Mimi hörte ihr weiter zu. "Das ist schön, dass du dich dort wohl fühlst." sagte Mimi mit einem Lächeln. Auch Mimi würde gerne ihn so einem Tribe leben, aber das würde sie noch als schwierig gestalten. Nate schien auch einiges dafür zu tun. Außerdem dachte sie sich das Brian sicher Nate ein Ultimatum gestellt hat und er deswegen auch das Headset bekam. Nun hörte sie den Spruch den Danni sagte. "Das stimmt, bei mir war auch damals immer das Problem gewesen, dass ich immer mein Mund aufgemacht hatte und Mega hatte sich daraus einen nutzen gemacht." sagte sie zu ihr und am Ende des Satzes wurde sie leiser.
Danni sah Mimi fragend an. Aber sie schien darüber nciht reden zu wollen. Also schwieg Danni und schuate sich um. Dann sagte sie Überall das gleiche. Bäume, Strächer und Pflanzen. Und alles so grün. Hier kann man sich ja verirren.
Mimi lief weiter und schaute sich dann um. "Ja , das stimmt schon , aber man gewöhnt sich daran. Wenn man den Weg kennt , kann man sich auch nicht verirren. " sagte sie zu ihr und dachte nochmal kurz nach. "Aber ich muss dazu sagen, dass die Zeit mich noch stärker gemacht hat. Auch wenn ich manipuliert wurde, kann ich jetzt versuchen den anderen zu helfen und auch irgendwie Rache nehmen. Besonders an Justin. Der wird noch was erleben. Einfach meiner Cousine die Erinnerungen löschen..... sagte sie kurz wütend und beruhigte sich dann auch wieder. Mimi musste das nochmal kurz rauslassen. Denn wenn sie ihn irgendwann zu fassen kriegen sollte, würde er ein wahres Wunder erleben.
Danni sah Mimi erstaunt an. Dann fragte sie Missy ist deine Cousine? Nate hat erzählt das Justin Missy das Gedächtnis gelöscht hat. Und dann wollter er sie wohl aus der Stadt bringen. Damit hatte Danni jetzt nciht gerechnet. Aber das Leben war sowieso immer voller überraschungen.
Mimi nickte. "Ja sie ist meine Cousine, wie auch Lina, ihre Schwester. Nate hatte mir davon erzählt. Man hatte gesagt, dass ich damit etwas zu tun hätte, aber war nicht so. Ich konnte mich bis vor ein paar Tagen an gar nichts mehr erinnern. Wenn er die aus der Stadt gebracht hätte, hätte ich sie wohl nicht mehr wiedergesehen. "erklärte sie dann Danni.
Mimi überlegte selber. "Es kann gut sein das bei dem Sturz was passiert ist. Als ich letztens vom Wasserfall herunter gefallen bin. Kurz bevor ich bewusstlos geworden bin , hab ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Ich kann nur vermuten das es Fels oder Stein im Wasser war. Dann habe ich meine verstorbene Schwester gesehen. Mandy und sie meinte ich sollte kämpfen, wie ich es ihr versprochen hatte und naja jetzt bin ich hier. Alex von den Amazonas hatte mich gefunden und jetzt bin ich hier und in der Stadt glaubt man ich sei tot. Das ist auch besser so. " erzählte Mimi weiter.
Scott ging die ganze Zeit voraus und hörte den beiden zu. Er wollte da nicht mit reden weil er nicht wusste was er sagen sollte. Scott fand besser wenn Mimi und Danni sich unterhalten. Nun blieb er dann stehen. ‘‘So wir sind da lasst uns rein gehen du hast sicher Hunger oder bist Müde.‘‘ sagte er freundlich und ging dann ins Lager.
Danni hatte völlig vergessen das Scott auch noch da war. Jetzt zuckte sie zusammen als er was sagte. Sie schüttelte mit dem kopf und sagte Nein, ich habe keinen Hunger. Und müde bin ich auch nciht. Dann folgte sie ihm ins Lager. Dann sah sie Mimi noch mal an und sagte Vielleicht ist es besser, wenn sie glauben das du tot bist. Denn dann hast du hier draußen deine ruhe.
Mimi sah nun zu Scott, der was sagte. Mimi war schon etwas müde, aber sie würde wahrscheinlich noch was mit Danni reden. "Ja , ich denke es ist auch besser, somit habe ich wirklich meine Ruhe. Ich hatte schon gedacht, dass sie mich suchen , weil ich den Stromausfall verursacht habe. " sagte sie dann zu ihr und ging nun ins Lager.
Danni ging ein Stück in den Wald. Aber nur soweit das sie das Lager noch sehen konnte. Sie setzte sich auf einen Baumstamm. Sie setzte das Headset auf und sprach hinein. Sie sagte Hallo? Nate? Kannst du mich hören?
Danni zuckte zusammen als sie die Stimme von NAte im Ohr plötzlich hörte. Sie schluckte kurz dann sagte sie Hallo Nate. Ja mir geht es gut. Wie geht es euch?
Danni hörte wie Nate etwas zu den anderen sagte. Als er sie was fragte sagte sie Ich bin im Wald bei den Ecos. Aber nur für heute Nacht. Mimi bringt mich morgen dann zu den Amazonas. Nein er hat mir nichts getan. Er war sehr freundlich zu mir. Nate? Was ist mit Julia? Ist sie wieder da?
Gott sei dank. Denn Brian sagte als wir noch in der Stadt waren. Das sie noch im gefängnis ist. sagte Danni froh. Sie hörte Nate zu und sagte Ja natürlich kenne ich sie. Sie war doch schon bei uns.
Nate! Ich will nicht hier bleiben. Hier gibt es nur Bäume. So viel Natur ist mir nicht geheuer. sagte Danni. Aber sie traute sich nciht zu fragen, ob sie immernoch im Tribe willommen ist. Nach dem was Brian ihr erzählt hatte war sie sich dessen nicht mehr so sicher.