Alsn hörte Megan zu "Da kannte ich dich auch noch nicht und man kann auch nicht immer zu allen offen sein, wenn man sie nicht kennt. Megan ich mag dich auch sehr, das ist auch sicher." sowas würde er nicht sagen, wenn es nciht wirklich so wäre.
Alex kam mit Alisha im Wald an und sah sie an. ‘‘Das war aber kurz alles ok?‘‘ fragte er nun nach und ging weiter zum Fluss. Alex fragte sich was sie da machen wollte aber das würde sie sicher selber sagen.
Alisha kam hinter Alex in den Wald "Nichts ist ok aber können wir später reden" sie wollte so schnell wie möglich am flusssein "ist es weit? können wir nicht schneller gehen, bevor es nachher zu spät ist" sie wollte die dinger los werden, ehe jemand sie ortet, wenn mike das schon sagt.
Alex sah sie verwirrt an. ‘‘Ja können wir aber du sagst mir am Fluss was los ist und wie so du dorthin willst.‘‘ meinte er und ging nun etwas schneller. Er wusste das es sicher nichts Gutes ist.
Alisha hörte was er sagte aber sie wollte eigentlich nicht drüber reden., weil sie auch nicht wollte das sie vor ihm anfängt zu weinen. Alisha wollte immer stark sein und sie wusste nicht ob sie das jetzt noch konnte also sagte sie nichts.
Silver kam mit dem Korb und Sophia wieder zurück in den Wald. "Wir gehen jetzt erst einmal wieder ins Lager. Dann essen wir was und vielleicht sind die anderen schon Wach. Ich meine, wir sind jetzt ja auch schon die ganze Nacht wach. Dafür haben wir gestern, ganz schön lange geschlafen oder?" fragte Silver Sophia und lief den Weg wieder zurück.
Zitat von Jeremycf: Armeestützpunkt - Jeremys Zimmer
Jeremy sah das es wohl morgen war. Das war gut, denn so hatte er Lilly wenigstens noch nicht verpasst. Er setzte sich noch auf einen Baumstumpf und dachte etwas nach, später wollte er erst weiter gehen.
Eine Zeitlang dachte er nach nur war es schon Mittag, das hatte er noch gar nicht richitg mitbekommen, er hoffte nur das Lilly noch nicht wartet. Jeremy wollte ja nicht das ihr was passiert und hoffte deswegen auch das sie nicht warten würde und ging jetzt los.
Silver kam mit dem Korb und Sophia wieder zurück in den Wald. "Wir gehen jetzt erst einmal wieder ins Lager. Dann essen wir was und vielleicht sind die anderen schon Wach. Ich meine, wir sind jetzt ja auch schon die ganze Nacht wach. Dafür haben wir gestern, ganz schön lange geschlafen oder?" fragte Silver Sophia und lief den Weg wieder zurück.
Cf:Lager der Amazonas Sophia kam mit Silber zurück in den Wald, Sophia schuate Silver an und hörte ihr zu. Jan das stimmt wir waren schon sehr lange wach, aber haben lange geschlafen. sagte sie dann und lächelte Silver an. Sie war sehr froh das sie nun nciht mehr alleine nunterwegs war, war aber gleichzeitig noch traurig da sie MIla imemrnoch nciht gefunden hatte.
Silver lächelte die kleine nochmal an. "Wie siehts denn aus. Hast du denn eine Ahnung wo es hin gehen soll?" fragte Silver die kleine. Natürlich würde sie, sie nicht mehr alleien rum ziehen lassen. Doch aufhalten konnte man Reisende ja auch nicht. Silver Magen rebeierte gerade ein wenig. Sie hatte schon zu lange eindeutig nichts gegessen. "Hast du auch so einen Bären Hunger wie ich?" fragte Silver Sophia und unterstütze somit das Knurren.
Alisha ging nur richtung lager den weg wusste sie nicht genau, weil sie sich auf dem hinweg nicht darauf konzentriert hatte "Alex du musst vorgehen, ich bin mir nicht mehr sicher wegen dem weg. Ich wollte auf dem hinweg so schnell wie möglich am fluss sein."
Alex ging hinter Alisha und als sie meinte das er vor gehen soll nickte er. ‘‘Ok aber du wirst dich schnell gewöhnen wie man gehen muss.‘‘ meinte er und ging nun vor. Er sah das Lager schon fast. ‘‘Mal schauen ob er wer am Lagerfeuer ist.‘‘ sagte er zu ihr. Alex fragte sich ob der Besuch noch da war oder nicht.
Alisha sah Alex an und meinte "mein vater wird mich nie finden. Alex was soll ich den jetzt tun" dabei klang sie etwas verzweifelt was sie auch irgentwie war. Sie hatte die hoffnung gehabt der er von ihr weiss und sie irgentwann findet.
Alex ging neben Alisha weiter und sah sie an. ‘‘Ich weiß es nicht aber fürs erste bist du ja bei uns. Wir finden schon irgendwie eine Lösung.‘‘ meinte er zu ihr. Alex wusste nicht genau wie er ihr helfen könnte aber ihm wird schon was einfallen. Nun sah er das Lager und ging rein.
Alisha fragte sich wie er dafür eine Lösung finden will aber sie wollte nichts sagen. er wollte sie ja nur aufheitern und so aber wirklich glauben tat sie es nicht. Sie fragte sich ob es besser wäre zu verschwinden, hier könnte man sie finden den es war nicht weit weg von der Stadt. Aber eig gehen die Technos ja nicht in den wald und wenn doch dann wäre es ihr auch egal.