Brian hob sein Arm, wo der Zapper war. ‘‘Ich auch aber ich wurde das nicht machen den zu Zeit bin ich Anführer und was ich hier machen ist auch Privat.‘‘ meinte er zu Alisha. Nun sah er zu Mimi. ‘‘Naja nach dem du auf mich gelegen bist du weg gelaufen bist sind doch zwei Technos hinter dir gewesen. Sie sagten du wärst bei dem Fluss runtergefallen und gestorben oder bist tot. Nur denken welche das du noch lebst.‘‘ sagte er dan zu Mimi und nahm den Arm wieder runter.
Mimi traute ihren Ohren nicht. Sie fing an zu Lachen. " Du bist Anführer?? Ist heute der erste April ??" fragte sie ihn dann. Mimi konnte das nicht glauben. Sie zuckte auch noch nicht mal mit der Wimper als er den Zapper auf die beiden richtete. Dann hörte Mimi ihn weiter zu. "Die erste Szene hättest du noch ruhig weg lassen können. Naja dann gelet ich halt als Tod, umso besser. Lass mich raten und jetzt bist du hier um mich wegen den ganzen Sachen dran zu kriegen.?" fragte sie ihn dann.
"wieso bist du Den Anführer?" fragte sie und wunderte sich was mit Mike ist, als er dann meinte das es sein Privatsache ist sagte sie nur "na siehst du, du hast auch Privatsachen" als er dann meinte das die anderen denken, das mimi tod ist, da fragte sie "wenn die anderen denken das sie tod ist, sagst du ihnen dann die wahrheit oder nicht?"
Als Mimi lachte das er sie Böse an. ‘‘Na an deine Stelle würde ich nicht lachen du wirst gesucht.‘‘ meinte er kühl zu ihr und sah Alisha an. ‘‘Mike ist gefangen aber hat ein Plan.‘‘ meinte er nur. Er überlegte kurz und nahm Mimi auf die Seite. ‘‘Du hast glück, dass du mit Aaron befreundet bist. Also ich schlage dir was vor ich sage keinen was von dir außer Aaron, wenn du willst, dafür musst du was für mich tun.‘‘ meinte er leise zu ihr.
Mimi sah Brians bösen Blick , doch sie störte sich nicht dran. Als sie hörte das Mike gefangen genommen wurde , sagte sie nur "Das geschieht ihm recht!" Das war Mimis Meinung. Als er dann Mimi zur Seite nahm , sah sie ihn etwas überrascht an. Sie fragte sich was jetzt kommen würde. Mimi überlegte. " Ich möchte nicht das Aaron weiß , das ich lebe. Er soll sein Leben jetzt weiter leben. " sagte Mimi nun ernst. " Also was ist die Bedingung dafür??" fragte sie ihn dann.
Alisha hörte was Brian sagte, und für sie stand fest. Wenn Brian nicht die wahrheit sagt und Mike keinen Plan hat, dann würde sie ihn befreien. Sie hatte genug Zeit nach zudenken und auch wenn sie nicht immer einverstanden war, so war er immernoch sowas wie ihr Vater. Das würde sich wohl nie ändern, aber sie wollte auch ihren richtigen Vater kennen lernen und vielleicht war Mike der einzige, der ihm dabei helfen konnte.
Brian grinste. ‘‘Was willst du nicht das dein Freund weiß, dass du lebst?‘‘ fragte er dann nach und wurde wieder ernst. ‘‘Also ich will, dass du in ein oder zwei Tage in der Nacht zum Bunker gehst. Da ist ein Mädchen die nimmst du zu dir, wo du nun lebst. Sie soll für das erste dort bleiben und wen ich sie in er Stadt sehen sein ihr beide dran. Es sind nur zwei Wachen dort das schaffst du schon.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Ich finde es echt schade das schon an Aaron vergeben bist den du bist süß besonders, weil du auf mit drauflagst.‘‘ sagte er mit ein grinsen.
Mimi schaute ihn an. " Aaron ist nicht mein Freund, er ist nur ein ein guter Freund von mir gewesen. Mehr nicht !! " beteuerte sie . Auch wenn es mal für sich mehr war , würde es nie mehr so werden. Mimi schluckte etwas bei dem Deal. "Wie lange soll sie den bleiben ?? Ich kann mir gut denken das es das Mädchen ist , mit dem ich dich damals gesehen habe. " sagte sie dann zu ihm und als er sie dann wegen den zwei Technos so schwach hinstellte, schaute sie in böse an. Das gefiel ihr ganz und gar nicht. Also nahm sie Brians Arm und verdrehte ihn hinter seinem Rücken. Nun war sie ganz nah bei seinem Ohr."Erstens du solltest mich nicht unterschätzen und zweitens ich bin nicht an Aaron vergeben. " sagte sie zu ihm un lies in dann los.
