Da sie sich gerade in dem Herbst befanden und ziemlich bald der Winter eintreffen würde, flogen die Blätter der Bäume immer häufiger zu boden und somit, war es in dem sonst so dunklem Wald nicht all zu dunkel. Da jetzt jedoch der Winter kam, würde die Zeit hier graußen auch immer härter. In der letzten Zeit waren alle Ecos damit beschäftigt irgendwas Essbares für die kommenden Monate einzulagern. Damit sie den Winter auch wirklich gut überstehen konnten. Es waren selten Temperaturen unter - °C aber dennoch waren manche Tage ziemlich kalt und jeder freute sich auf den Sommer. Silver musste lächeln als Sophia anfing sich mit Blair zu 'unterhalten'. Es war wirklich schon mal ein kleiner anfang. Jedoch musste Silver ihn nun wohl unterbrechen: "Ich störe ja nur ungerne eure Unterhaltung. Aber wir sollten erst einmal wieder zurück ins Lager," sagte Silver zu den beiden. Jetzt im Herbs war es ein wenig leichtsinnig, alleine hier rum zulaufen. Alleine deswegen schon weil viele Sklavenhändler jetzt durch die gegen zogen um sich ebenfalls etwas zu essen zu verschaffen. Silver ging langsam weiter. Weit war es ja nicht mehr zum Lager. Dann sah sie wie sich jemand hinter dem Baum versteckt hatte. Silver hob ihre Hand vor Blair und Sophia und schaute die beiden an und hielt sich, dann den Finger vor dem Mund. "Psss." machte sie leide zu den beiden auch wenn Balir nichts sagen würde. Für einen Moment hatte Silver gedacht, dass es Samira sei aber sicher war sie sich eben nicht. Also wollte sie sich lieber vergewissern. Falls was passieren würde wusste Blair wenigstens wie sie sich verhalten sollte. Laufen! Silver hoffte, dass Blaire dann auf Sophia aufpassen würde. Silver machte sich auf zu dem Baum hinter dem sich das Mädchen, oder was es auch immer war, versteckt hatte. Silver hatte mal wieder nichts zum Verteidigen dabei. Sie fand es eh immer nutzlos. So etwas trugen Mädchen wie sie nie mit sich herrum. Silver hatte zwar gelernt, dass es nicht mehr die alte bekannte Welt war, doch manchmal hielt sich noch daran fest. Sie musste schließlich ihr Folk auch beschützen. Silver schaute hinter dem Baum. Sie war vollkommen angespannt, dass konnte man schon von weitem sehen. Neugierig war sie jedoch schon. Keine drei Minuten später wurde Silver Haltung wieder locker: "Mahn! Musst du mich so erschrecken?" fragte Silver dann das Mädchen welches sie erkannt hatte. "Was machst du denn schon wieder hier Samira?" fragte Silver sie. In letzter Zeit war sie wohl nicht so häufig im Lager der Elements. Silver schaute zu Blair und Sophia und winkte den Beiden zu: "Es ist nur Samira. Sie gehört zu den Elements." erklärte sie den beiden und schaute wieder zu Samira.
Mimi rannte so schnell , wie sie konnte. Der Traum hatte ihr so eine große Angst gemacht, dass sie sich wie ein kleines Mädchen fühlte. Wie das vor dem Virus, wo Mimi noch ganz klein war und vor bestimmten Sachen Angst hatte. Am liebsten würde sie aus diese Welt verschwinden, dabei hielt sie sich die Ohren. Sie hörte Geräusche die sie nicht hören wollte. Dann stolperte Mimi. Sie schürfte sich die Arme auf. Langsam rappelte sie sich auf. Da hörte sie ein Lachen. Mimi bekam wieder Angst und rannte weiter. Von der Ferne aus sah sie ein Leuchten . Es sah aus wie ein Feuer. War es dort sicher? Das wusste sie nicht , aber sie lief nun langsam darauf zu.
Samira erschrack als sie angesprochen wurde. Dann sah sie genauer hin und erkannte Silver. Also hatte sie sich nicht getäuscht als sie dachte sie hatte Silvers Stimme gehört. Dann sah sie die beiden kleinen bei Silver. Dann sah sie Silver an und sagte Ich bin hier um nachzudenken. Ich glaube irgendwas stimmt mit David in letzter Zeit nicht. Ich habe das ungute Gefühl als wollte er den tribe auflösen. Aber ich kann es auch nicht beweisen. Dann fragte sie Und wer sind die beiden kleinen da in deiner Gesellschaft?
