Zitat von NateNate hörte ihr zu. "Wir werden einen schnellen Weg suchen , wie wir dich wieder zurück kommen, denn wir vermissen dich alle. Hoffe das du schnell wieder bei uns bist. Brian hatte mir gesagt das ich nochmal mit dir reden sollten. Es gibt noch einige Sachen die du wohl nicht verarbeitest hast. Ich werde mir dann Zeit für dich nehmen, damit wir nochmal in Ruhe reden können." sagte er ganz ruhig zu ihr.
Danni scloss für einen kurzen Moment die Augen um sich zu beruhigen und nichts falsches zu sagen. dann sagte sie Das ist lieb gemeint Nate. Und wir können gerne reden. Aber gegen meine Träume kannst selbst du nichts machen. Und die Vergangenheit ändern leider auch nciht.
Danni grinste leicht und sagte Schöne grüße an alle zurück. Ich vermisse sie auch. Ja wir sollten reden. Reden kann manchmal sehr viel helfen. Brian sagte er bringt mich zurück wenn du ihm bei irgendwas geholfen hast.
Zitat von NateNate grinste. "Okay werde ich machen. Schöne Grüße von Danni." sagte er dann zu den anderen mit einem Lächeln"Dann wird er dich wohl bald schnell zurück bringen. Denn das hat sich schon erledigt" sagte er dann zu ihr dachte dan kurz an den Deal, den er eingangen war.
Ich hoffe nicht das er all zu lange braucht um hier auf zu tauchen. Nate? Was wollte er von dir? fragte Danni.
Zitat von NateNate atmete nun tief durch. "Das hoffe ich auch. Also er hatte mir einen Deal angeboten, das er dich frei lässt und Julia und Jensen in Ruhe lassen würde, wenn wir mit ihm zusammen arbeiten. Also so wie ich es verstanden habe, braucht er einfach meine Hilfe , bei bestimmten Dingen und einfach meinen Rat. Mehr ist noch nicht. " sagte er dann zu ihr.
Danni hörte Nate zu. Das was sie hörte gefiehlt ihr nicht. Das sagte sie auch.Nate? Das gefällt mir nicht. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei. Ist ja schön das er Julia und jensen in ruhe lässt. Aber was kommt dann als nächstes? Wenn er jetzt schon Menschen entführt nur für ein bisschen Hilfe. Was macht er dann erst wenn er mehr will als nur ein bisschen Hilfe? Danni redete sich in rage.
Chris lief durch den Wald. Er suchte Scott. Wo er bloß mal wieder steckte?"Man , der Junge ist flink" sagte er dann und kratzte sich dann an den Hinterkopf. Er war mittlerweile öfters weg. Ob es an seiner neuen Freundin war?? Da dachte er an Kelly, was sie wohl machte. Sie würde wahrscheinlich froh sein, dass sie wieder zu Hause war.
Kelly ging in den Wald und sah sich um. Sie wollte nichts Dummes machen aber vielleicht sah sie Aaron oder ein anderen Techno. Kelly passte es gar nicht das sie nun auch im Wald sind und auch noch Kameras hier gibt. Nun ging sie weiter als sie Chris sah. ‘‘Hey Chris.‘‘ sagte sie und ging auf ihn zu. Kelly lächelte ihn an. ‘‘Was machst du hier‘‘ fragte sie ihm und gab ihn ein leidenschaftlichen Kuss.
Chris lief weiter. Er suchte weiter und da hörte er eine bekannte Stimme. "Hey Kelly, ich...." konnte er nur noch sagen , als sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab. "WOW" brachte er nun heraus und schaute sie nun an. Er lächelte. "Ich suche Scott, ich weiß mal wieder nicht wo er steckt." sagte er dann zu. Chris schaute sie nun fragend an. "Und was machst du hier??"fragte er zurück.
