Scar war froh das sie ein wenig abstand von dem ganzen trubel hatte. sie sah Alex an und dachte nach....Würde er mit ihr gehen`?? Wenn sie den Tribe verlassen würde? Würde er Trent und Kelly einfach so hier lassen können seine familie seine liebe? Sie wusste es nicht
Ähm Alex ich man wie soll ich dir das jetzt sagen?? Also das mit Talea du weißt schon wo ich so ausgerastet bin....erstens es tut mir leid aber das wird jetzt nichts mehr bringen und ich habe es satt mich immer entschuldigen zu müssen...jedenfalls ich denke ernsthaft darüber nach die Amazones zu verlassen und mit Emmett ein neues leben zu beginnen und mit dir!
Alex war nun mit Scar im Wald und schaute sich um. Er wusste das es Scar nicht gut ging wegen der Sachen mit Talea. Nun hörte er hier zu. ‘‘Scar nur wegen das Missgeschick musst du nicht gehen. Scar hör mal lass sie erst mal und versuche später noch mal mit ihr zur reden. Ich meine du könntest sie fragen ob ihr ein Mädchenabend macht und redet über alles. Talea steht auf so was sicher.‘‘ meinte er zu ihr. Alex wusste das Scar eine starke Frau ist und das schon macht oder wegen so was nun weg geht. Scar musste wissen das die anderen sie mögen.
Blair lief zwischen den Bäumen hindurch und sammelte Beeren, die an den dichten Sträuchern hingen. Die Holzschale in ihrer Hand füllte sich immer weiter. Immer mal wieder blickte sich das kleine Mädchen um, damit sie sich nicht im Wald, der immer dichter wurde, verlief. Nach einer Weile hörte sie plötzlich Stimmen und sofort duckte sie sich hinter einem dichten Strauch, um nicht entdeckt zu werden. Vorsichtig linste Blair durch eine Lücke zwischen den Zweigen. Es dauerte nicht lange, bis zwei Menschen vor dem Strauch auftauchten, hinter dem das kleine Mädchen kauerte. Sofort verschwand die Anspannung der kleinen Blair, denn eine der beiden kannte sie. Es war Silver und sie war eine Ecos, genau wie sie. Blair stand auf und winkte den beiden zu.
Silver erschreckte sich kurz als jemand aus dem Gebüsch gesprungen kam. "Man, hast du mich erschreckt!" sagte sie dann zu der kleinen die Silver, Channy genannt hatte. Da sie mit keinem Sprach. Wieso Channy? Ganz einfach. Bevor, dass Mädchen kam hatten die Ecos besuch von einem jungen Mann. Chace hieß er und sah wirklich hinreißend aus. Es war wirklich gut, dass River schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr da war. Irgendwie erinnerte Channy Silver an Chace. Nicht so, wie Silver ihn in der letzten Nacht kennen gelernt hatte. Doch die Gesichtszüge ähnelten sich. Silver hatte auch schon überlegte, ob dass vielleicht das Mädchen war nach dem Chace suchte. Sie hatte es Hawk erzählt. Er wollte sich um das Gespräch mit Channy kümmern. Zwar wusste Silver nichts über den Verlauf, doch hatte Hawk sie sicherlich drauf angesprochen. "Ähm Channy, dass ist Sophia. Sie ist gestern Nacht zu uns Gestoßen." erklärte sie Blair. Dann schaute sie zu Sophia und sagte: "Sie kann leider nicht sprechen und tut es nicht." dennoch versuchte Silver einen versuch Blair wieder zum reden zu bringen: "Was machst du denn hier draußen? Bist du allen? Warst du Beeren sammeln?" fragte sie die kleine als sie die Beeren in der Schüssel sah.
Sophia schuate Silver an, als ein Mädchen aus dem Gebüsch gesprungen kam Sophia erschreckte sich aber sagte nciht, genau wie das Mädchen. Silver erklärte ihr das sie nicht redete dies wunderte Sophia sehr Warum redet sie denn nciht? fragte sie und schuate Silver an.
Blair nickte, als Silver sie fragte ob sie im Wald Beeren suchen war und hielt den beiden die Schale mit Beeren hin. Es war schön, dass es jetzt ein Mädchen in ihrem Alter im Tribe gab, mit ihr konnte sie sicherlich einmal spielen. Wenn Sophia überhaupt Lust hatte, mit jemandem zu spielen, der nicht redete und von der sie nicht einmal den richtigen Namen kannte. Ein bisschen seltsam fand sie es ja schon, dass Silver sie Channy nannte, aber mittlerweile hatte sie sich fast schon daran gewöhnt. Und sie konnte es Silver ja nicht verübeln, denn sie war es ja, die nicht redete und die keinem ihren Namen verriet. Aber warum hatte sie sie gerade Channy genannt? Warum nicht Anna oder Pia oder irgendwie anders? Oder war es einfach ein Zufall, dass ihr gerade der Name in den Sinn gekommen war. Blair gefiel der Name, weil er beinahe so klang wie Chace. Bei dem Gedanken an ihren Bruder wurde Blair sofort wieder traurig. Sie vermisste ihn so sehr. Eine dicke Träne kullerte ihr über die Wange und Blair versuchte, sie so schnell wie möglich wieder wegzuwischen. Die anderen sollten doch nicht sehen, wie traurig sie immer war.
