Sophia schuate Silver und die anderen beiden an, sie war froh das sie nun schlafen gehen konnte.Wie lange war sie eigentlich schon wach und seit wann war sie nochmal hier ?. Es war nun im Wald dunkel und Sophia erinnerte sich wieder daran das sie genau hier war als sie an dem Abend auf Silver getroffen hatte. Sophia folgte nun schnell den anderen damit sie noch hinterher kam.
Zitat von ScottScott sah zu Mimi. ‘‘Keine sorge wen was passiert ich bin auch noch da und beschütze dich.‘‘ sagte Scott mir ein grinsen. Nun hörte er Alisha und Prim zu. Er nickte. ‘‘Gut aber wie gesgat du gehst morgen nicht weg ohne noch mal mit mir zu reden.‘‘ meinte er etwas ernst zu ihr. Er drehte sich zu Alisha. ‘‘Weil die Natur sehr wichtig ist genauso wie der Wald.‘‘ meinte er kurz zu Alisha mit ein lächeln.
Ohne das alles würden wir hier gar nicht leben. murmelte sie leise vor sich hin. Ohh du bist aber gütig zu mir Scott. sagte sie zu ihm und streckte neckend die Zunge raus. Mimi hatte mal nach langen wieder Spaß am Leben. Es machte ihr einfach nur Spaß. Mimi hoffte das Alisha auf das alles eingehen würde.
"Schleimer" sagte Alisha als Scott was zu Mimi sagte. Dann hörte sie sich seine erklärung an "Ach das ist echt eine sehr Detailierte Begründung, ich meinte natürlich wozu es wichtig ist. Und überhaupt geh ich im dunkeln eh nicht weiter" meinte sie und setzte sich bockig hin.
Prim sah zu Scott und meinte "ach das weiss ich noch nicht, das kommt ganz drauf an wann du zurück bist" dantwasn sagte das Mädchen etwas aber Prim ignorierte es und sagte "naja dann wünsch ich euch 3 noch viel Spass" und bevor sie ging wartete sie ob Scott noch etwas sagen würde.
Scott grinste Mimi an und sah dan zu Prim. ‘‘Naja wen es dauert wirst du warten den wen ich komme und du bist weg werde ich sauer.‘‘ sagte er als Schertz. Nun drehte er zu Alisha. ‘‘Ich weiß und das liegt daran das ich Mimi mag und wen du keine Lust hast kannst du gerne zurück gehen das stört uns nicht.‘‘ meinte er zu Alisha. ‘‘Also genieße die Natur wurde ich mal sagen.‘‘ sagte er nur.
Mimi schaute zu Alisha. Irgendwie konnte sie ihr nicht helfen. Sie wollte ich zwar helfen , aber funktionierte nicht so ganz. Lag es daran das sie zu unterschiedlich waren?? Wenn sie jemals nochmal auf Mike treffen würde , würde sie ihn ausschimpfen. Aber zu einer Situation würde es nicht mehr kommen. eigentlich wollte sie was sagen , doch dann hielt sich doch ihren Mund.
Alisha sah zu Scott "ah super lösung, du weisst nicht wie du mir was erklären sollst und dann sagst du ich kann auch gehen. Das ist echt einfach" sagte sie bockig und sah dann zu Mimi "soll ich gehen?"
Prim wollte nun nichts mehr sagen also meinte sie nur noch "tschüss" aber ob scott dann sauer war oder nicht, war jetzt nicht das wichtigste, denn wenn er erfahren würde, das sie immer gelogen hat, wär er sicher auch sauer. Dann ging sie weiter und nach einigen Minuten kam sie wieder ans Lager, sie ging direkt in ihr Baumhaus.
Scott merkte das es nichts bringt. ‘‘Man lernt es auch von selber wen du die Natur liebst so wie Mimi. Sie liebt es auch. Ich kann euch heute nicht viel Zeigen aber ich kenne ein schönen Ort und das ist der Strand.‘‘ sagte er und sah Mimi an. Er wusste das sie es sicher mochte den von dor kann sie die Sterne sehen und den Sonnenaufgang. ‘‘Du musst es nur zulassen die Natur ist für die Welt wichtig. Ich weiß du bist ein Stadtkind aber was neues zu lernen oder zu lernen wie die anderen sind hilft auch viel. Ich weiß das ihr in der Stadt über uns denkt aber wir sind nicht so. Nur weil wir ohne Strom leben und sich nicht ein mischen. In der Natur gibt es viel zu lernen wie z.b Tiere, Platzen wie man Kräuter macht die gut für die Heilung ist.‘‘ erzählte er und hoffte das sie es verstehen würde.
Mimi drehte sich zu Alisha um. Nein Alisha, das möchte ich nicht. Ich und Scott wollen dir was zeigen und wir möchten beide , das du daran teilnimmst oder auch einfach Teil davon bist. sagte Mimi zu mit einem Lächeln. Sie wollte wirklich nicht , das Alisha geht. Aber wenn du nicht möchtest , kann ich es auch verstehen. fügte sie dann zu und reichte ihr eine Hand.
Alisha hörte zu und meinte "na gut dann bleib ich" dann nahm sie die hand von Mimi und stand auf. Beim aufstehen ging der Ärmel von ihrem Pullover hoch und man sah ihren Zapper, Alisha sagte nichts dazu und wartete erstmal ab.
Scott war froh das Mimi sich gemeldet hat und so konnte sie weiter gehen. Nun sah er Alisha Zapper und sagte nichts weiter dazu. ‘‘Gut dan lass uns weiter gehen zum Strand.‘‘ sagte er zu den beiden und ging ein Abkürzung so das sie schneller am Strand waren.
Mimi war froh das Alisha mit ging und nahm ihr Hand. Sie sah zu Scott. ‘‘Na dan lass uns gehen.‘‘ sagte sie glücklich. Mimi freute sich schon drauf und ging Scott nach. Es war sehr dunkel hier und sie musste aufpassen, wo sie hinlief. Nach ein paar Minuten waren sie an der Küste.
Zitat von SophiaSophia schuate Silver und die anderen beiden an, sie war froh das sie nun schlafen gehen konnte.Wie lange war sie eigentlich schon wach und seit wann war sie nochmal hier ?. Es war nun im Wald dunkel und Sophia erinnerte sich wieder daran das sie genau hier war als sie an dem Abend auf Silver getroffen hatte. Sophia folgte nun schnell den anderen damit sie noch hinterher kam.
tbc: Lager der Ecos - Lagermitte
Blair hob die kleine Schale auf, in der sie die Beeren gesammelt hatte und folgte Silver, Sophia und dem anderen Mädchen deren Namen sie für den Moment vergessen hatte zurück ins Lager der Ecos. Sie war noch immer ein bisschen außer Atem vom Fangen-Spielen, aber es hatte viel Spaß gemacht. Sie war wirklich froh, dass sie Sophia kennengelernt hatte, denn jetzt hatte sie jemanden zum Spielen. Hoffentlich hatte Sophia morgen wieder Lust etwas gemeinsam zu machen, aber jetzt wollte Blair erst einmal schlafen gehen, denn sie war doch ziemlich müde geworden.
Alisha machte den Pullover über ihren Zapper und hörte was Scott und Mimi sagten, aber dazu sagen wollte sie nichts. Also sagte sie nichts und folgte den beiden einfach.