Sophia schuate Blair an nur leider verstand das kleine Mädchen ihre Freundin ganz und garnicht. Irgendwie machte es Sophia traurig und fragte Silver Sag mal Silver kannst du mir sagen was sie von mir möchte? und schuate diese an, es war sehr ungewohnt mit einem Menschen zu sprechen der aber nicht mit ihr Sprach. Dies hatte manchmal ihre große Schwester mit ihr gemacht aber bei ihr wusste sie das sie reden konnte und hatte kurz danach immer wieder mit ihr gesprochen. Nachdem Silver kurz weg ging schaute sie Blair an, innen drinne hoffte Sophia das Blair irgendetwas sagen würde aber war sich nciht ganz sicher ob sie dies auch tun würde. Nachdem Silver, Blair und sie zu sich gewunken hatte nahm Sophia Blair an den arm und lief zu Silver.
Du hast ja recht Alex aber Emmett hat mich letzends schon gefragt ob ich nicht mit ihm in die Stadt gehe und diesen wunsch würde ich ihm gerne erfüllen. Nur ich weiß nicht wo sollen wir wohnen?? Wie sollen wir das essen bekommen und ich weiß nicht Alex ich habe manchmal echt die schnauze voll am liebsten würde ich wieder ins Internat gehen geregelte zeiten haben usw. Und ich verlange nicht von dir das du mit uns gehen wirst falls wir gehen das verlange ich nicht von dir keines wegs sagen wir mal so ich lass dich frei!! Scar ging ein paar schritte weiter und hatte tränen in den augen sie wollte sowas nicht sagen aber sie musste es grade erst kam sie mit Alex zusammen und war einfach nur glücklich. Aber die sache mit Mimi nagte schon ein wenig an ihr....
Alex ging neben Scar und hatte die ganze Zeit zugehört. Er konnte sie verstehen aber er war sich sicher das in der Stadt zu gefährlich ist. ‘‘Ich aber warten wir mal bis Kelly da ist dan schauen wir weiter wegen der Stadt. Sie wird uns sicher sagen, was dort so los ist. Ich will halt nicht das dir was passiert.‘‘ meinte er zu ihr und merkte das sie Tränen in die Augen hatte. Alex blieb stehen und nahm Scar ihm arm. ‘‘Es wird schon alles.‘‘ sagte er zu ihr leise.
Scar ließ sich gerne von Alex trösten sie fühlte sich dan erst wieder sicher! Man bin ich dämmlich heul meinem Freund das Shirt voll. Alex ich habe dich gern! Sie verwendete mit absicht nicht ich liebe dich da es noch viel zu früh sein würde das jetzt einfach zu sagen....sie sah ihn an und lächelte ein wenig ihre augen leuchteten von ihren Tränen und sie blitzen auf....
Alex lächelte nun, als sie das sagte. ‘‘Ach das macht nicht und ich hab dich auch gern.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah Scar ihn an und er küsste sie. ‘‘Ich denke wir sollten zurück gehen den in der Nacht im Wald kann man sich schnell verlaufen.‘‘ meinte er zu Scar. Er sah, dass es schon ganz dunkel war.
Zitat von SophiaSophia schuate Blair an nur leider verstand das kleine Mädchen ihre Freundin ganz und garnicht. Irgendwie machte es Sophia traurig und fragte Silver Sag mal Silver kannst du mir sagen was sie von mir möchte? und schuate diese an, es war sehr ungewohnt mit einem Menschen zu sprechen der aber nicht mit ihr Sprach. Dies hatte manchmal ihre große Schwester mit ihr gemacht aber bei ihr wusste sie das sie reden konnte und hatte kurz danach immer wieder mit ihr gesprochen. Nachdem Silver kurz weg ging schaute sie Blair an, innen drinne hoffte Sophia das Blair irgendetwas sagen würde aber war sich nciht ganz sicher ob sie dies auch tun würde. Nachdem Silver, Blair und sie zu sich gewunken hatte nahm Sophia Blair an den arm und lief zu Silver.
Blair folgte Sophia, die sie am Arm gepackt hatte und ging mit ihr zu Silver und dem anderen Mädchen, dass Silver eben Samira genannt hatte. Zur Begrüßung winkte sie ihr zu und lächelte sie an. Dann sah sie Sophia an. Ob das kleine Mädchen wohl Lust hatte, mit ihr ein bisschen Fangen zu spielen? Nunja, versuchen konnte man es ja. Sie wollte nicht länger einfach nur so rumstehen und Silver und dem anderen Mädchen beim Reden zuhören, also drückte sie Silver wortlos, aber grinsend die Schüssel voller Beeren in die Hand und sah dann zu Sophia. Blair lachte sie an, dann klopfte sie ihr mit der Hand auf die Schulter und rannte ein paar Schritte weg. Mitten im Laufen drehte sie sich um, um zu sehen ob Sophia verstanden hatte, was sie von ihr wollte. Natürlich hatte Blair nicht vor, besonders weit wegzulaufen, sie wollte in einem Bereich bleiben, wo Silver sie noch immer sehen konnte, aber ein bisschen spielen war viel lustiger, als nur herumzustehen.
