Kim lief schon eine ganze Weile durch den Wald umher. "Ohh man , wo bin ich hier nur gelandet?? Hier ist ja gar nichts außer grün!", sagte sie zu ihrem kleinen Blaze. Der kleine Husky bellte einmal freudig. Er hatte es ziemlich gut, denn Kim trug ihn, denn er konnte noch mit seinen kurzen Beinen noch nicht so weit laufen. "Das war mir klar, dass du das lustig findest. Du genießt das hier , oder ??" fragte sie ihn dann und grinste dabei und weider bellte der kleine Husky. Nun ging sie weiter. " Schau mal , das sieht nach einem Weg aus. Ich glaube wir haben es geschafft. Na endlich ....", sagte sie zu ihrem kleinen Hund und gelang nun auf den Waldweg der in die Stadt führte.
Er ging mit ihr und den Wachen durch und drehte sich mit Danni um und ließ ihr Arm los. ‘‘Naja ich würde betten das er es macht wenn er dich wieder haben will.‘‘ meinte er und sah wie das Tor zu ging. ‘‘So das war die Stadt willkommen im Wald.‘‘ meinte er und ging dan los.
Danni war froh das Brian sie los ließ. Sie sah sich um. Sie blieb einmal kurz stehen und sah kurz zurück zur Stadt. Sofort war einer der 4 technos bei ihr und schubste sie weiter. Danni schaute ihn einfach nur böse an. Dann folgte sie Brian und sagte Hallo Wildnis! Hier bin ich.
Brian ging weiter und sah wie einer der Wachen Danni schupste. ‘‘Lasst sie den sie ist uns sehr nützlich.‘‘ meinte er sauer zu ihr. ‘‘Na dann. Es gibt hier viele Tribes hier im Wald.‘‘ erzählte er ihr und ging weiter. ‘‘Ihr soll sogar Mimi sein eine frühere Anführerin.‘‘ sagte er zu Danni. Er wusste das sie irgendwo sein muss aber suchen wollte er heute nicht.
Ich habe noch nie verstanden warum manche Tribes außerhalb der Stadt leben. Gut ihr Technos seid nciht hier draußen. Aber sonst ist hier gar nichts. Was machen die hier? "Bäumchen wechsel dich" spielen? Vielleicht hatte eure Anführerin einen guten Grund warum sie hier her gekommen ist. sagte Danni.
‘‘Naja das kannst du irgendwann die Tribes fragen was sie so machen.‘‘ meinte er und ging weiter den er sah gleich den Bunker. ‘‘Es wird so sein ich stecke dich in den Bunker und die Türe bleibt offen. Es werden zwei Wachen hier stehen. Also wenn du freikommst oder du wegläufst ist es mir egal den du kommst hier aus dem Wald nicht raus. Nur durch den Tor und da werde ich schon was machen. Von mir aus kannst du im Wald herumschwüren ist mir auch egal.‘‘ meinte er dann zu ihr.
Danni hörte Brian zu. Da reifte ein Plan in ihr heran. Aber erst einmal folgte sie ihm weiter und schaute sich um. Ein bisschene rkannte sie es wieder. Sie wusste das hier in der Nähe irgendwo die Amazonas waren.
Brian ging weiter neben Danni die nichts sagte. Nun sah er den Bunker und machte ihn auf. Er nahm sie wieder am Arm und ging rein. ‘‘Ihr wartet.‘‘ sagte er zu denen und ging mit ihr dan rein.
Danni war froh als sie am Bunker ankamen. Denn dann hatte sie wieder 4 Wände um sich. Kurz Sicherheit. Und sie war auch froh das die 4 Idioten draußen belieben sollten. Sie ging mit brian rein.
Alisha lief den Wald entlang, in der Nacht waren sie langsam gegangen weil es dunkel war, deswegen kannte sie den weg noch. Sie lief zum Lager der Amazonas und dabei versuchte sie sich so gut sie konnte an den Weg zu errinern.
Mimi rannte so schnell wie sie konnte hinter her. Alisha war einfach ein Techno. war dies Idee so verrückt gewesen , ihr zu zeigen , was Spaß ist ?? Eigentlich nicht. Mimi wollte ihr doch nur helfen. "Alisha warte doch !!! rief sie ihr hinter her und rannte ihr weiter hinter her.
ALisha lief durch den Wald, da hörte sie Mimi rufen. Sie überlegte erst ob sie weiter laufen soll oder doch stehen bleiben. Aber dann blieb sie stehen und wartete bis mimi bei ihr war und fragte "was ist den? Ich gehöre einfach nicht hier her"
Mimi war froh das sie anhielt. Sie atmete erst einmal durch. "Ja ich sehe , das ein. Es war einfach ein Fehler von mir das überhaupt zu versuchen, ach ich weiß es nicht. ich wollte eigentlich ein tag mit Spaß schenken , weil du mir wichtig bist. Du weißt doch , ich habe dir versprochen , für dich da zu sein." sagte sie zu ihr und umarmte sie. "Es tut mir leid!" fügte sie dann noch hinzu.
Brian kam raus und lehnte die Tür etwas an. Er dachte nach irgendwie fühlt er sich komisch. Nach ein paar Minuten reist er sich zusammen und sah die Wachen an. ‘‘Ihr müsst nur da stehen.‘‘ meinte er zu den zwei. Wenn sie wegläuft, last sie dachte er für sich. Nun ging er los in den Wald, um zurückzugehen und dabei dachte er nach.
Alisha sah zu Mimi und hörte ihr zu "Ist schon gut aber ich kann das einfach nicht. Und seien wir Ehrlich es wird eh nichts bringen weg zulaufen, denn das macht das alles nicht besser. Im Wald zu leben das kann ich nicht und dadurch ändern sich meine Probleme nicht aber deine auch nciht. Wir können nicht weg laufen, früher oder später holt uns sowieso wieder alles ein. Aber noch kann man das schlimmste verhindern, wenn man sich stellt. Verstehst du was ich meine? Ist es für dich ok wenn ich meinen Koffer hole und verschwinde?"