Kelly grinste nun. Sie war sehr glücklich mit Chris. ‘‘Ach Scott ja der kommt und geht auf einmal habe ich gehört.‘‘ sagte sie zu Chris und ging mit ihm weiter. Als er fragte was sie machte sah sie sich um. ‘‘Ich ähm suchen und schauen. Ich dachte ich sehe ein Techno oder besser gesagt Aaron. Ich mag nicht da sie hier sind.‘‘ sagte sie zu Chris.
"Ja, dass stimmt . Der geht ein und aus. Wann er will. Naemi meint es läge an seiner neuen Freundin." sagte er dann zu ihr und ging dann weiter. Er dachte nach , ob er sich ihn sie wirklich verleibt hatte. "Aha und was hast du dann vor??Ich mag sie auch nicht, das ist ziemlich ätzend mit denen. " sagte er dann wieder zu ihr.
Kelly lächelte nun. ‘‘Oh eine Freundin na dann liegt es daran. Es ist schön wenn er wenn gefunden hat. Ich frage mich wer es sein könnte.‘‘ sagte er zu Chris. Sie ging nun neben Chris und nahm seine Hand. ‘‘Ich nicht viel schimpfen nichts Dummes machen keine sorge. Naja du kennst mich.‘‘ meinte Kelly zu Chris.
"Okay , wenn du es sagst. Das frage ich mich auch." sagte er nun dann und erinnerte sich an die Zeit , wo er Kelly seine Liebe gestanden hatte. Es war alles so schön gewesen in diesem Moment. "Du und nichts dummes?? Dann wärst das nicht du kelly. Dafür kenne ich dich zu gut , wie alle anderen auch" meinte er dann zu ihr dann noch etwas grinsend.
‘‘ Naja frag ihn mal ihr seid beste Freund vielleicht sagt er es dir?‘‘ fragte sie Chris. Nun musste sie kurz lachen. ‘‘Ich weiß aber ich gebe mir Mühe. Naja zuerst muss Dean etwas leiden denn ich muss noch mit ihm reden. Nur sag mal wie geht es dir den wegen Mouse?‘‘ fragte Kelly nach. Sie wusste das Mouse weg gegangen ist.
"Ja mal schauen , man muss ihn halt mal nur erwischen." sagte er dann grinsend. Er hatte damit etwas Schwierigkeiten. Als sie sagte das Dean noch was leiden musste schaute er Kelly etwas verwundert an. "Hast du mit ihm immer noch nicht geredet ??" fragte er sie dann überrascht. Nun fragte sie wegen Mouse , wobei Chris's Mimik ganz traurig wurde. "Ich vermisse sie sehr. Ich hoffe sie kommt bald zurück. Ich mache mir große Sorgen um sie. " sagte er traurig zu Kelly.
Kelly musste nun auch grinsen, als er das von Scott sagte. Sie kannte ihn nicht gut aber sah ihn ab und zu genauso, wie seine Schwester die oft mit Alex unterwegs ist. Als er dann fragte ob sie noch immer nicht geredet hatte schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein wie auch. Er ist immer weg oder unterwegs oder auch etwas abwesend. Er hat sich irgendwie verändert vielleicht liegt es daran, dass Amy weg ist.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun merkte er, wie traurig er war. ‘‘Hey ihr wird es gut gehen keine sorgen. Sie ist schon groß. Ich vermisse sie auch.‘‘ sagte sie dann noch. Kelly fand es schade, dass sie weg war und hoffte auch das sie wieder kommen wird.
Chris atmete tief , wobei er etwas schnaufte. "Dann haben wir wohl zweimal das gleiche Problem. Bei dir ist Amy und bei mir Mouse weg und wir haben beide zwei Kerle die wohl immer abwesend sind. Schon irgendwie amüsant." sagte er zu ihr und musste etwas lächeln. Doch es verschwand schnell wieder. "Okay , wenn du es sagst" sagte er dann und versuchte nun wieder zu Lächeln , was ihm aber nicht ganz gelang.