Mimi hörte ihr zu. "Ich verstehe dich. " sagte sie und biss sich dabei auf die Lippe. Irgendwann würde sie alles einholen, auch das mit Jacky, Sarah , Aaron und Mike ?! Das alles ?! " Aber ich werde erst mal hier bleiben , wenn du mich verstehst. Ich verstehe dich, und deswegen gehen wir zusammen zum lager , ich werde dich etwas begleiten. " sagte sie dann mit einem leichtem Lächeln. Denn die Angst das sie alles einholen würde, war doch groß.
"Ok Mimi ich kann dich auch nicht sagen was du tun sollst. Aber Mike kenne ich und es ist besser die sachen so schnell wie möglich mit ihm zu klären, bevor es irgentwann zu spät ist. Aber wenn du im Wald bleiben willst, dann ist das deine Entscheidung" sagte sie und ging mit Mimi zurück zum Lager und direkt ins Gästezelt, wo ihr Koffer noch stand.
Mimi nickte nur. Für sie stand es fest , dass sie erst einmal nicht zurück in die Stadt gehen würde. Sie musste sich erst einmal von den ganzen Sachen, die passiert waren erholen. das zwischen Mimi und Mike war eine recht schwierige Sache. Die Zeit bräuchte. Nun gingen sie in die Richtung , wo das Lager der Amazonas war. Für Mimi war nun der Wald erst einmal ihr neues Zuhause. Wenn sie bald wieder genug Kraft haben wird , würde sie wieder in Stadt kommen und ihre Cousinen suchen.
Brian ging weiter und dachte, nach was er nun machen sollte. Er war am Überlegen den er wollte viel erreichen. Brian wollte nicht weit gehen aber wen die anderen es verstehen, muss er eben harte mitteln ergreifen.
Alisha ging in den Wald und sah nochmal zurück, dann ging sie weiter "du Mimi? weisst du den weg zur Stadt?" fragte sie den sie wusste ihn nicht wirklich, daran dachte sie auch jetzt erst. Wenn sie alleine gewesen wäre, hääte sie sich sicher verlaufen, bevor sie den richtigen weg gefunden hätte.
Mimi lief neben Alisha. "Ja , ich weiß ihn. Ich bin ja auch als Kind hier größtenteils aufgewachsen." erklärte sie ihr dann und es weckte wieder ein paar Erinnerungen in ihr , wo sie mit Miss und Lina auf den Bäumen herum geklettert ist und auch Brombeeren gesammelt haben. Das waren noch lustige Zeiten gewesen.
Brian ging weiter als er dan was hörte. Er gab den anderen beiden ein Zeichen das sie sich verstecken sollen. Nun versteckte er sich hinter dem Gebüsch und wartet ab wer kommt.
"gut wenn du den weg kennst, dann bin ich ja berühigt" sagte sie und ging weiter, sie hatte etwas angst, was mike wohl sagen würde, aber sie wusste das sie jetzt da durch musste. Dann sah sie zu Mimi "und du bist dir sicher das du nicht zurück in die stadt willst?"
" Ja!" sagte Mimi lachend und wurde nun etwas ernster zu Alisha. " Ja, ich bin mir erst einmal sicher. Irgendwann werde ich zurück kommen , aber das wir noch was dauern." sagte sie zu ihr mit einem leichten Lächeln , während der Regen an ihrem Umhang herunterprasselte.
Brian hörte weiter zu und ging ein anderer Weg um die Personen zu sehen. Er hatte keine Angst von den Fremden. Nun ging er aus dem Gebüsch und packte Mimi von hinten. ‘‘Wer bist du?‘‘ fragte er und sah dann Alisha. ‘‘Was machst du hier?‘‘ fragte er sie dann.
Alisha hörte Mimi zu und dann kam Brian aus dem gebüsch und packte Mimi "lass sie los" sagte Alisha sofort und als Brian fragte was sie hier macht meinte sie "ich bin abgehauen und nun will ich wieder zurück in die Stadt"
Mimi lief mit Alisha , als sie von hinten gepackt wurde. Mimi versuchte sich loszureißen , doch es klappte nicht. Als sie dann seine Stimme hörte und auch Alishas Gesicht sah, wusste sie das eine Person war die sie kannte. Nun schluckte sie. Ihre schlimmsten Befürchtungen wurden also war. " Ohh bitte nicht" sagte sie leise vor sich hin.
Brian sah zu Alisha. ‘‘Und wen nicht was willst du tun mich hauen?‘‘ fragte er und ließ Mimi los und drehte sie um. Nun sah er in Mimi Gesicht. ‘‘War ja klar dass du noch Lebst. Also was habt ihr vor du willst in die Stadt wie so bist du weg gegangen?‘‘ fragte er Alisha und lies Mimi los.
"Nein nicht hauen ich bin zwar ein Mädchen und ein kleines Kind aber dumm bin cih nciht. ich würd dich Zappen" dann fragte er wieso sie abgehauen ist "das ist meine Privatsache und was machst du im wald?"
Mimi verstand das nicht so ganz. Nun schaute sie in die Augen von Brian. Ohh man , jetzt saß sie in der Tinte. " Hee?? wieso sollte ich nicht leben ?!" sagte Mimi , dann und verstand nur Bahnhof. Was ist den passiert während sie weg war?!Als Alisha sagte sie würde in Zappen , musste Mimi grinsen.