Talea überlegte "Hmm ich denke wir gehen zurück, Zurück zu Mama und Jannik." sagte sie dann schließlich. "Sie sind doch jetzt sicher schon auf oder Jessi?"
Jessi sah Talea an und sagte Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wir werden es sehen, wenn wir jetzt zurück gehen. Dann hielt sie Talea die Hand hin, damit sie zurück gehen konnten.
Talea fasste Jessi an und ging mit ihr los. Sie schaute dabei in ihren vollen Eimer mit leckeren Beeren. "Aber Jannik geb ich diesmal nichts ab." sagte sie leise vor sich hin. Denn sie war sich sicher wenn er den Eimer sehen würde, würde er sich sofort drauf stürzen und alles ratz fatz aufessen.
Zitat von Sophia Sophia schuate Blair an dann fing sie an ihr hinterher zu rennen da sie verstanden hatte was Blair meinte, dies ging eine ganze Weile so wärend Silver mit dem Mädchen am Baum redete. Nach einiger Zeit blieb Sophia stehen und sagte Silver können wir zurück gehen ich bin Müde. und schuate kurz zu Blai. Das kleine Mädchen hoffte das Blair nun nicht sauer auf sie war da sie müde war und zurück ins Lager wollte.Sie hoffte das Silver nun "Ja" sagen würde und sie schnell ins bett gehen könnte.
Blair war ganz schön außer Atem nachdem sie eine ganze Weile lang Fangen mit Sophia gespielt hatte. Es hatte Spaß gemacht, mal wieder mit jemandem zu spielen. Auch sie war mittlerweile ziemlich müde geworden und stellte sich neben Sophia, die anfing mit Silver zu reden. Sie nickte zustimmend, als Sophia Silver fragte, ob sie nicht zurück ins Lager gehen konnten. Und als ob sie das noch unterstreichen wollte, gähnte sie herzhaft.
Jessi hatte den Satz von talea gehört und musste schmunzeln. Dann sagte sie Wir haben so viele Beeren gesammelt das wir davon erst mal wieder ein paar tage von Leben können.
"Ja aber du kennt Jannik nicht sein Magen ist so groß wie der von einem Bär! Und Beeren mag er am aller, allerliebsten! Das letzte mal hatte er mir auch nichts abgegeben also bekommt er von mir diesmal auch nichts. Das hier sind nnnnnuuuuurrrrr meine." sagte sie stur und hielt den Eimer nun fest umschlungen.
Jessi wusste das Talea recht hatte. Deswegen sagte sie Ja, pass du auf deinen Eimer auf. Dann sah sie sich um und sagte So wir sind da. Mal sehen wer noch da ist.
Zitat von SamiraSamira beobachtete die beiden kleinen. Das eine Mädchen erinnerte sie an ein paar jüngere Kinder, als sie ins Weisenhaus kamen. Die meisten sind dann auch erst einmal stumm und machten auch nur Zeichen. Es dauerte immer wochen bis sie sich trauten etwas zu sagen. dann sah sie Silver an und sagte Oh, sehr gerne. Dann fragte sie Was ist mit der kleinen? Kann oder will sie nicht reden?
Zitat von Blair
Zitat von Sophia Sophia schuate Blair an dann fing sie an ihr hinterher zu rennen da sie verstanden hatte was Blair meinte, dies ging eine ganze Weile so wärend Silver mit dem Mädchen am Baum redete. Nach einiger Zeit blieb Sophia stehen und sagte Silver können wir zurück gehen ich bin Müde. und schuate kurz zu Blai. Das kleine Mädchen hoffte das Blair nun nicht sauer auf sie war da sie müde war und zurück ins Lager wollte.Sie hoffte das Silver nun "Ja" sagen würde und sie schnell ins bett gehen könnte.
Blair war ganz schön außer Atem nachdem sie eine ganze Weile lang Fangen mit Sophia gespielt hatte. Es hatte Spaß gemacht, mal wieder mit jemandem zu spielen. Auch sie war mittlerweile ziemlich müde geworden und stellte sich neben Sophia, die anfing mit Silver zu reden. Sie nickte zustimmend, als Sophia Silver fragte, ob sie nicht zurück ins Lager gehen konnten. Und als ob sie das noch unterstreichen wollte, gähnte sie herzhaft.
Silver schaute zu Samira. "Also so wie ich das mitbekommen habe, kann sie sprechen, will aber nicht."[/color Silver hätte auch auf die Idee kommen können, Blair einfach mal zu fragen. Von hinten fragte Sophia ob es nicht an der Zeit wäre wieder ins Lager zu gehen. Samira hatte zu gestimmt. MIt zukommen. Also stand dem jetzt nicht mehr im Wege. [color=#00BF80]"Ja. Wenn wir hier die Lichting entlang gehen, dann kommen wir ins Lager.." sagte sie zu den beiden kleinen und lächelte sie an. "Wir können bestimmt morgen nochmal spielen Blair und außerdem tut uns allen ein wenig Schaf gut." meinte Silver lächelte. Sie schaute zu Samira. "Keine Sorge. Die Ecos sind ganz nett." soweit Silver sich nämlich erinnern konnte, war Samira noch nie im Lager gewesen. Silver fing also an sich in bewegung zu setzten und nach einigen Metern waren die vier auch schon im Lager.
Samira folgte Silver. Ein bisschen nervös war sie schon. Weil sie noch nie bei den Ecos war. Automatisch hob sie ihre Hand um zu prüfen ob ihre haarsträhne immer noch vor dem Auge lag. Dann sah sie schon die Lichtung.
Scott war nun mit den drei im Wald uns sah sich um. Es war schon Abend also drehte er sich zu den anderen. ‘‘Ok viel Zeigen kann ich nicht wen es dunkel ist aber ich kenne ein Ort das wird sehr schön erden bei Nacht.‘‘ sagte er zu den drei und ging dan weiter.
Mimi lief Scott hinterher. Na, da muss ich mal ganz ehrlich sein. Jetzt fehlt nur noch das Gewitter und es ähnelt einen Horrofilm. meinte Mimi dann etwas ironsich. Naja , wenn ist auch nicht schlimm. Ein bisschen Bewegung schadet nie. sagte sie dann zu ihm mit einem leichten Grinsen.
Alisha folgte den anderen Lust hatte sie immernoch nicht und einen Sinn fand sie immernoch nicht daran. Da Mimi ihr auch keinen gesagt hatte, der für sie einen Sinn ergab fragte sie Scott "Scott, wieso willst du uns den Wald zeigen? Was bringt das?"
Prim kam den adneren hinterher und hörte was sei sagten. Darauf sagte sie nichts und sah dann zu Scott "Scott, hast du was dagegen wenn ich nachhause gehe? Ich will schlafen, denn ich wollte morgen noch was erledigen"
Scott sah zu Mimi. ‘‘Keine sorge wen was passiert ich bin auch noch da und beschütze dich.‘‘ sagte Scott mir ein grinsen. Nun hörte er Alisha und Prim zu. Er nickte. ‘‘Gut aber wie gesgat du gehst morgen nicht weg ohne noch mal mit mir zu reden.‘‘ meinte er etwas ernst zu ihr. Er drehte sich zu Alisha. ‘‘Weil die Natur sehr wichtig ist genauso wie der Wald.‘‘ meinte er kurz zu Alisha mit ein lächeln.