Jeremy kam aus dem Bunker und ging den weg richtung Stadt. Auch wenn es den Zaun gab, der mit Stom war, wollte er umbedingt zu Lilly. Wenn jamie schon nicht da war und ihn verlassen hatte wollte er zu Lilly, denn sie ist sehr wichtig für ihn.
Scar sah ihn verstohlen an...sie grinste nun leicht und biss sich auf die unterlippe...sag mal was hältst du davon wenn wir schwimmen gehen?? So richtig schön nur wir zwei im Wasser das an unseren Körpern perlt der Mond der hineinscheint und das Wasser silbern werden lässt? Na was sagst du?? Scar grinste nun immer frecher sie wusste sie wollte den mann der bei ihr stand und sie hatte diesen mann und darum wollte sie ihm ein geschenk machen....
Alex hörte ihr zu und grinste. ‘‘Ach ja ohne Badesachen?‘‘ fragte er leise und nahm ihre Hand. ‘‘Gut dann lass uns gehen, wenn du sagst, dass es schön wird.‘‘ meinte er und ging mit ihr zum Fluss. Er wollte so oder so noch nicht zurückgehen zu den anderen.
Zitat von SophiaSophia schuate Blair an nur leider verstand das kleine Mädchen ihre Freundin ganz und garnicht. Irgendwie machte es Sophia traurig und fragte Silver Sag mal Silver kannst du mir sagen was sie von mir möchte? und schuate diese an, es war sehr ungewohnt mit einem Menschen zu sprechen der aber nicht mit ihr Sprach. Dies hatte manchmal ihre große Schwester mit ihr gemacht aber bei ihr wusste sie das sie reden konnte und hatte kurz danach immer wieder mit ihr gesprochen. Nachdem Silver kurz weg ging schaute sie Blair an, innen drinne hoffte Sophia das Blair irgendetwas sagen würde aber war sich nciht ganz sicher ob sie dies auch tun würde. Nachdem Silver, Blair und sie zu sich gewunken hatte nahm Sophia Blair an den arm und lief zu Silver.
Blair folgte Sophia, die sie am Arm gepackt hatte und ging mit ihr zu Silver und dem anderen Mädchen, dass Silver eben Samira genannt hatte. Zur Begrüßung winkte sie ihr zu und lächelte sie an. Dann sah sie Sophia an. Ob das kleine Mädchen wohl Lust hatte, mit ihr ein bisschen Fangen zu spielen? Nunja, versuchen konnte man es ja. Sie wollte nicht länger einfach nur so rumstehen und Silver und dem anderen Mädchen beim Reden zuhören, also drückte sie Silver wortlos, aber grinsend die Schüssel voller Beeren in die Hand und sah dann zu Sophia. Blair lachte sie an, dann klopfte sie ihr mit der Hand auf die Schulter und rannte ein paar Schritte weg. Mitten im Laufen drehte sie sich um, um zu sehen ob Sophia verstanden hatte, was sie von ihr wollte. Natürlich hatte Blair nicht vor, besonders weit wegzulaufen, sie wollte in einem Bereich bleiben, wo Silver sie noch immer sehen konnte, aber ein bisschen spielen war viel lustiger, als nur herumzustehen.
Silver schaute Samira an. Das war etwas womit Silver nicht gerechnet hatte. Bevor Silver jedoch die Sprache wieder fand fragte Sophia sie etwas. "Ähm. Spielen?" fragte Silver sie nochmal unsicher. Doch nach Blairs nächsten Bewegungen war das eindeutig. "Aber nicht so weit weg Blair. Es ist ja schon dunkel!" rief sie ihr hinterher. Dann widthemte Silver sich wieder Samira. "Magst du erst einmal mit ins Lager von uns kommen?" fragte Silvr diese dann und hielt immer wieder ein Auge auf Sohia und Blair.
Samira beobachtete die beiden kleinen. Das eine Mädchen erinnerte sie an ein paar jüngere Kinder, als sie ins Weisenhaus kamen. Die meisten sind dann auch erst einmal stumm und machten auch nur Zeichen. Es dauerte immer wochen bis sie sich trauten etwas zu sagen. dann sah sie Silver an und sagte Oh, sehr gerne. Dann fragte sie Was ist mit der kleinen? Kann oder will sie nicht reden?