Mimi sagte nichts mehr. Sie hätte noch mehr sagen können. "Wenn du nur die ganze Wahrheit doch mal wüsstest. Meine Technopersönlichkeit ist tot und meine alte ist wieder da. Und die alte war sehr widerspenstig. Warte ab was noch passieren wird Brian. Du wirst dich noch wundern , wenn alle Tribes gegen dich arbeiten." sagte sie zu sich selber und würde jetzt erst einmal mit Scott drüber reden. Also ging sie in Richtung Strand.
Alisha hörte noch was Brian sagte und merkte dann wie sie sein Zapper traf, ohne etwas dagegen tun zu können wurde sie bewusstlos. Dann wurde sie den weg von Brian getragen, währenddessen bekam sie nichts mit.
‘‘Wie ist denn Brian eigentlich so? Ist er sehr schlimm?‘‘ fragte er dann neugierig nach. Nun war er mit Mimi im Wald. Er härte zu wie sie in das Ding redete und sah sie an. ‘‘Und erreichst du sie?‘‘ fragte er dann nach wehrend er ging.
Als er fragte sie Brian wäre, musste Mimi nachdenken. "Also sagen wir es mal so. Er steht total auf Frauen und ja er hat auch viele die für ihn schwärmen. Naja das macht er sich gerne manchmal zu nutze. Aber er kann auch ein guter Freund sein ,wenn man ihn braucht." erzählte sie ihm dann. Brian konnte auch wirklich mal nett sein, aber das war noch vor Mimis Katastrophen Zeit gewesen. Als er dann fragte , ob sie Alisha erreichen konnte, schüttelte sie den Kopf. "Nein, wahrscheinlich ist sie nicht auf unserer Frequenz. " sagte sie dann zu ihm.
Scarlett kam im Wald an und wartete auf Alex und geht dann mit ihm zurück. ‘‘Wir waren schon ganz lange Weg. Ich habe die anderen haben sich keine sorgen gemacht.‘‘ sagte Scar und ging weiter.
Alex ging nun neben Scar und hörte ihr zu. ‘‘Ich denke nicht aber wir sind ja gleich wieder da.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. Er nahm ihre Hand und geht zum Lager und dann in sein Zelt.
Scarlett nickte. Sie war froh etwas von Lager weg gewesen zu sein besonders das was zwischen ihr und Talea passiert ist. Sie hoffte das nun alles wieder in Ordnung ist. Scar würde aber zuerst mal etwas schlafen legen bevor sie mit ihr noch mal redet. Sie ging mit Alex zurück und geht dann in ihr Zelt.
Als er fragte sie Brian wäre, musste Mimi nachdenken. "Also sagen wir es mal so. Er steht total auf Frauen und ja er hat auch viele die für ihn schwärmen. Naja das macht er sich gerne manchmal zu nutze. Aber er kann auch ein guter Freund sein ,wenn man ihn braucht." erzählte sie ihm dann. Brian konnte auch wirklich mal nett sein, aber das war noch vor Mimis Katastrophen Zeit gewesen. Als er dann fragte , ob sie Alisha erreichen konnte, schüttelte sie den Kopf. "Nein, wahrscheinlich ist sie nicht auf unserer Frequenz. " sagte sie dann zu ihm.
Scott musste grinsen als sie das von Brian sagte. ‘‘Naja und du standst du auch auf ihn wenn viele Frauen für ihn schwärmen?‘‘ fragte er sie nun. Er ging mit ihr weiter. ‘‘Ach so ich hoffe es geht ihr gut.‘‘ meinte sie zu Mimi und redet weiter. ‘‘Willst du mit zu mir kommen oder zu den Amazonas gehen?‘‘ fragte r nun nach.
"Nein , um Gottes willen, auf den nicht. Sein Name war Aaron , denn ich mochte , aber das ist jetzt vorbei." sagte sie zu ihm dann. Für sie stand das alles so fest , das nichts mehr daran zu rütteln war. Mimi ging weiter. "Ja das hoffe ich auch. Ich mache mir große Sorgen um sie. " sagte sie dann und schaute ziemlich besorgt. "Ich denke ich komme mit dir , weil ich die Amazonas erst einmal da raus halten , will , oder was denkst du??" fragte sie ihn dann zurück.
Scott ging neben Mimi weiter und hörte ihr zu und nickte dan. ‘‘Wie so ist es nun vorbei?‘‘ fragte er dann nach. Er lächelte sie an. ‘‘Ihr wird es sicher gut gehen immer positiv denken.‘‘ meinte er zu Mimi. Als sie sagte dass sie mit ihm geht nickte er. ‘‘Gut dann lernst du sicher noch die anderen kennen obwohl wir nicht so viele sind wie bei den Amazonas aber du wirst auch meine Schwester kennen lernen die etwas anders ist.‘‘ sagte er zu ihr.
Als er fragte warum es vorbei war schaute Mimi an. "Weil es irgendwie nicht funktionieren kann. Außerdem will ich ein neues Leben anfangen und er ist ein Techno. " sagte sie dann zu ihm und wusste eigentlich nicht genau was sie sagen wollte. "Okay , du hast recht. I think positiv." sagte sie dann zu ihm und grinste. "Ich freu mich , ich bin dann mal gespannt auf deine Schwester." sagte Mimi dann wieder grinsend.
Scott überlegte kurz. ‘‘Naja das sagst du. Wenn er dich auch liebt und du ihn dann ist es egal ob er ein Techno ist.‘‘ sagte er zu Mimi. Nun musste er grinsen als sie das sagte und nickte. Nun sah er das Lager. ‘‘Gut wir sind schon da.‘‘ sagte er und ging rein.
Mimi hörte ihm zu. Sie wusste das er recht hatte. aber Mimi wusste das von Aaron aus nur Freundschaft bestand. Deswegen sagte sie zu diesem Thema auch nichts mehr , weil sie nicht noch weiter in die Vergangenheit graben wollte. "Schön das wir da sind. " sagte sie dann mit einem Lächeln.
Scott kam im Wald an und wartete auf Mimi und ging dann weiter. ‘‘Weißt du wo der Bunker ist?‘‘ fragte er nach da er es nicht wusste muss Mimi vor gehen. ‘‘Wir müssen uns noch was einfallen lassen wegen die Wachen.‘‘ fügte er noch hinzu.
Als Scott fragte , ob sie wusste , wo der Bunker ist , nickte Mimi . "Ja , ich weiß , wo der ist. Es ist nicht weit von hier , wenn ich es richtig in Erinnerung habe." sagte sie zu ihm und ging dann voraus. "Hmm .... also sollte sie vielleicht ablenken und einer schlägt sie nieder??" fragte Mimi ihn dann.