘Ja darauf können sie aber lange warten.‘‘ meinte er zu ihr und sah sie an. Er fragte sich von wo sie das alles wusste. ‘‘Du weißt ganz schön viel über sie.‘‘ sagte er zu ihr und sah gerade auch und sah das Lager. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte er und ging mit ihr rein. Er wollte sie schnell ins Zelt bringen bevor viele fragen stellen.
"Ja das stimmt allerdings. Ich weiß einiges über sie was andere nicht wissen. "erklärte sie ihm. Mimi merkte das sie sich wohl langsam dem Lager näherten. Sie war gespannt was es da für Leute gab. "Okay" sagte sie nur als Alex meinte sie wären da.
Alex war nun im Wald wieder und ging den Weg. Er wusste das es Nacht war und finster das heißt das man sich leicht verlaufen konnte. Nur wenn man den Wald gut kennt passiert das nicht und so weiß man wo man hin geht. Alex würde gerne in die Stadt gehen weg vom Wald. Nur leider war da der blöde Strom den ihm einfach dem Weg versperr. Nun setzte er sich hin und fragte sich wieso er nicht einfach ein eigenes Leben angefangen hat und nicht mit Trent und Kelly mitgegangen ist. Alex schloss die Augen und machte sie wieder auf. Er wusste eins das er jetzt nicht zurück ins Lager gehen wird und erst mal hier bleibt.
Jeremy sah das es wohl morgen war. Das war gut, denn so hatte er Lilly wenigstens noch nicht verpasst. Er setzte sich noch auf einen Baumstumpf und dachte etwas nach, später wollte er erst weiter gehen.
Alex war nun im Wald wieder und ging den Weg. Er wusste das es Nacht war und finster das heißt das man sich leicht verlaufen konnte. Nur wenn man den Wald gut kennt passiert das nicht und so weiß man wo man hin geht. Alex würde gerne in die Stadt gehen weg vom Wald. Nur leider war da der blöde Strom den ihm einfach dem Weg versperr. Nun setzte er sich hin und fragte sich wieso er nicht einfach ein eigenes Leben angefangen hat und nicht mit Trent und Kelly mitgegangen ist. Alex schloss die Augen und machte sie wieder auf. Er wusste eins das er jetzt nicht zurück ins Lager gehen wird und erst mal hier bleibt.
Alex war die ganze Nacht hier und stand nun auf. Er streckte sich und sah sich um. Nun wurde es wieder heller. Alex ging wieder zurück um nach Alisha zu schauen wie es ihr geht. Er war Müde aber das war jetzt nicht wichtig.
Sue zog den Karren weiter hinter sich her. Jetzt wo sie hin in Bewegung hatte war er leicht zu ziehen. Sue sah sich um. Sie war froh. Denn sie kam dem Schloss immer näher. Und damit auch ihrem Bett.
Nun waren sie im Wald. ‘‘Nein stört es mir nicht. Ich habe irgendwie gedacht das Kira lieber alleine gehen will. Naja und ich kann auch nicht so weg ohne das ich was David sage. Ich meine es hättet was passieren können oder so.‘‘ sagte sie zu Alan. Sie wollte noch nicht in die Stadt den sie wusste nicht wie der Weg genau ist und ob vielleicht Technos sind.
"Wieso denkst du das sie lieber alleine gehen würde?" dann sah er sie an und meinte "Ich hätte das dann aber sonst auch David sagen können, wenn du in die Stadt wölltest. Naja wahrscheinlich hätte ich nichtmal den weg gefunden"
‘‘Naja ich kenne Menschen sehr gut und sie sagte das sie auch alleine gehen würde. Sie ist eine starke Frau und sie weiß was sie will.‘‘ meinte Megan zu Alan. Sie kannte Kira nicht gut aber sie hatte das im Gefühl. ‘‘Ach das ist egal wie gesagt sie Stadt kann auch auf mich warten.‘‘ sagte sie mit ein lächeln.
Alan hörte zu "Achso na dann, versteh ich wieso du denkst das sie alleine gehen will." dann überlegte er was er noch sagen sollte und meinte "Gut die Stadt kann vielleicht warten aber ich nicht" dann drehte er sich um und küsste sie.
Megan lächelte und nickte. ‘‘Oh ja.‘‘ meinte sie nur drauf. Sie gingen weiter und Meg hörte Alan zu. Nun spürte sie wie Alan sie küsste und sie war überrascht. Meg genoss den Kuss von Alan.
Alan hörte auf Megan zu küssen und meinte "oh, tschuldigung mir war einfach danach." dann überlegte er kurz "Und was machen wir den nun?" er fragte sich wie weit es noch war bis sie wieder am Feriencamp wo die Elements wohnen waren.
Alan hörte nun auf sie zu Küssen und sagte was. ‘‘Wie so entschuldigst du dich? Ich fand es schön ein anderen Alan zu sehen.‘‘ meinte sie zu ihn und grinste. Nun ging sie mit ihm weiter. ‘‘Wir gehen zurück und es dauert nicht mehr lange.‘‘ sagte sie zu ihm.
"Wieso einen anderen Alan? wie war ich den vorher?" fragte er nun und war schon gespannt was sie jetzt sagen würde. Kannte er sie eigentlich gut genug und sie einfach so zu küssen aber zum küssen muss man sich auch eigentlich nicht so gut kennen.
‘‘Naja ich kenne dich schon etwas. Du warst am See etwas zurück haltet naja nicht ganz. Nun traust du dir mehr zu. Ich mag dich sehr das ist schon mal sicher.‘‘ meinte sie mit ein lächeln zu ihm. Nun ging sie weiter und sah das Camp schon. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte sie mit ein grinsen und ging rein.