Scott nickte und folgte Mimi. ‘‘Ja das solltest du machen da du ein Mädchen bist.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun erinnerte er sich an was. ‘‘Was das Alisha mit der du gesprochen hast?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an.
"Okay ich spiele dann das heulende Mädchen was sich verirrt hat und du schlägst sie nieder." sagte sie dann grinsend. Nun kam das Gespräch auf die Unterhaltung die Mimi gerade per Headset hatte. "Nein es war nicht Alisha. Es war ein alter Freund von mir und der Anführer der Funes. Er hat nach dem Mädchen gefragt. ich habe ihm versprochen, dass ihr nichts passieren wird." sagte sie dann zu ihm.
‘‘Naja ich dachte eigentlich da du ein Mädchen bist und die Jungs solltest du sie ähm etwas Verführen also du weist was ich meine?‘‘ fragte er sie und sah sie dann auch an. Als sie dann erzählt wer es war nickte er. ‘‘Ach so ok. Wir werden sie für die Nacht zu uns nehmen.‘‘ sagte er noch zu Mimi.
Mimi dachte nach. "Okay , ich kann das mal versuchen. Versprechen kann ich aber nichts. Wenn bekommen sie einen auf den Deckel von mir, wenn das mir zu nah geht , okay?? " sagte Mimi dann . Als er dann sagte das Danni erst einmal bei denen bleiben würde, nickte sie. "Okay so machen wir das." stimmte sie dann ein.
Scott grinste Mimi an. ‘‘Keine sorge wenn was Schlimmes kommt bin ich auch noch da. Du machst das schon.‘‘ sagte er zu ihr. Nun ging er weiter uns sah zum Himmel da es langsam dunkel wurde. Als Mimi noch zustimmt nickte er. Sie hatten ein Gästebaumhaus und wenn nicht würde er sein Baumhaus anbieten und er schlaft bei Chris.
Mimi grinste schief. "Hoffentlich irgendwie." sagte sie zu ihm und nun waren sie fast schon da. Mimi beobachtete die Wachen nun von hinter einem Gebüsch aus. So Mimi , jetzt musst du diese Technos um den Finger wickeln. Das schaffst du schon irgendwie." dachte sie dann.
Scott ging weiter und nickte Mimi zu. Er blieb dann stehen und hob ein Stein hoch. ‘‘Gut es kann los gehen.‘‘ sagte er leise zu ihr. Nun wartete er auf Mimi damit es losgehen kann.
Mimi atmete nochmal tief durch. Nun ging sie auf die beiden zu. "Na ihr beiden , was macht ihr den hier so alleine..... im Wald?? fragte Mimi , während sie auf die beiden zu ging. Währenddessen drehte sie eine Strähne um ihren Finger. Die Technos fingen wohl darauf anzuspringen, denn sie kamen mit einem Grinsen auf sie zu.
Scott blieb weiter da stehen und sah wie Mimi nun zu den beiden hin ging. Er hörte zu was sie sagte und die beiden scheinen einzuspringen. Nun ging er etwas näher dann die beiden Wachen hin.
"Was ich hier mache?? Ich bin hier etwas herumspaziert und fühl mich dabei ziemlich alleine!" antwortete sie den beiden und sah nun das Scott auf die beiden zu kam. Gleich ist vorbei und dann hast du es geschafft...., sagte sie sich innerlich immer wieder.
Scott hörte weiter zu und fand dass sie echt gut ist in solche Sachen. Nun stand er vor einem und nahm den Stein hoch und Schluck ihn nieder. Nach einer kurzen Zeit machte er es noch beim zweiten. ‘‘Gut das war es. Ich warte hier du holst sie.‘‘ meinte er zu Mimi.
Mimi schaute ihn an und als beide Technos umfielen , war sie sichtlich erleichtert und atmete tief durch. "Puhhhhh......, gut das es alles so schön geklappt hat" sagte sie dann kurz. Scott meinte zur ihr sie sollte Danni da raus holen. Also ging Mimi auf den Bunker zu.
Mimi kam nun mit Danni raus. Sie schaute dann zu Scott. "Hey Scott , das hier ist Danni, Danni das ist Scott , einer von den Ecos. Von dem Tribe hast du sicher schon mal gehört. " sagte sie dann zu den beiden. Mimi war nun froh , dass Danni aus der Sache raus war. Nun rührte sich einer der Technos. Mimi sprang gleich drauf an . Sie ging zu ihm und hielt im die Augen zu . "Sag deinem Chef , er soll gut auf Alisha aufpassen, sonst lernt er mich noch wirklich richtig kennen." sagte sie zu ihm und schlug ihn dann wieder nieder. Nun schaute sie wieder Scott und Danni an.
Danni kam hinter Mimi aus dem Bunker und schuate sich um. Dann sah sie die beiden Wachen auf dem Boden liegen. Dann sah sie zu Scott und nickte ihm kurz zu. Dann sagte sie Nur 2 Wachen? Als wir herkamen waren es 4 wachen.
Scott legte den Stein weg und nickte Mimi zu die nun rein ging. Er blieb draußen stehen und wartete auf Mimi. Nun kam sie mit der Frau raus. ‘‘Hallo ich bin Scott.‘‘ stellte er sich vor. Als sie noch was sagte sah er sie an. ‘‘Ja der eine Brian glaub ich hat Mimi gesagt das wir dich raus holen sollen.‘‘ sagte er dann zu ihr.