Ich weiß nicht Alex irgendwie komme ich mir jetzt richtig blöd vor und unverstanden auf der einen seite find ich das mit Talea süß aber auf der anderen seite ist es schon eine frechheit was sie mit Trent abzieht immerhin verletzt das Jessi sehr ich weiß nicht Alex ich bin froh das ich dich habe!!! Scar nahm seine Hand und drückte sie ganz fest!
‘‘Ich weiß was du meinst und ich denke Trent weiß selber nicht echt. Das mit Jessi habe ich schon mitbekommen. Aber du solltest nicht gehen wegen ihr. Du bist älter und wen sie dich nicht mag ist es so aber die anderen mögen dich. Ich bin auch froh dich zu haben.‘‘ sagte er ihr und gab ihr ein Kuss.
Zitat von SophiaSophia schuate Silver an, als ein Mädchen aus dem Gebüsch gesprungen kam Sophia erschreckte sich aber sagte nciht, genau wie das Mädchen. Silver erklärte ihr das sie nicht redete dies wunderte Sophia sehr Warum redet sie denn nciht? fragte sie und schuate Silver an.
Zitat von BlairBlair nickte, als Silver sie fragte ob sie im Wald Beeren suchen war und hielt den beiden die Schale mit Beeren hin. Es war schön, dass es jetzt ein Mädchen in ihrem Alter im Tribe gab, mit ihr konnte sie sicherlich einmal spielen. Wenn Sophia überhaupt Lust hatte, mit jemandem zu spielen, der nicht redete und von der sie nicht einmal den richtigen Namen kannte. Ein bisschen seltsam fand sie es ja schon, dass Silver sie Channy nannte, aber mittlerweile hatte sie sich fast schon daran gewöhnt. Und sie konnte es Silver ja nicht verübeln, denn sie war es ja, die nicht redete und die keinem ihren Namen verriet. Aber warum hatte sie sie gerade Channy genannt? Warum nicht Anna oder Pia oder irgendwie anders? Oder war es einfach ein Zufall, dass ihr gerade der Name in den Sinn gekommen war. Blair gefiel der Name, weil er beinahe so klang wie Chace. Bei dem Gedanken an ihren Bruder wurde Blair sofort wieder traurig. Sie vermisste ihn so sehr. Eine dicke Träne kullerte ihr über die Wange und Blair versuchte, sie so schnell wie möglich wieder wegzuwischen. Die anderen sollten doch nicht sehen, wie traurig sie immer war.
BLAIR & SILVER & SOPHIA
Silver musste lächeln als Sophia fragte wieso sie nicht sprach. "Dass wissen wir leider auch nicht. Immer hin sagt sie es uns ja nicht. Vielleicht kann Channy auch gar nicht sprechen." erklärte Silver Sophia. "Man, kann aber dennoch super gut mit ihr spielen und Sammeln." sagte sie hinzu, denn wie es aussah blieb Sophia noch eine weile bei den Ecos. Silver schaute wieder zu Channy und sah dass sie sich was weg wischte. "Ist dir was ins Auge gefallen?" fragte Silver sie deshalb. Mit weinenden und nicht sprechenden Kindern war sie schon einwenig überfordert. Auch wenn sie Kinder sehr mochte.
Samira kam in den Wald. Sie wollte ein bisschen für sich sein. Denn irgendwie hatte sie das gefühl das was nicht stimmte im Camp. David war so schweigsam in letzter Zeit. Samira dachte nach. Sollte sie im Camp bleiben oder sollte sie woanders hin gehen.
Scar und Alex küssten sich...und sie sah ihn an...Ich denke schon länger darüber nach weggzugehen ein neues leben anzufangen aber ich will dich und Emmett nicht hier lassen. Und ihr seid der einzige Grund der mich hier noch hält. Talea ist nicht der grund sie ist einfach nur ein anstoss gewessen stell dir mal vor du fängst irgendwo ganz neu an einen neuen namen ein neues zuhause ich stell mir das schön vor zwar schwer aber schön! Scar umarmte Alex sie wusste grade selber nicht was sache war und war schon ein wenig verwirrt...
