Talea hörte Jessi zu dann fragte sie warum sie vorhin so traurig war. Talea zuckte nun einmal mit den Schultern denn eigentlich wollte sie darüber nichts sagen sie machte eine Pause und sagte es dann schließlich doch. "Dürfen Trent und ich jetzt keine Freunde mehr sein?" fragte sie mit einer traurigen Stimme.
Jessi musste sich ein grinsen verkneifen. Sie hockte sich vor Talea und sagte dann Natürlich dürft ihr noch Freunde sein. Ihr dürft auch zusammen schwimmen gehen. Aber Talea du hast gleich von Liebe gesprochen. Und Liebe bracuht Zeit und muss sich entwickeln.
Talea überlegte nun. Das mit der Liebe war wohl wirklich viel komplizierter als sie immer dachte. "Ich werd mich mal nie verlieben!" legte sie jetzt nun einfach für sich fest. "Das ist mir zu blöd!" sagte sie etwas trotzig denn das gab immer nur Ärger und den hatte Talea die letzten Tage genug.
Jessi sagte dazu nichts. Irgendwann, wenn talea alt genug wäre, würde ihre Hormone eh mit ihr Ping Pong spielne. das würde sie dann aber früh genug merken. Jessi sammelte einfach weiter beeren. Aber dann sagte sie noch Ach Talea, wenn du Probleme oder fragen ahst und Mama die nicht stellen möchtest. Kannst du gerne jederzeit zu mir kommen und mich fragen.
Talea pflückte nun auch weiter Beeren dann sagte ihr Jessi das sie jederzeit zu ihr kommen könnte. Talea überlegte. Hmm hab ich Fragen? im Moment fiehlen ihr keine ein. Aber sicher würde sie noch schnell genug auf diesen Angebot zurückkommen. Denn sonst gingen Talea immer viele Fragen durch den Kopf. "Denkst du es kommen jetzt jeden Tag soviele neue zu uns? Haben die denn kein Zuhause?" fiehl ihr dann noch ein denn das beschäftigte Talea im Moment am meisten.
Ja ich hoffe auch das Kelly bald wieder kommt. Denn dann kann sie sich wieder um alles kümmern. Und Trent kann dann öfters mit dir Schwimmen gehen oder so. sagte Jessi zu Talea.
Zitat von SophiaSophia schuate Blair an nur leider verstand das kleine Mädchen ihre Freundin ganz und garnicht. Irgendwie machte es Sophia traurig und fragte Silver Sag mal Silver kannst du mir sagen was sie von mir möchte? und schuate diese an, es war sehr ungewohnt mit einem Menschen zu sprechen der aber nicht mit ihr Sprach. Dies hatte manchmal ihre große Schwester mit ihr gemacht aber bei ihr wusste sie das sie reden konnte und hatte kurz danach immer wieder mit ihr gesprochen. Nachdem Silver kurz weg ging schaute sie Blair an, innen drinne hoffte Sophia das Blair irgendetwas sagen würde aber war sich nciht ganz sicher ob sie dies auch tun würde. Nachdem Silver, Blair und sie zu sich gewunken hatte nahm Sophia Blair an den arm und lief zu Silver.
Blair folgte Sophia, die sie am Arm gepackt hatte und ging mit ihr zu Silver und dem anderen Mädchen, dass Silver eben Samira genannt hatte. Zur Begrüßung winkte sie ihr zu und lächelte sie an. Dann sah sie Sophia an. Ob das kleine Mädchen wohl Lust hatte, mit ihr ein bisschen Fangen zu spielen? Nunja, versuchen konnte man es ja. Sie wollte nicht länger einfach nur so rumstehen und Silver und dem anderen Mädchen beim Reden zuhören, also drückte sie Silver wortlos, aber grinsend die Schüssel voller Beeren in die Hand und sah dann zu Sophia. Blair lachte sie an, dann klopfte sie ihr mit der Hand auf die Schulter und rannte ein paar Schritte weg. Mitten im Laufen drehte sie sich um, um zu sehen ob Sophia verstanden hatte, was sie von ihr wollte. Natürlich hatte Blair nicht vor, besonders weit wegzulaufen, sie wollte in einem Bereich bleiben, wo Silver sie noch immer sehen konnte, aber ein bisschen spielen war viel lustiger, als nur herumzustehen.
Silver schaute Samira an. Das war etwas womit Silver nicht gerechnet hatte. Bevor Silver jedoch die Sprache wieder fand fragte Sophia sie etwas. "Ähm. Spielen?" fragte Silver sie nochmal unsicher. Doch nach Blairs nächsten Bewegungen war das eindeutig. "Aber nicht so weit weg Blair. Es ist ja schon dunkel!" rief sie ihr hinterher. Dann widthemte Silver sich wieder Samira. "Magst du erst einmal mit ins Lager von uns kommen?" fragte Silvr diese dann und hielt immer wieder ein Auge auf Sohia und Blair.
Sophia schuate Blair an dann fing sie an ihr hinterher zu rennen da sie verstanden hatte was Blair meinte, dies ging eine ganze Weile so wärend Silver mit dem Mädchen am Baum redete. Nach einiger Zeit blieb Sophia stehen und sagte Silver können wir zurück gehen ich bin Müde. und schuate kurz zu Blai. Das kleine Mädchen hoffte das Blair nun nicht sauer auf sie war da sie müde war und zurück ins Lager wollte.Sie hoffte das Silver nun "Ja" sagen würde und sie schnell ins bett gehen könnte.
Jessi sah Talea an und lächelte. Dann tat sie selber ihre letzten Beeren in ihre Schüssel. Dann sagte sie Du warst schneller als ich. Du bist gut. Willst du schon zurück zum Lager oder willst du noch ein bisschen im Wald herum laufen?
Talea lächelte und freute sich über das Lob. Auf die Frage ob sie schon zurück zum Lager wollte zuckte sie mit den Schultern. "Hmm ich weis nicht was meinst du denn?"