Alisha hörte zu was Brian sagte und fragte sich was es für ein Mädchen war, sie überlegte ob sie fragen soll. Aber da sie eh alles mitbekam was die beiden sagten, ging sie näher zu ihnen und fragte "Brian, wer ist sie?"
Brian hörte Mimi zu. ‘‘Na dann ist ja gut das du weißt wer sie ist besser gesagt gesehen hast.‘‘ sagte er und zu ihr. Als sie dann sein Arm umdrehte und was ins Ohr sagte, grinste er nur. Nun ließ sie ihm los. ‘‘Du bist gut dan stört es dich nicht das ich da mache.‘‘ sagte er und ging auf sie zu und gab ihr ein Kuss. Nun sah er zu Alisha. ‘‘Privatsache nicht einer den du kennst.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Gut dann steht der Deal du bekommst ein Hadset damit ich dich erreichen kann.‘‘ sagte er und gab ihr einen.
Mimi war froh , das sie das nicht verlernt hatte. Als Brian sie dann küsste war Mimi etwas durcheinander. "Was sollte das den ???" fragte sie ihn dann. Nun war Mimi wieder bei den Technos eingeschleust. Sie würde ein Headset wie damals bekommen. Nun hatte sie wieder so ein Ding in der Hand. In dem Moment merkte sie dann , dass es bald vorbei sein muss , mit der ganzen Sache , das die Technos einen erpressten. Irgendwann ist es aus mit euch. dachte sie dann und knirschte wütend mit den Zähnen.
Alisha gefiel die Antwort von Brian nicht und sie wollte jetzt wissen wer es ist. Das Brian Mimi küsste interessierte sie jetzt nicht, das sollten sie unter sich aus machen "wenn du es mir nicht sagst, dann seh ich eben selber nach" meinte sie und ging richtung Bunker, da Brian sagte sie sei dadrin.
Brian grinste Mimi fies an. ‘‘Weil es mir spaß mach.‘‘ sagte er nur drauf. Er liebte es seine spiele zu speilen. ‘‘Du wirst nie von den Technos weg kommen besonders nicht so lange ich Anführer bin.‘‘ meinte er nur und sah zu Alisha du zum Bunker gehen wollte. ‘‘Gut dann eben anders.‘‘ sagte er und hob sein Arm und Zappte sie leicht. Er ging auf sie zu und nahm sie hoch und sah Mimi an. ‘‘Mach einfach das was ich dir gesagt habe und du hast ruhe von mir und mach keine Dummheiten.‘‘ sagte er und ging dann mit den zwei Technos weiter.
Mimi streckte ihm die Zunge raus. " Frecher Bengel !!" sagte sie dann zu ihm. Als er sagte das sie nie von den Technos los kommen würde, machte es bei Mimi klick. " Das denkst du. Ich bin schon längst kein Techno mehr. ich bin keine mehr von euch. Ich bin jetzt von denen die Widerstand leisten wird. " sagte sie dann zu ihm und Mimi war ziemlich entschlossen , gegen sie anzukämpfen. Nun hatte sie ihre alte stärke wieder. Als er dann Alisha zappte wurde Mimi noch wütender. "Bist du jetzt von allen guten Geistern verlassen ?? Du kannst sie doch nicht zappen. Brian jetzt hast du es echt weit getrieben, warte ab. " sagte sie dann zu ihm und stand nur ein paar Zentimeter vor ihm. Als er sagte das sie keine Dummheiten sollte. " Da kennst du mich aber schlecht.", sagte sie zu ihn dann mit einem etwas fiesen Lächeln.
Brian blieb stehen und lachte. ‘‘Frecher Bengel?? Ich bin 20.‘‘ sagte er und drehte sich mit Alisha im Arm um. Nun wurde er wieder ernst. ‘‘Einmal ein Techno immer ein Techno merk dir das.‘‘ sagte ernst zu ihr und sah ihr auch ernst in die Augen. ‘‘Du solltest mich nicht unterschätzen, und wenn du was dagegen tun, willst bitte. Viel Glück!‘‘ meinte er und drehte sich um und ging weiter bevor er ganz verschwand sagte er noch was zu Mimi. ‘‘Ich gehe nicht zu weit und mache nur das, was sein muss und ich warte auf dich aber ich werde nicht gegen dich Kämpfen.‘‘ sagte er noch und verschwand mit den zwei Technos im Wald. Nun wollte er zurück in die Stadt und nach einer Zeit blieb er vor dem Tor stehen und sah die anderen an und wartet ab, bis sie das Tor aufmachten. Nach dem die Wachen ihn blöd angeschaut hatten ging er durch das Tor der nun offen war und ging auf die Straße.