Sophia war wirklich verwundert das sie nicht sprechen konnte es war seltsam, denn eigentlich konnte jeder, den sie kannte, sprechen aber dies war Neuland für sie. Sag mal kannst du denn sprechen?, Wenn ja dann nick einfach und wenn nicht schüttel den Kopf sagte sie zu Blair und war gespannt ob sie Sophia überhaupht verstanden hatte. Sie schaute kurz einmal hoch zu Silver und dann wieder zu Blair Was spielst du denn noch so gerne? fargte sie und hoffte das sie ihr irgendwie antwortetn würde, denn Sophia freute sich das sie vielleicht jemanden zum spielen gefunden hatte.
Samira war mit ihren gedanken woanders. Sie dachte an David und den Tribe. Sie fragte sich ob sie wieder zurück gehen sollte um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen. Doch plötzlich blieb sie stehen. Sie hatte Stimmen gehört. Im ersten Moment dachte sie es wäre Silver. Aber sie war sich nciht sicher. Sie überlegte ob sie sich verstecken oder einfach weiter gehen sollte. Denn dann würde sie sehen wer da noch im Wald war.
Zitat von ScarlettScar und Alex küssten sich...und sie sah ihn an...Ich denke schon länger darüber nach weggzugehen ein neues leben anzufangen aber ich will dich und Emmett nicht hier lassen. Und ihr seid der einzige Grund der mich hier noch hält. Talea ist nicht der grund sie ist einfach nur ein anstoss gewessen stell dir mal vor du fängst irgendwo ganz neu an einen neuen namen ein neues zuhause ich stell mir das schön vor zwar schwer aber schön! Scar umarmte Alex sie wusste grade selber nicht was sache war und war schon ein wenig verwirrt...
Alex ging mit Scar weite und hörte ihr zu. Er wusste nicht was er genau sagen sollte. Alex würde gehen aber konnte Kelly uns Trent so wie den Tribe nicht einfach alleine lassen. ‘‘Ich würde gerne mit kommen. Nur du weißt das der Tribe mich braucht und Emmet würde lieber auch hier sein wo es sicher ist. Wir wissen nicht wie es in der Stadt ist und ich will das euch nichts passiert.‘‘ meinte er zu ihr. Scar umarmt Alex nun und er lächelte. Er liebte Scar das wusste er jetzt.
Zitat von Silver Silver musste lächeln als Sophia fragte wieso sie nicht sprach. "Dass wissen wir leider auch nicht. Immer hin sagt sie es uns ja nicht. Vielleicht kann Channy auch gar nicht sprechen." erklärte Silver Sophia. "Man, kann aber dennoch super gut mit ihr spielen und Sammeln." sagte sie hinzu, denn wie es aussah blieb Sophia noch eine weile bei den Ecos. Silver schaute wieder zu Channy und sah dass sie sich was weg wischte. "Ist dir was ins Auge gefallen?" fragte Silver sie deshalb. Mit weinenden und nicht sprechenden Kindern war sie schon einwenig überfordert. Auch wenn sie Kinder sehr mochte.
Zitat von SophiaSophia war wirklich verwundert das sie nicht sprechen konnte es war seltsam, denn eigentlich konnte jeder, den sie kannte, sprechen aber dies war Neuland für sie. Sag mal kannst du denn sprechen?, Wenn ja dann nick einfach und wenn nicht schüttel den Kopf sagte sie zu Blair und war gespannt ob sie Sophia überhaupht verstanden hatte. Sie schaute kurz einmal hoch zu Silver und dann wieder zu Blair Was spielst du denn noch so gerne? fargte sie und hoffte das sie ihr irgendwie antwortetn würde, denn Sophia freute sich das sie vielleicht jemanden zum spielen gefunden hatte.
Schnell wischte sich Blair die Träne aus dem Augenwinkel und nickte. Nein, ihr war nichts ins Auge gefallen, aber dass sie geweint hatte, das musste Silver ja auch nicht gleich wissen. Dann fragte Sophia sie, ob sie denn sprechen könne und Blair nickte. Ja natürlich konnte sie sprechen, sie wollte nur nicht. Sie hatte sie Lust am Sprechen verloren, als sie von ihrem Bruder getrennt wurde und das würde sich auch nicht ändern, bis sie ihren Bruder wiedergefunden hatte. Dann fragte Sophia sie, was sie denn so gerne spielte. Blair zuckte mit den schultern und zeigte dann auf Sophia und zuckte erneut mit den Schultern. Sie wollte wissen, was Sophia denn gerne spielte und hoffte, das andere Mädchen würde sie verstehen. Es war schon manchmal schwierig, sich ohne Worte zu verständigen, aber die meiste Zeit klappte es ganz gut. Vor allem wenn man, wie Blair, viel alleine unterwegs war.