Scott war nun im Wald mit Prim und Mimi. Er sah zum Himmel und es war im Wald ganz schön dunkel. ‘‘Ich glaube wir hätten eine Taschenlampe oder so mitnehmen sollen. Also aufpassen wo ihr hin läuft.‘‘ meinte er zu den beiden. Man kann nie wissen was auf dem Boden liegt oder wo sie genau hin laufen. Scott war froh das er sich gut auskannte.
Nun waren sie alle im Wald. Als Scott sagte das sie doch lieber eine Taschenlampe hätte mitnehmen sollen, nickte Mimi und da passierte es schon sie stolperte etwas und klammerte sich dabei etwas an Scotts Arm. Das hätte auch schief gehen können. meinte sie zu den beiden und ging nun etwas weiter und klammerte sich noch immer etwas an den Arm.
Prim kam mit den anderen in den Wald und Scott meinte was von einer Taschenlampe "Also mir reicht der Mond" meinte sie und sah wie Mimi stolperte "Hast du dir wehgetan?" fragte sie
Scott ging neben Mimi und sah wie sie stolperte und sich an sein Arm fest hielt. ‘‘Ist alles ok?‘‘ fragte er sie. Nun sah er zu Prim. ‘‘Naja für manche nicht aber es wird schon wieder hell.‘‘ meinte er zu ihr. Scott merkte das sie immer noch an sein Arm fest hielt und grinste.
Ja ist alles okay, hatte nur die eine Wurzel nicht gesehen. meinte sie zu ihm . Dann schaute sie zudem kleinen Mädchen. Nein habe ich nicht, zum Glück. meinte sie mit einem Lächeln zu ihr und ging etwas weiter. Als Mimi sah das Scott grinste schaute sie ihn an. Warum grinst du so?? fragte sie ihn mit einem Lachen im Gesicht.
Prim hörte den anderen zu aber sagte nichts. Sie war mit den gedanken woanders, sie hatte sich schon vor einigen Tage überlegt weg zu gehen, nur kurz um im Waisenhaus etwas zu holen. Aber vorher wollte sie Scott die Wahrheit sagen.
(occ: Wenn ihr mal öfter schreiben wollt und ich bin nicht on könnt ihr Prim rühig etwas auslassen)
Scott sah Mimi dan an. ‘‘Gut das du dir nichts passiert ist aber schau die Sonne geht schon auf. Nun dürftest du nichts mehr übersehen am Boden.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie sagte, wieso er lachte, schüttelt er den Kopf. ‘‘Ach nichts.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Er sah, wie Prim nichts mehr sagte und fragte sich was los sei aber das würde er ihr später fragen. Scott sah wieder zu Mimi. ‘‘Ist doch schön so ein Spaziergang werdend die Sonne auf ging. Ich weiß, wo es noch viel schöner ist am Strand. Das sollte wir mal machen dorthin gehen und das Meer anschauen und warten, bis die Sonne aufgeht.‘‘ sagte er zu Mimi.
Mimi schaute in den Himmel. Die Sone ging gerade wirklich auf und es sah wunderschön aus. Mimi schaute begeistert in den Himmel. Das sieht echt schön aus . meinte sie dann zu Scott und lächelte dann zurück. Ja das ist wirklich schön. es ist lange her, das ich so etwas gemacht habe. Ja am Strand ist das sicher auch schön. Wow ich stelle mir das gerade wortwörtlich vor. meinte sie zu ihm und hüpfte dabei etwas und zog dabei am Arm von ihm.
Prim ging immernoch stumm mit, bald waren sie hoffentlich da. Sie wollte so schnell wie möglich mit Scott zurück um mit ihm zu reden und danach wollte sie los gehen. Am besten noch heute aber wenn das nicht hin haut dann würde sie morgen gehen.
Scott hörte zu was Mimi sagte und grinste. ‘‘Naja irgendwann kannst du es selber sehen.‘‘ meinte er zu ihr. Er ging weiter und sah kurz zu Prim die immer noch still war. Scott sah sich kurz um ob vielleicht seine Schwester in der Nähe ist aber das war sie nicht. Nun spürte er wie Mimi im am Arm zog. Scott sah nun das Lager der Amazonas. ‘‘So wir sind da.‘‘ meinte er und ging mit den beiden rein.
Mimi grinste. Sie fühlte sich gerade so glücklich. Es war so als hätte sie sich von den Ketten losgerissen und war endlich froh wieder sich selbst zu gehören. Ohh cool... Die werden sicher jetzt blöd schauen. meinte sie zu ihm und folgte den beiden hüpfend. Mimi war total aufgedreht, wie ein kleines Kind.
Prim sagte immernoch nichts aber sie war froh das sie nun da waren, hoffentlich würden sie nicht so lange bleiben noch war es früh und wenn sie mittags los gehen würde wär sie vielleicht nachmittags oder abends wieder da. dann folgte sie den anderen.
Jessi kam mit Talea in den Wald. Sie blieb kurz stehen und sah sich um. Dann sah sie 2 volle Büsche mit Beeren. Dort ging sie jetzt hin. Dann hielt sie Talea eine der Schüsseln hin und sagte Möchtest du mir helfen?
Talea folgte Jessi als diese Fragte ob sie ihr helfen wollte nickte sie und fing auch an ein paar Beeren zu pflücken wobei jede 3. Beere gleich in Taleas Mund wanderete. Mit vollem Mund fing sie an zu sprechen. "Duh weer sin die fremmden Leutde im Kamph?"
Ehrlich gesagt das weiß ich leider nciht. Nur das eine Mädchen, Mimi, die war einmal ganz kurz da und dann wieder weg. Aber die beiden anderen kenne ich nciht. Sag mal talea. Du sahst eben so traurig aus. Ist alles ok bei dir? fragte Jessi, während sie weiter Berren sammelte.